Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Verkaufe mein Spielzeug F360 Spider Handschalter


Opa360

Empfohlene Beiträge

guten abend zur fortgerückten stunde,

 

wenn du deinen ferrari nicht beim händler (garantie,gewährleistung ...) sondern privat kaufst und der verkäufer ist im "gesetzten alter,

älter als 45 lenze hatte den ferrari mind. 10 jahre und das scheckheft ist vollständig und vom ferrari dealer so meine bescheidene meinung ist das ein guter deal.

da solche jungs mit der diva sachgemäss umgehen und nur selbst gefahren sind !

 

...viel theorie dabei und das nach einem garagenabend mit gleichgesinnten und highlevelsmalltalk eben.

 

gruss

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 13 Stunden schrieb GeorgW:

Hallo,

KM sind nicht gleich KM: es macht schon einen erheblichen Unterschied, ob diese auf längeren Strecken entstanden sind, oder ob ständig hochtourig und mit kaltem Motor von einer Eisdiele zur nächsten gedüst wurde. Nur wie will man das feststellen?

Gruß, Georg

einfach über OBD auslesen ! KM,laufzeiten der einzelnen steuergeräte und dazu die km in den einzelnen gängen ...  da sollte man schon rückschlüsse ziehen können...

  • Gefällt mir 2
Gast Kurt_Kroemer

Wenn ich das hier so lese, dann habe ich das Gefühl, hier seinen fast nur Angsthasen und Sturzhelmträger mit Vollkaskomentalität unterwegs.

Leute, das ist alles wunderschön geformtes Blech, Alu und Kunststoff. Nicht mal in der Nähe von Raketentechnik. Ich habe dieses Jahr schon mal die 200.000er Marke geknackt.

Da ist nichts passiert, ausser der 2 vorne auf dem km-Zähler.

Und wenn mal was ist, dann wird es repariert; na und? Mein BMW ist definitiv teurer; auch in der Werkstatt.

 

 

guten abend und eine nette ansage an dragstar1106,

es mag sein das dir meine ansage gegen den strich geht!

smile,damit habe ich kein problem.

doch einen roten renner von einem händler zu kaufen bzw. privat und der eigner/eignerin in einzahl/mehrzahl ,

sprich mehrere besitzerwechsel und das scheckheft weist lücken auf oder die jahrgänge der besitzer waren deutlich unter 30 jahren!

so stelle ich das auto in frage,den meist wird an der wartung gespart,das auto nicht warm gefahren und immer bis stets auf der linken spur anzutreffen solche klienten.

hugh ich habe gesprochen und mich wieder anderem zuwende.

 

ps,ich war auch mal jung und hatte den 348,carrera,amg als mietwagen....!

 

gruss

Gast Kurt_Kroemer

Es geht um den Kauf von Gebrauchtwagen; was ist daran so gefährlich?

Ohne jede Sicherung auf dem Hochseil über den Grand Canyon, das ist gefährlich. 

Bei Gebrauchsgegenständen zur Genussmaximierung besteht die Möglichkeit, das sich ein Defekt einstellen kann. Aber wo ist da die Gefahr?

Dem Zauderer entgeht möglicherweise eine Menge Spass,.

Was habe ich davon, wenn meine Nachkommen meinen Kontostand - nebst dem Hinweis "Der Depp" - in den Grabstein meisseln lassen?

Ich persönlich halte es für dumm, mein Leben auf später zu verschieben.

Zumal das meinige statistisch in max. 15 Jahren zu Ende sein wird. Und die Wahrscheinlichkeit, das es am nächsten Tag endet, wird täglich grösser.

Wenn ich mir einen Wunsch erfüllen will, UND es in den Geldbeutel passt, dann mache ich es.

Sollte ich dabei finanziellen Schiffbruch erleiden, dann war's mir das wert.

 

 

 

Gast Kurt_Kroemer

Ja ja, die Entenquetscher aus BaWü.

Ich weiss, ihr könnt nicht anders; ist halt pathologisch.?

Von Dir weiss ich aber, dass Du es hinsichtlich Sportwagen sicherlich nicht hast anbrennen lassen.

Für einen Schwaben ist das schon bemerkenswert. ?

Nach wie vor würde ich  ein Fahrzeug immer erst mal nach dem aktuellen Zustand beurteilen,  wie wir ja hier schon öfters lesen durften ist ja Papier sehr geduldig und bei den oft folgenden Hilferufe im Forum lässt es einen manchmal schmunzeln.

 

  • Gefällt mir 1
  • 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Opa360,

 

schau doch mal hier zum Thema Anzeigen-Check (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Am 22.1.2020 um 22:41 schrieb herbstblues:

und das scheckheft ist vollständig und vom ferrari dealer so meine bescheidene meinung ist das ein guter deal.

...aber nur mit entsprechenden Rechnung belegt. 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...