Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW M3 M4 2020 - wann Vorstellung?


JeffG

Empfohlene Beiträge

Real Life Fotos, falls noch nicht gesehen. Weiss echt nicht, was ich jetzt schlimmer finden soll, immer noch die Front/den Grill oder die Beliebigkeit von Heck und Seitenlinie (ok, kein echter M oder M-Paket) 🤔

$_10 (2).jpeg

$_10.jpeg

$_10 (1).jpeg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 177
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Eno

    20

  • TonyKa

    16

  • JeffG

    15

  • Andreas.

    9

Zugegeben, bei den Bildern musste ich jetzt schon auch lachen. Und jedes mal wenn ich denke  ->> komm guck nochmal -> kann ich mir das Grinsen nicht verdrücken 😇

 

Vielleicht ohne Nummernschild besser ? 
 

 

...........ja ich bin ja schon weg 😇

  • Haha 1

Wenn das Nummernschild wie bei manchen Alfas seitlich säße, wäre es meiner Meinung nach etwas erträglicher. Aber alles in allem ist die Niere einfach zu groß und zu prollig. Die Farbgestaltung bei dem Wagen tut natürlich ein übriges...

  • Gefällt mir 1

Kapiere echt nicht die Marketingstrategie dahinter. Für welchen Markt wurde dieses Ding primär designed? Man sagt/vermutet ja immer hauptsächlich China/Asien, aber die kaufen doch keine Coupes, präferieren angeblich Limos, idealerweise mit verlängertem Radstand, um hinten rechts chauffiert zu werden. USA oder MENA, keine Ahnung!? Am europäischen Geschmack wohl knapp bis voll vorbei. Na ja, Verkaufserfolg wird's wohl werden, werden schon entsprechende Leasingfaktoren dafür sorgen...

Ich sehs schon kommen, sie bauen am Ende nur ganz wenige, weils keiner will und in 25 Jahren sind die Autos "schau dir die Front an, das wollte damals keiner, warum hab ich trottel keinen gekauft" richtig was wert.

vor 23 Minuten schrieb Eno:

weils keiner will

schlimmer - wird sich besser verkaufen denn je & „wir Hater“ sind die Dummen > „ewiggestrige“ Wannabe‘s ;) 

Gast Kurt_Kroemer
vor 7 Stunden schrieb Eno:

Ich sehs schon kommen, sie bauen am Ende nur ganz wenige, weils keiner will und in 25 Jahren sind die Autos "schau dir die Front an, das wollte damals keiner, warum hab ich trottel keinen gekauft" richtig was wert.

Zumindest bei mir geht die Wahrscheinlichkeit das zu überleben gegen null.

Gottseidank gibt es keinen Kaufzwang. 😝

vor 21 Minuten schrieb master_p:

Ja. Die Nieren früher, die waren viiiiiel kleiner 😉

 

Es geht nicht immer um die Grösse ;)

 

Andere Hersteller (Mercedes, Audi, Bentley etc) haben noch grösse Grills, allerdings so unglaublich deplaziert wie BMW schafft das keiner von denen.

 

Somit würd ich sagen es liegt am Design, nicht an der Grösse :dagegen:

 

 

 

R.

  • Gefällt mir 3

ja, klappengesteuert.

Sorgt bei meinem G20 dafür, dass das Auto extremst schnell warm wird, da das Auto erstmal komplett ohne Kühlung unterwegs ist.

 

Und auf dem Papier machts auch nen echt guten cw-Wert 😉

Am 16.6.2020 um 21:51 schrieb AStrauß:

Ganz früher waren die „Nieren“ sogar noch größer 😉

 

Vielleicht sahen die Leute das zu der Zeit ähnlich ? 

 

Wer weiß......

4A80E318-506D-47D4-B3BB-D1A57A3A1970.jpeg

1255ACED-0953-4639-A9F2-C588EF3B0832.jpeg

1F13DA10-8BF8-4787-9604-36EEF3AF2AEA.jpeg

...mit dem Unterschied, dass es gut aussah!

  • Gefällt mir 2
  • 4 Wochen später...

Und hier ein Foto fast ungetarnt vom entsprechenden Cabrio. Front wird nicht besser. Die extremen "Mandelaugen" Scheinwerfer waren mir bisher gar nicht so negativ aufgefallen, pures China-Design. Aus dieser Perspektive finde ich auch das Heck etwas zu hoch. Stoffdach passt zwar in die Linie, aber insgesamt finde ich das Fahrzeug unharmonisch bis sogar recht langweilig designed.

new-bmw-4-series-convertible-spy-images.jpg

Wenn nur nicht diese Front wäre. Ein 4er Cabrio mit Allrad und Stoffdach wäre eine echte Alternative zum A5 Cabrio. Aber evtl gibt es ja die Möglichkeit, die Front auf Limousine umzubauen. Mal abwarten.

  • Gefällt mir 1

Ich bin mir sicher, dass das Auto von asiatischen Designern entworfen wurde (Kein rassistischer Vorwurf!). 

BMW ist gezwungen, ein Design zu entwerfen, das Asiaten gefällt, weil die Musik in Asien spielt..

 

Sorry....Trotzdem bleibe ich als Asiate dabei: Wer auch immer dieses Design entworfen hat, sollte gefeuert werden. Wer auch immer dieses Design am Ende "geapproved" hat, sollte lebenslang von der Autoindustrie verbannt werden....

 

Es tut mir Leid, wenn ich zu hart bin...

vor einer Stunde schrieb Kor1987:

Ich bin mir sicher, dass das Auto von asiatischen Designern entworfen wurde (Kein rassistischer Vorwurf!). 

BMW ist gezwungen, ein Design zu entwerfen, das Asiaten gefällt, weil die Musik in Asien spielt..

 

Sorry....Trotzdem bleibe ich als Asiate dabei: Wer auch immer dieses Design entworfen hat, sollte gefeuert werden. Wer auch immer dieses Design am Ende "geapproved" hat, sollte lebenslang von der Autoindustrie verbannt werden....

 

Es tut mir Leid, wenn ich zu hart bin...

... wahrscheinlich ist es so gelaufen, dass ihm das deutsche AGG nochmal den Arsch gerettet hat 😎

  • 1 Monat später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...