Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 812 GTS - Bilderbuch


F40org

Empfohlene Beiträge

Da bin ich mal gespannt, ob das mit Rückwand und Dachhimmel klappt - ich musste mich damit abfinden, dass Himmel (Dachinnenseite wie beim 488 Spider) und Rückwand nur in schwarz bestellbar sind...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ihr habt mich überzeugt: Es ist Variante 1 mit dem helleren GTS Grau und tatsächlich Leder Cioccolato mit grauen Nähten und grauem Pferdchen geworden. Wird ein sehr schönes Auto und ich bekomme einen der allerersten im Juni.😍    Leder Schwarz habe ich immer und dieses braune Leder ist einfach mal was anderes.

 

Allerdings 8800 EUR Aufpreis für das GTS Grau ist schon ein Wort... Aber dafür hat es genau deshalb dann nicht jeder und die Carbon-Teile kommen besser zur Geltung, als bei grigio silverstone.

 

IMG-20200219-WA0006.jpg

Herzlichen Glückwunsch!  👍

Ich denke Du hast eine wirklich gute und auch langfristig Freude machende Entscheidung getroffen.

BTW: Die gelben Bremssättel sind in dieser Kombination perfekt.

Drehzahlmesser gelb?

 

Die gemalten 1/3 größeren Scudetti sehen auf dem 812 sensationell gut aus. Allerdings läßt Ferrari beim Preis nicht mit sich spaßen.

Ja, das denke ich auch. Die Lack/Lederkombination ist sehr edel und passt hervorragend zu dem GTS Grau und allgemein gut zum 812. Freu mich drauf...

 

Drehzahlmesser ist natürlich gelb. 😉

  • Mitglieder
vor einer Stunde schrieb racecat:

Die gemalten 1/3 größeren Scudetti sehen auf dem 812 sensationell gut aus. Allerdings läßt Ferrari beim Preis nicht mit sich spaßen.

Stimmt.... 8.500,- netto

vor 1 Stunde schrieb california:

Ja, das denke ich auch. Die Lack/Lederkombination ist sehr edel und passt hervorragend zu dem GTS Grau und allgemein gut zum 812. Freu mich drauf...

 

Drehzahlmesser ist natürlich gelb. 😉

Sehr geil! Glückwunsch!!! 

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 812 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...