Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW M3 M4 2020 - wann Vorstellung?


JeffG

Empfohlene Beiträge

Das ist einfach nur häääääßßßlich! Ein Blick in die Historie bzgl der Leichtigkeit des Designs verbunden mit der ehemals klaren Linienführung hätte dieses Häßlon vermeiden können. Natürlich Geschmackssache...

von E 30 und E 46 träumende Grüße 

  • Gefällt mir 5
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 177
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Eno

    20

  • TonyKa

    16

  • JeffG

    15

  • Andreas.

    9

Wird die Welt jetzt vom Geschmack Chinas vergewaltigt? Kann die Autoindustrie dann nicht wenigstens zwei Varianten bauen: 1 x die häßlichen Fratzen für China und für den Rest der Welt (RdW) vernünftige Kühlergesichter?

 

Lohnt wohl nicht. RdW bringt nicht genug Zahlen zusammen, um China zu toppen.

 

Erst Corona, jetzt Autofratzen. China, China, China!

 

Ich gehe nicht mehr chinesisch essen. Dann werden die aber schön dumm gucken.... :lol:

  • Gefällt mir 3
  • Haha 1
vor 27 Minuten schrieb Eno:

 

IMG_9398.png

Für mich immer noch DER schönste 3er überhaupt, neben E21 und E30 natürlich. Auch in jeder Karosserieform. Die Krönung natürlich als M handgerissen. Ein Freund sucht grad einen E46 als Nachbar zu seinem M5. Ich freue mich jetzt schon riesig auf die Heimfahrt. Wahrscheinlich in Imolarot😍😍😍

  • Gefällt mir 3

Ja... ich hatte für den Wagen schon ein zwei verlockende Angebote, aber kann mich nicht trennen.
Ist übrigens ein Handschalter mit voll bestückter Knöpfchenleiste unter dem Klimabedienteil. ;)

  • Gefällt mir 1
vor 4 Minuten schrieb Eno:

Ja... ich hatte für den Wagen schon ein zwei verlockende Angebote, aber kann mich nicht trennen.
Ist übrigens ein Handschalter mit voll bestückter Knöpfchenleiste unter dem Klimabedienteil. ;)

Aber doch nicht in der Farbe? 

Spässle gemacht. :D 

  • Haha 1

Deshalb trau ich mich damit auch nicht aufs WWF - am Ende erkennt mich niemand ;)

So, nu aber genug Thread gekapert.
Ich überlege mir immer noch, ob ich die Nase des neuen 4ers irgendwann einmal gut finden kann. Beim M scheint es nach 3 Generationen auch keinen Powerdome mehr zu geben.

vor 16 Minuten schrieb Eno:

Ja... ich hatte für den Wagen schon ein zwei verlockende Angebote, aber kann mich nicht trennen.
Ist übrigens ein Handschalter mit voll bestückter Knöpfchenleiste unter dem Klimabedienteil. ;)

Wenn er jetzt noch ohne Schiebedach wäre...😍

vor 31 Minuten schrieb BWQ:

Für mich immer noch DER schönste 3er überhaupt, neben E21 und E30 natürlich.

:-))!

 

Erstens hatte der E 46 noch den sahnigen kleinen 2-Liter-6-Zylinder und zweitens war der einfach zeitlos schön.

 

Der schönste Dreier aller Zeiten ist für mich aber der E 21 (vermutlich aus der romatischen Historie heraus, ich hatte zwei davon). Als der E 21 herauskam als Nachfolger der 02-Serie, war das Geschrei wegen des Stylings groß. Die beiden Schlitze von Heckleuchten und das nackte Blech dazwischen ging angeblich gar nicht. BMW rüstete die geriffelte schwarze Blende zwischen den Heckleuchten nach und schon war ein Kultauto geboren.

 

Der E 30 sah dagegen eigentlich bieder aus, war aber der letzte mit echten Doppelscheinwerfern, wie sie sich für einen BMW gehören. Und der 2,5-Liter-6-Zylinder  des 325 i war eine Wucht. Ich fuhr ihn lange, von 1990 bis 1997. Ein scharfes Gerät!

 

1857826963_BMW320silber.thumb.jpg.b5c0a4820b2937641811b432143fda68.jpg1997085049_BMW320.thumb.jpg.8a0b01700398fa61fccf1730643d3657.jpg966909765_BMW325i.thumb.jpg.5ce66f481ae0d2f069939356945aa1a2.jpg

  • Gefällt mir 4
vor 25 Minuten schrieb Il Grigio:

E 46 noch den sahnigen kleinen 2-Liter-6-Zylinder

dann aber kein ///M ;) Der M52 war nett, der M54 netter :D Nun aber genug OT :P 

 

@Gxx ///M - nö, BMW hat mich beim Design abgehängt, nur der aktuelle 8er hat noch Charme.

Moin, 

wie gut, dass ich mein E30 Cab nochmal TÜV - Fertig gemacht habe, wenn ich mir die Front so anschaue, Gefällt mir der E 30 doch um Längen besser, dann wird der Touring auch noch gemacht:

IMG_20200604_160246.jpg

IMG_20200506_205903.jpg

  • Gefällt mir 6

Ob die neue Front nun schön oder hässlich ist sei dahingestellt, aber denkt irgendein Designer mal an das Nummernschild beim Entwurf des Auto?

Das kann es doch nun wirklich nicht sein!  

  • Gefällt mir 1

Ich oute mich mal, dass ich dem neuen 4er gar nicht so schlecht finde. Das Auto hebt sich endlich mal wieder etwas ab und polarisiert.

Zweites Outing; mit Nummernschild finde ich in diesem Fall sogar besser, da es die großen Nieren "bricht".

 

Was würde wohl @hugoservatius dazu sagen...🤔

  • Gefällt mir 3

bitte ein Foto mit einem viereckigem Nummernschild  🤣

Schwarz mit schwarzen Nieren wird vielleicht die meist georderte Variante von dem hässlichen Ding sein.....

da weis man mehr u. mehr , was man aus der guten alten Zeit in der Garage hat :)

IMG_1286.JPG

IMG_1283.JPG

  • Gefällt mir 3
  • Wow 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...