Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 488 GTB Kauf / Beratung, Austattung und Preis


LatoXL

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Il Grigio:

Ich bin ein Porschejunge. Hab davon geträumt seit Kindesbeinen, wollte immer einen und fahre auch einen Elfer. Cabrio. Seit 18 Jahren.

In jungen Jahren hab ich auch vom 911 geträumt……bis ich einen Carrera 3.2 fahren durfte……und schon war mein gebrochen 💔 🤣🤣von nun an konnte man mich mit den frisierten Käfern jagen 🤣🤣🤣🤣

  • Haha 4
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Da ich noch nie enen flotten Ferrari auf Trackdays, jedoch ständig in der Eisdielen-Motoraufheul-und Landstrassen-Bolzerei-Frajktion antraf - scheint Emotion durch den besonderen Thrill zu kommen: Spingt er an? Hält der durch? Komme ich pannenfrei nach Hause? :P 

@dragstar1106 Spare auf einen F12, in unserem Alter sollte es auch mal ein V12 werden ;) 

vor 10 Stunden schrieb Andreas.:

Da ich noch nie enen flotten Ferrari auf Trackdays, jedoch ständig in der Eisdielen-Motoraufheul-und Landstrassen-Bolzerei-Frajktion antraf

Wann bist du das nächste mal in Spa oder am Nürburgring auf einem Trackday ?

 

 

  • Gefällt mir 2
vor 8 Stunden schrieb michael308:

Wann bist du das nächste mal in Spa oder am Nürburgring auf einem Trackday ?

Hoffentlich Spa im nächsten Jahr, dieses Jahr bin ich schon zuviel beruflich unterwegs 😕

  • Gefällt mir 1
vor 25 Minuten schrieb Andreas.:

Hoffentlich Spa im nächsten Jahr, dieses Jahr bin ich schon zuviel beruflich unterwegs 😕

Bei einer Veranstaltung von Ron(RSR) ?

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...