Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Grundsätzlich erst einmal allen werdenden sowie zukünftigen 812 GTS- Eignern Glückwunsch, dass WIR dieses tolle Automobil bekommen / erhalten werden.

Am kommenden Donnerstag werde ich meine Konfiguration abschließen - danach gebe ich mal Info.

Stand heute ist mein Favorit:

Azzuro California aussen, schwarze Endrohre sowie Caliper, Pferdchen am Kotflügel in Standard, Felgen in schwarz.

Innen Iroko mit Auzzuro Stitching inkl. Cavallino, beim Carbon werde ich mich auf das Notwendigste beschränken, da mir die Aufpreis zu heftigst erscheinen und für mein Dafürhalten jegliches Bodenmass verlassen haben. (wenn man bei diesem Fahrzeug überhaupt davon sprechen darf)

Einige Stimmen sagen, dass die angedachte Farbkombination mutig ist / sei......ich bin mal gespannt wie diese am Konfigurator aussieht.

Geschrieben

Die tollen design Felgen sehen in silber am besten zu dem GTS aus . Bei schwarz geht leider alles unter .

Innen chocolato ist auch eine tolle Option 

Geschrieben

Rosso Corsa mit Cuoio, aber ich muss ja keinen bauen... 😆

Geschrieben

Rosso Corsa ist schon sehr passend für das Kunstwerk 812GTS , für mich mit 170 cm Körpergröße leider 2 Schuhgrößen zu groß , obwohl ich ihn gerne besitzen würde . 

Geschrieben

bin nun ein Stück weiter.....aber so richtig noch nicht.......

Meine Auswahl sieht nunmehr wie folgt aus:

https://s3-pro-166831491374-cognito-sync-ferraricognitov051-eu-west-1.s3.eu-west-1.amazonaws.com/063733/063733_30092019_275e99abc64c61b97beb3068e896dd80_20200514.mp4?X-Amz-Expires=604800&x-amz

oder

https://s3-pro-166831491374-cognito-sync-ferraricognitov051-eu-west-1.s3.eu-west-1.amazonaws.com/063733/063733_30092019_a3f6e740a1ef6d7a2866f7f6a6f1bda5_20200514.mp4?X-Amz-Expires=604800&x-amz

Schwarz ist die "wilde" Katze.....der Blaue eher der elegante, weil historische Farbe. Bei dem Blauen gefällt mir jedoch die Farbkombi der Sitze nicht zu 100%.....

Ich werde wohl noch was damit schwanger gehen.......

Geschrieben

Schwarz gehen die Konturen unter aber innen finde ich den gelungener. Ich überlege gerade wegen Grigio Ingrid... Es ist so schwer🙈

Geschrieben

1. Die schwarze Version wäre mir persönlich zu schwarz und trist.

Die Farbe schluckt auch die Konturen/Linienführung.

2. Hellblau finde ich im Vergleich zu Schwarz um Längen eleganter und freundlicher, vielleicht dazu ein helles Leder wie z.B: Sabbia statt Cioccolato. 

Geschrieben

Das Interieur vom blauen und außen dunkel grün könnte ich mir sehr elegant vorstellen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 812 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Als Serienlack gibt es aber nur ein Grün und das ist🤢

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb BWQ:

Als Serienlack gibt es aber nur ein Grün und das ist🤢

Ja, stimmt, da müsste man wohl auf die alten Farben zurückgreifen ....... Kostet halt ein wenig. 

Verde British?

Geschrieben

Ich finde die schwarze Konfiguration sieht spitzenmäßig aus...

Geschrieben

Ich finde die Kombi mit crema 3997 sehr schön. Weiß jemand was für ein Grün das ist?

Verde British ist richtig als Standardfarbe aber so gar nicht meins.

89ED7F16-89EA-4072-B9FD-BB6F0157748B.jpeg

Geschrieben

Hellblau sieht nicht so spannend aus . Komplett schwarz sieht aus wie ein Batmobil .Dann lieber ein tolles grau mit chocolato Innenausstattung 

Geschrieben

Das hellblau-metallic sieht um Längen besser aus als das Schwarz... Racecat hat Recht, dazu noch ein hellere Interieur und perfekt ist der geschmackvoll-seltene 812 GTS, schwarz sind nämlich viele und für meinen Geschmack ziemlich trist und langweilig... 

Gruß Martin 

Geschrieben

Der hellblaue gefällt mir ! Nur das mit den schwarzen Felgen würde ich mir noch einmal überlegen.

Geschrieben

Sorry, aber das ist echt ne Opa-Farbe. Und da Du Racingsitze drin hast, gehe ich davon aus, dass noch nicht 70plus bist. Und innen Cuio passt auch nicht zu dieser Aussenfarbe. Eher zu einer dunklen Aussenfarbe wie schwarz oder Blue TDF. 

Geschrieben

Die Version mit gelbe  Bremssätteln hat etwas mehr Pfiff, mit blauen Bremssätteln gediegener, aber etwas fad.

Diamond Step auf den Sitzen in dieser Konfi ist perfekt.

BD213C5F-779D-4AC1-97CE-7CEB8961DBD4.jpeg

B1244BA5-9E6F-47E9-828E-B13E3AB4D127.jpeg

FA414316-5D08-4704-81D9-B9AD967B9CBF.jpeg

414FEE55-4DAD-4C3E-84E5-17D991728548.jpeg

5539FEE3-BBF3-43F7-9DB9-E9727AC17D90.jpeg

Geschrieben

Grigio Ingrid ist eine der klassischsten Ferrarifarben überhaupt. Also so gesehen hast du Recht, gab es schon zu Zeiten Opas. Da der 812GTS eine Anlehnung an die Vorfahren aus der Modellgeschicht der GTs und kein Racer ist, finde ich, steht ihm auch so eine Farbe sehr gut. Ein bisschen mehr Kontrast fände auch ich aber gut.

@racecat die blauen Brenssättel finde ich gar nicht schlecht, die gelben aber fürchterlich...

Aber ist natürlich alles reine Geschmackssache...

Geschrieben

Das es die Farbe schon sehr lange gibt und historisch ist, mag sein. Sieht aber sehr konservativ/altbacken aus. Bevor ich Grigio Ingrid nehmen würde, dann lieber noch das hellblau. Bremssättel bei Hellblau in blau ist ok. Aber ich würde auf jeden Fall die Felge im „Diamantstyle“ nehmen, weil die dezent innen in dunkelgrau lackiert ist. (siehe meine Konfi hier auf Seite 4). 

Geschrieben

Grigio Ingrid
In dieser Kombination bestimmt polarisierend, aber nicht altbacken.

713E8473-C928-497E-8334-C4D39A38F74F.jpeg