Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 812 GTS - Bilderbuch


F40org

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ist das das gleiche Auto wie oben??😳 Hammer, was Distanzscheiben ausmachen... Da kommt das neue Felgen-Design viel besser zur Geltung und lässt die Felge 1 Zoll grösser wirken... Oder ist das ne Novitec-Felge?

 

Allerdings ist er mir etwas zu tief. Da wäre weniger mehr gewesen. Etwas zwischen Serie und dem Foto hier wäre genau mein Geschmack. Lässt sich herausfinden, wieviel mm Stärke die Distanzscheiben haben?

 

Die Lackierung könnte Blue Tour de France sein, harmoniert hier gut mit Leder Cuio...

 

Gibts noch mehr Bilder? Bekomme das gleiche Auto 🥰

Also, ich habe gerade etwas nachgeforscht... Das Auto ist tatsächlich mit dem Fotoshop "bearbeitet" wurden. Das Auto "wandert" zusammen mit dem SF90, Tributo und Roma durch die diversen Ferrari-Händler in der Schweiz zu Präsentationszwecken für die Kunden, weil der Genfer Automobilsalon ausgefallen ist.. 

 

Habe zudem gerade von meinem Freundlichen erfahren, dass mein Tributo am 17.04. und der 812 GTS bereits am 27.04. kommt. Das dürfte damit einer der ersten überhaupt sein, der ausgeliefert wird. Also irgendjemand scheint doch in Maranello noch zu arbeiten. Die Info ist aktuell und stammt aus dem tagesaktuellen Werkssystem...

  • 4 Wochen später...
vor 9 Stunden schrieb Totti271:

steht der 27.04. noch?

Nein, hat sich wegen der Werksschliessung um 4 Wochen auf Ende Mai verschoben. 

 

Mein bestellten Spurverbreiterungen liegen hier schon bereit und warten darauf, montiert zu werden...

  • 2 Wochen später...
Am 20.2.2020 um 21:41 schrieb Likon488:

„Iroko“ mit schwarzen Nähten und Pferdchen sieht auch gut aus. Vor allem in Kombination mit dem Carbon-Interieur. 👍🏽

4B3548F1-1045-4E22-8901-08E46667146E.jpeg

6F8BD995-94DE-491F-B12E-5024EDFA1FF1.jpeg

FE401CC9-5060-487C-842D-5117FB2AACFE.jpeg

48757E6E-4AAB-4ADF-8EAD-8EE51A3EAA8A.jpeg

 

Was hast Du denn an deinem Pista hier für eine Aussenfarbe? grigio ferro? Wäre super, wenn Du hier mal Bilder von aussen reinstellen würdest. Deine Farbkombi gefällt mir... Ist das Leder Iroko empfindlich, weil es relativ hell ist?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 812 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Gute Frage, ich denke das wird man erst nach Abschluss der Produktion wissen.

Offiziell ist er nicht limitiert...

Am 20.4.2020 um 14:47 schrieb california:

Nein, hat sich wegen der Werksschliessung um 4 Wochen auf Ende Mai verschoben. 

 

Mein bestellten Spurverbreiterungen liegen hier schon bereit und warten darauf, montiert zu werden...

Hallo California,

hast du schon einen LT für den Tributo? Ich habe immer noch keinen, war eigentlich für April geplant. Eigentlich mit Werksauslieferung.  Sehe aber bis jetzt noch nicht mal Bilder. Wie ist das bei Dir?

langsam ungeduldige Grüße

Lt. Info meines Autohauses von vorgestern, soll mein Tributo Ende diesen Monat kommen. Lackiert ist er lt. System schon. Der 812 GTS soll dann 2 Wochen später Mitte Juni fertig sein. Ursprünglich waren beide Autos für April vorgesehen. Durch die Werksschliessung hat es sich verschoben.

vor 2 Stunden schrieb Jerry88:

Wie viele 812 GTS werden denn gebaut  ??  

Es werden nicht viele sein... Mein Autohaus hat nicht mal halb so viele Quoten, wie vom Pista bekommen. Auf dieses Auto freue ich mich deshalb sehr. 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...