Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gibt es auch Leute unter 40, die einen R8 fahren?


vanniv2000

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb nero_daytona:

Unfall mit extrem hoher Geschwindigkeit

Steht da nirgends :P

 

Wenn es die Stelle ist, die ich vermute, sind da kleine Bodenwellen. Da „reichen“ 250km/h für Unruhe im Fahrzeug & wenn ich nicht 100% konzentriert bin und das Lenkrad ordentlich fest halte, treibt es mich links raus. Mit der C63 Limo (Sauger) wurde es bei ca. 270 Tacho heikel, das aktuelle C63 Coupe liegt da wesentlich stabiler, auf Normal. Sport würde wieder heikel sein.

 

Der R8 scheint ja der aktuelle Spyder zu sein? Wenn ich mir dann überlege, „richtig Sound“ geht nur bei Sport/Supersport-Fahrprogrammen und lässt sich bei der Fahrt (!!!) einfach mal umstellen. DAS finde ich viel schlimmer, weil diese (unnötigen) Einstellmöglichkeiten saugefährlich werden können.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Andreas.

    9

  • nero_daytona

    7

  • URicken

    5

  • au0n0m

    3

Er hat die Leitplanke durchbrochen.

Davor kam er von der linken Spur auf die ganz rechte Spur ab.

Für den Verlauf braucht es ein Mindesttempo. Der Gutachter kann es annähernd ermitteln. Zeugen, die überholt wurden, haben angeblich hohen Speed beobachtet.

Dass die Trümmer bis auf die Olympiastrecke geflogen sind, ist derb.

Mit einem Spyder gegen einen massiven Baumstamm zu fliegen bleibt fatal. 

Hoffe der Beifahrer wird wieder gesund. ?

  • Gefällt mir 1
Am 3.9.2019 um 14:22 schrieb racer3000m:

bevor ich sowas schreibe wie ...Kein Mitleid von mir... würde ich mich selbst mal abfragen.... wann hatte ich  eine Brennzlige Situation wo ich selbst Schuld war usw... knapp war es sicher bei einigen hier schon mal die mehrere Jahre Sportwagen besitzen....... Fakt ist, mit einem Sportwagen ist man gerne mal schnell unterwegs....ich will hier nix für gut heissen, aber ich denke jeder hier weis was ich meine...so schlimm es ist, es kann jederzeit jeden passieren...das muss man sich vor Augen halten....

 

Mein Beileid den Angehörigen

Ja, das kann jedem passieren, bei uns vor einem Jahr schwerer Unfall, Arzt mit eigener Praxis, einmal mit seinem Porsche nicht aufgepasst, unter einen LKW-Hänger geraten, war sofort tot.Es hat also nix mit Alter oder Herkunft zu tun, einmal nicht aufgepasst und alles ist vorbei.

  • Gefällt mir 2
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo vanniv2000,

 

schau doch mal hier zum Thema Audi R8 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Es gibt genügend User außer Hugo die aus jeder Ecke hier stammen und öfter unbrauchbare Postings von sich geben und einige kenne ich sogar persönlich. Meistens nette Zeitgenossen, aber hier irgendwie nicht sie selbst... :rolleyes::D

vor 38 Minuten schrieb Andreas.:

Schon wieder eine sehr konkrete Angabe ... weißt du das oder Vermutung?

Es geht um die Veranschaulichung ... aber der Thread wird mir zu mühsam, ich bin raus hier.

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...