Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ein Traum wurde wahr: LP 520 Spyder (2006)


Lamini

Empfohlene Beiträge

Und da gibt es keine zwei Meinungen 😂😂😂

 

Kann auch nicht mit Pamela Anderson (hach) zusammen sein und davon ausgehen mit bisschen Baggersee, Pommes vom Imbiss und Dosenbier durch den Sommer zu kommen

  • 2 Monate später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Nochmal 'ne Frage in die Runde: Ich habe mich mittlerweile ans Paddleschalten gewöhnt; finde es zwar nicht sooo geil wie viele hier aber habe selbst auch Live und in Farbe erlebt, wie wenig logisch die Automatik mitunter schaltet. Was ich aber nicht verstanden habe: Wenn ich nicht auf A schalte und im manuellen Modus fahre kann ich trotzdem bei mir Sport dazuschalten und leuchtet dann auch auf auf der Instrumententafel. Ich weiß aber nicht wofür dass dann gut sein soll?!? Beim Automatikmodus ist es mir klar weil dort sicherlich später hoch geschaltet wird aber was soll Sport im manuellen Modus bringen? Wer kann mich hier mal aufklären bitte?

vor 2 Stunden schrieb Lamini:

Hat das Sport Programm auch Auswirkungen auf den Klappenauspuff/Wagen dadurch lauter? Das würde mir gefallen habe es noch nicht so richtig ausprobiert 

wieso gehst du nicht einfach in die garage und probierst es aus 🤔

  • Haha 3
vor 3 Minuten schrieb Ultimatum:

wieso gehst du nicht einfach in die garage und probierst es aus 🤔

 

Das kann ja jeder 😉

 

 

Tipp an Lamini:

 

Setz dich doch einfach mal mit dem Wagen auseinander.

Nimm dir Zeit, entwickel ein Gefühl dafür, was mag er, was nicht so, wie verhält er sich in unterschiedlichen Umgebungen und fahrzuständen und lies vielleicht sogar mal die Anleitung...

 

 

 

Gruss

 

 

R.

  • Gefällt mir 2

Nichts für ungut , aber er setzt sich doch mit dem Wagen auseinander. Und manche Fragen richtet er halt hier ans Forum, weil es hier ne Menge erfahrene User/Besitzer gibt. Dafür ist das Forum (unter anderem) doch auch da. Ich hatte seinerzeit meine Fragen auch lieber ans Forum gerichtet als (nur) in der Anleitung zu lesen. Zumal eine  Anleitung lesen so spannend ist wie dem Gras beim Wachsen zuzuschauen. Da sind mir blumige und bildhaft geschilderte Live Erfahrungen der Community hier lieber. 

  • Gefällt mir 5

Ich wollte hier keinesfalls den Eindruck erwecken als frage ich aus reiner Bequemlichkeit und bedanke mich bei 360erfreak, der hier den Nagel auf den Knopf trifft. Ich habe das Handbuch gelesen und die Passage schlichtweg nicht verstanden bzw. die von mir gestellte Frage dort nicht beantwortet gesehen; daher die Anfrage in unserem Kreis. Da ich - dies gebe ich unumwunden zu - noch zu unerfahren bin und daher ungern einfach ausprobieren (und im worst case etwas falsch machen) möchte hatte ich den Post verfasst. Augenscheinlich stößt diese Einstellung auf Unverständnis daher halte ich mich künftig bei Fragen ähnlicher Couleur (und da habe ich tatsächlich noch einige von ;-)) einfach zurück. Danke aber für die Erhellung wegen der Schaltzeiten; mir kam es gestern so vor als wäre der Wagen in Sport auch lauter aber dies kann auch nur subjektives Empfinden sein 

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Lamini,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Gallardo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 7 Minuten schrieb Lamini:

Augenscheinlich stößt diese Einstellung auf Unverständnis daher halte ich mich künftig bei Fragen ähnlicher Couleur (und da habe ich tatsächlich noch einige von ;-)) einfach zurück.

Nein, Fragen einfach stellen. Es muss ja keiner antworten der nicht will. 

  • Gefällt mir 4
vor 20 Stunden schrieb AC/DC_Gallardo:

Nö beim alten Gallardo nur kürzere Schaltzeiten sonst nix.

Die Klappen gehen doch etwas früher auf ? (Wobei die Klappe bei diesem Baujahr eigentlich keinen Sinn ergibt)

vor einer Stunde schrieb Dany430:

(Wobei die Klappe bei diesem Baujahr eigentlich keinen Sinn ergibt)

bin jetzt nicht im Lamborghini Thema drin...

die 520 PS Version klingt doch ganz vernünftig Riesenunterschied zuwischen Klappe zu/offen

die 500 PS ESD Variante ist Mist die klingen immer gleich

  • Gefällt mir 1
vor 59 Minuten schrieb 355GTS:

bin jetzt nicht im Lamborghini Thema drin...

die 520 PS Version klingt doch ganz vernünftig Riesenunterschied zuwischen Klappe zu/offen

die 500 PS ESD Variante ist Mist die klingen immer gleich

 

Glaube da hast Du Recht, ab dem 520 gabs eine andere Anlage.

 

 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...