Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das stimmt deshalb bleibt der F430 auch bei mir

• Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich rede jetzt mal nur über das Aussehen, die Tatsache, dass EVs eher Blödsinn sind, ist ja allgemein bekannt. 

Ich finde es sieht modern aus. Es sieht aus wie ein Konzeptauto was nie zur Produktion kommen wird, als wäre es für die Zukunft geschaffen. Wie in den Sci Fi Filmen wo die Autos so Eiförmig geformt sind. 

Aber es sieht nicht aus wie ein Ferrari. Gar nicht. Bei der Front denke ich vielmehr direkt an Honda. 

0series00.jpg.thumb.webp.e54c387861efffec6efddef3ce9bb1a2.webp

Zudem muss man feststellen, dass Ferrari die extrem falsche Konfiguration zur Vorstellung gewählt hat. Türkis mit den Felgen sieht einfach nur schlecht aus. In weiß oder gelb wie auf der Webseite vorgeschlagen wird es zumindest etwas erträglicher. 
image.thumb.png.bf1ea39c6693f5df1156a7dc4f5e9d50.png
Absurd wird es, dass man auch hier, wie beim AMG GT sagen muss, dass es besser in schwarz aussieht, aka. die Farbe welche jegliches Design verschwinden lässt. 

Screenshot2026-05-25at23_30_13.thumb.png.dbe18965ee6cb6bf2703d48aea90d100.png
Tja. 

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Irgendwie geil, dass Ferrari die Eier hat sich sowas zu trauen, aber irgendwie auch komplett irre das Teil.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb JoeFerrari:

...Und an neue Kundengruppen, die Ferrari bisher nicht in Betracht gezogen haben."

...die neue Kundengruppe müssen die Blinden sein, anders kann ich mir das alles nicht erklären.:confused:

• Gefällt mir 2
  • Haha 2
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Andy296GTS:

IMG_5953.jpeg

erinnert mich an den da

unwally.thumb.jpeg.0fe23ecb39623d48474f70a93f97b9b6.jpeg

• Haha 2
Geschrieben

OMG?! Was soll das?? Und man dachte schon, dass die bei Jaguar total spinnen, aber jetzt auch Ferrari?? WTF?! Bin grad sprachlos, oder jemand "prankt" uns alle hart. Das kann doch nicht deren ernst sein??

vor 8 Minuten schrieb o_o:

Absurd wird es, dass man auch hier, wie beim AMG GT sagen muss, dass es besser in schwarz aussieht, aka. die Farbe welche jegliches Design verschwinden lässt. 

Am besten wäre die Farbe "unsichtbar". 

Geschrieben

Enzo Ferrari e Cavallino Rampante. Requiescat in pace.

Geschrieben

Vor drei Stunden habe ich mit meinem GTC4Lusso ohne T, aber mit intaktem Wischwasserreservoir, meine Tochter und meine Frau vom K-Pop-Konzert abgeholt.

Auf dem Heimweg kommt uns ein 328 GTS entgegen, wir feiern uns gebührend gegenseitig mit Lichthupenkonzert, und sofort setzt bei mir wieder dieser pathologische Reflex ein: „F***, die Kiste ist geil. Die willste auch haben.“ Und zuhause setze ich mich zu allererst mit meinem Sohn an den Rechner und suche völlig unreflektiert und wie fremdgesteuert nach einem 328 GTS in Rosso Corsa.

Bei diesem, ja was ist das eigentlich,

Bobby-Car für Reiche, wird das niemals

und bei niemandem in der Geschichte des Automobils passieren.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Die Front vom elektro AMG fand ich ja schon schwierig. Das ist hier aber noch mal was ganz anderes.

IMG_4747.thumb.jpg.1b0c2f1dced5143f10e9276984c92528.jpg

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb GeorgW:

...die neue Kundengruppe müssen die Blinden sein, anders kann ich mir das alles nicht erklären.:confused:

Autonomes fahren benötigt eine Zielgruppe. Ist dann ein Inklusionsprojekt, sehr nobel von Ferrari, dies zu berücksichtigen bei Ihren Marktanalysen.

• Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo s-r-boom,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für andere Modelle - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »