Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Verkaufe mein Spielzeug F360 Spider Handschalter


Opa360

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Müsste dieses Fahrzeug sein oder?

 

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=286605325&categories=Cabrio&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=8600&makeModelVariant1.modelId=14&pageNumber=1&scopeId=C&sfmr=false&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&sortOption.sortOrder=ASCENDING&transmissions=MANUAL_GEAR&searchId=6d2a2d98-008e-12a1-a9df-a91b88333aa4

 

Ohne dir zu nahe zu treten, aber vielleicht solltest du die Verkaufsanzeige noch einmal überarbeiten. Es sind keine Challenge Felgen sondern Scuderia (8 Zoll breit vorne) oder Scuderia Style (7,5 Zoll vorne breit). Zudem empfehle ich dir neue Bilder. Was soll das Bild am Strand? Stand das Fahrzeug da wirklich? Und vorne links an der Stoßstange oben scheint sich irgendwie die Folie zu heben, zumindest sieht es komisch aus. 

 

Zudem würde ich diese ominösen Wertgutachten außer acht lassen. Das du das haben willst ist ja in Ordnung, aber mit einem Wertgutachten zu argumentieren halte ich immer für unglücklich (welchen Preis ich da real sehen würde sage ich lieber nicht). 

 

Just my 2 Cent - für mich leider nicht interessant. Dir viel Erfolg beim Verkauf!

  • Gefällt mir 3

Hallo,

 

Anzeige stimmt, Beschreibung passt meinerseits, Felgen wurden mir so verkauft (als challenge..), Foto am Strand -> nur als Info bzgl. Originalfarbe UNTER der Folie, Folie löst sich an der Stoßstange vo li - aber das Auto hat 15 Jahre auf dem Buckel, die Folie deren 8...

Die Felgen sind ziemlich sicher Scuderiafelgen einschließlich der Titanradschrauben, also schon etwas Wertiges. Das Strandfoto finde ich schön, würde mich keineswegs abschrecken.

In der Tat würde ich das Wertgutachten aus der Anzeige entfernen. Das ist etwas für die Versicherung, nicht zum Verkauf.

vor 55 Minuten schrieb Opa360:

Hallo,

 

Anzeige stimmt, Beschreibung passt meinerseits, Felgen wurden mir so verkauft (als challenge..), Foto am Strand -> nur als Info bzgl. Originalfarbe UNTER der Folie, Folie löst sich an der Stoßstange vo li - aber das Auto hat 15 Jahre auf dem Buckel, die Folie deren 8...

15 Jahre ist kein Alter für einen 360 wenn er vernünftig gepflegt wurde. 

Warst Du bei INECO beim Service?

Die SCUDERIA-Felgen sehen gar nicht schlecht aus auf dem 360. Gefallen mir persönlich um Längen besser als die damals als Option erhältlichen Challenge-Felgen. 

  • Gefällt mir 1

Da ich selbst ja geraume Zeit einen 360 Spider -Schalter- mein eigen nennen durfte, muss ich immer wieder den Kopf schütteln, was so alles als "im perfekter Zustand" und zu welchen " Kurs" auf dem Markt angeboten wird. 

Glaubt man das wirklich - oder viel interessanter; würde man selbst diesen Preis für genau diese ....(ich schreib es jetzt nicht was ich denke) bereit sein zu zahlen oder würde man sich "veräppelt" fühlen. 

Entgegen vielseitiger Meinung steht eben nicht jeden Tag ein Depp auf.

 

Kopfschüttelnde Grüße

Wolly #108

  • Gefällt mir 5
vor 24 Minuten schrieb Opa360:

laut meinen Unterlagen und Recherchen F430 challenge Felgen..

Also wenn ich sage es sind Scuderia Felgen, dann sind es auch Scuderia Felgen. Das sind Grundkenntnisse im Bereich 360 und 430. Sorry, aber ist eben so.

 

Das sind die Challenge Style Felgen:

Screenshot_20191020-183011_eBay.thumb.jpg.76336f38ec57342706d6cc4c80ecd12c.jpg

 

@Wolly 108

Kann die nur 100% zustimmen. Ich beobachte 355, 360 und 430 schon lange. Was da für Traumpreise aufgerufen werden ist der helle Wahnsinn (vor allem 360 Spider Handschalter). Wenn ich dann noch so ein liebloses Inserat sehe mit falschen Angaben ohne Fachwissen bekomm ich das Kotzen. Sorry für die Ausdrucksweise! :D

  • Gefällt mir 5

Genau das meine ich Jo.e ; die einen Forenmitglieder (so wie Du) geben sich die größte Mühe mit Transparenz beim Kauf / Verkauf, Hilfestellung, Infos sowie Fahrzeugpflege und Instandsetzung usw.  -  und dann kommt die Klientel mit dem passenden Motto (größtmöglicher Erfolg bei geringstmöglichem Einsatz) um "ausgelutschte Möhren" anzupreisen. 

Da könnte ich wirklich?

  • Gefällt mir 2
vor 42 Minuten schrieb jo.e:

Also wenn ich sage es sind Scuderia Felgen, dann sind es auch Scuderia Felgen. Das sind Grundkenntnisse im Bereich 360 und 430. Sorry, aber ist eben so.

 

Das sind die Challenge Style Felgen:

Screenshot_20191020-183011_eBay.thumb.jpg.76336f38ec57342706d6cc4c80ecd12c.jpg

 

Ich kann jo.e da nur zustimmen. Mein Bekannter hat die Felgen ja damals montiert und es sind Scuderia und keine Challenge Felgen.

  • Gefällt mir 2

Wir sind hier im Sportwagen-Forum im Ferrari-Bereich. Das darf doch gar keine Diskussion geben welche Felgen das sind. 

 

Der Vorbesitzer steckte bestimmt auch tief im Thema ?

  • Gefällt mir 2
  • Haha 1

Ich versuche auch schon seit längeren meinen 360 Spider zu verkaufen, hatte ihn zuletzt für 65000€

keine nachfrage, keine Ahnung warum und dieser soll 80000 bringen

Na dann viel Glück

 

  • Gefällt mir 1
  • Mitglieder
vor 16 Stunden schrieb jo.e:

Also wenn ich sage es sind Scuderia Felgen, dann sind es auch Scuderia Felgen.

Richtig! :-))!

 

vor 18 Stunden schrieb jo.e:

In Deutschland übrigens nicht eintragungsfähig.

Auch richtig! :-))!

 

 

  • Gefällt mir 1

...vor einem Jahr bekam man für einen "top gepflegten", originalen 360er Handschalter mit knapp 40 Tkm und deutscher EZ noch 75T€.

Die Anzahl der Vorbesitzer wurde dabei eher sekundär gefragt! Das äußere Erscheinungsbild war wichtig!

 

M. E. verkauft sich ein top gepflegter Handschaltung "leichter/eher" als ein top gepflegtes Fahrzeug mit der F1!!! Denke jedoch, dass hier die 80 T€ derzeit sehr (sehr) optimistisch angesetzt sind!

Vielleicht findet er seinen Käufer, bin mal gespannt!!!

  • Gefällt mir 3

Nach em Verkauf wäre der echt erzielte Preis interessant, um mal den Unterschied zwischen Online-Börsen und Markt-Preisen zu wissen. Falls das "zu intim" ist, gerne auch per PN - behalte die Info auch für mich (Berufsethos) :)

 

guten tag,

meiner einschätzung nach weichen die preise in autobörsen wie mobile,autoscout,tagespresse etc. um einiges von dem tatsächlich erzielten resultat ab !

 

meiner meinung um mindestens 15 %

 

gruss

vor 1 Stunde schrieb tomp:

..

 

M. E. verkauft sich ein top gepflegter Handschaltung "leichter/eher" als ein top gepflegtes Fahrzeug mit der F1!!! Denke jedoch, dass hier die 80 T€ derzeit sehr (sehr) optimistisch angesetzt sind!

Vielleicht findet er seinen Käufer, bin mal gespannt!!!

Denke auch dass man für einen Handschalter mehr bekommt als für einen F1 . Meier ist vor nicht ganz 3 Jahren in einer Woche weg gewesen.

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...