Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin wirklich auf den 25. Mai und die Vorstellung gespannt. 

Ich habe nun schon mehreren Personen, welche das Autos schon gesehen haben, gehört, dass diese nicht gedacht hätten, dass sich Ferrari so etwas traut!

• Gefällt mir 4
  • Haha 1
  • Wow 1
  • 3 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Nächsten Montag ist es endlich soweit.

grafik.thumb.png.adb494af5408892a2ed7cb6f65e87941.png

Geschrieben

Cool, auf dem Horror-Filmfestival? 😁

• Haha 5
Geschrieben
Am 29.4.2026 um 09:29 schrieb s-r-boom:

Ich habe nun schon mehreren Personen, welche das Autos schon gesehen haben, gehört, dass diese nicht gedacht hätten, dass sich Ferrari so etwas traut!

Oh Gott, das kann in so viele Richtungen gehen 🫣

• Gefällt mir 1
  • Wow 1
Geschrieben

wir werden sehen , bin auch gespannt ......  wenn wenige das Modell kaufen wird sich die Zukunft daraufhin einstellen

Alles Spekulation 

Geschrieben

uui uui uui.........wenn er so wird......😳

Geschrieben

Bei dem Rendering fallen mir die AZEV A´s auf. ;)

Optisch hatte mir der Peugeot e-Legend gefallen, auf den Luce bin ich auch gespannt - vielleicht wird er ja trotz des falschen Antriebs ein Hingucker.

• Wow 1
Geschrieben

Das einzige was ich nicht verstehe ist der Preis. Ich fahre ja ein 4-Motoren BEV, welches mit 200 k schon ordentlich bepreist ist. Was will man da bis 500k noch unterbringen?

• Gefällt mir 3
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo s-r-boom,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für andere Modelle - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb OpenAirFan:

Das einzige was ich nicht verstehe ist der Preis. Ich fahre ja ein 4-Motoren BEV, welches mit 200 k schon ordentlich bepreist ist. Was will man da bis 500k noch unterbringen?

Diese Frage kannst du bei jedem Ferrari stellen!

vor 3 Stunden schrieb OpenAirFan:

Mir hat kürzlich jemand erzählt, dass das Auto eine Mischung auch Retro und Zukunft ist, daher passt das Rendering vielleicht gar nicht so schlecht.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich sehe da eine moderne Mischung von 412 und Bitter SC.

Vor allem ohne Schnauzbart 👍

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Das Rendering erinnert mich an den Ferrari Pinin von 1980.

Bin gespannt auf den Luce. 

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Das Netz spekuliert auf einen flachen Puro mit Heck-Elementen vom 12cilindri. Aber das wäre alles andere als „hätte nie gedacht, dass die sich das trauen.“

Geschrieben

Dee BEV muß ein Bus (aka ID.Buzz) werden, dann passt das Apple Interieur auch perfekt ;) 

Geschrieben

Ich hab das Gefühl, der Lutsche spricht mich überhaupt nicht an, und das ist irgendwie beruhigend. 

• Haha 3
Geschrieben

Wenn Ferrari es damit schafft Emotionalität, Exklusivität und Elektromobilität geschickt zu vereinen, dann wäre nicht nur für die Marke, sondern für das Segment insgesamt viel gewonnen.

Etwas dass weder Porsche mit dem Taycan, noch Tesla. Nio, oder Xiaomi in diesem Dreiklang bisher wirklich gelungen ist.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Das hat keiner geschafft, weil es nicht geht, zumindest nicht, wenn man die Emotionen eines verbrenner Super-Sportwagens mal live erlebt hat (für zukünftige Generationen mag das dann anders aussehen).
Aber daher wird Ferrari das mit diesem Modell meiner Meinung nach genau so wenig schaffen.

Exklusivität und Elektromobilität lässt sich viel besser vereinen, siehe den RR Spectre.

• Gefällt mir 6
Geschrieben

Ich denke, die positive Konnotation ist beiderseits gewollt. 

🥳

Geschrieben

RR ist von sich aus im Innenraum leise , da ist es egal was als Antrieb verbaut ist , so will man es ja auch ..... leise gleitend 

Geschrieben

Das wird ein voller Erfolg…der Enzo dreht sich im Grab um…ohne Worte…

IMG_5955.jpeg

IMG_5954.jpeg

IMG_5953.jpeg

IMG_5952.jpeg

IMG_5951.jpeg

IMG_5948.jpeg

• Gefällt mir 1
  • Haha 9
  • Traurig 4
Geschrieben

absolute Scheisse ; AMG absolut top dagegen 

• Gefällt mir 4