Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Erste Infos zum Lamborghini Sián


SHTAEWFLAINK

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Es ist kein Geheimnis das die Sondermodelle bei Lamborghini das Design der Nachfolgegeneration anteasern. War ja z.b  beim Übergang Murcielago> Aventador  mit dem Reventon genauso. Der Aventador Nachfolger wird sicher deutliche Ähnlichkeit mit dem Sian haben.

  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...

Dieser Sian Roadster wurde letztes Jahr in Düsseldorf ausgeliefert. 
Links unter der Abdeckung auf dem letzten Foto (Privatgarage vom Eigentümer) ist auch sein Centenario Roadster, welcher von mir hier schon gepostet wurde.

F1003F29-DBD8-4BA1-AA97-5FD3F15A8869.jpeg

 

 

1ABA47B2-9862-4BCA-91F2-8362DD735642.jpeg

F174D47F-05A2-4691-B715-BF6D4E0ED513.jpeg

7EC4F0B1-078F-4302-BC7A-927F7A0445D2.jpeg

53E50561-F2B7-44BF-9520-BE1C02EB2C59.jpeg

vor 8 Minuten schrieb stelli:

Sie ist Halbbrasilianerin aber doch noch bisschen jung mit Mitte 20.:D

Hmm damit ~5 Jahre älter als meine letzte Ex, aber man gewöhnt sich ja an alles... 😄

Die Garage ist übrigens direkt unten in einem seiner neuen Bürogebäude an der Straße. Im „alte“ Bürogebäude nebenan hat er auch sein Penthouse mit einem Fahrstuhl ins Wohnzimmer. Da steht dann auch hin und wieder eins von den Autos.🤪

Bullshit, carpe diem, wir alle hier im Forum sind wohl mega priveligiert, tue dir einen Gefallen und höre auf mit dem ständigen Vergleichen, kannst nur verlieren, gibt auf jedem Level jemanden, der noch weiter pi.... kann, so what 😎

@TonyKa Danke für diesen dummen Hinweis!

1. Weist Du nicht, wie priviligiert hier jemand ist.

2. Weist Du nicht, ob ich mich überhaupt mit jemandem vergleiche, nur weil ich seine Garage gut finde

3. Weist Du nicht, wo meine Grenzen sind, aber ich

 

und ich nutze den Tag, vielleicht besser, als Du es tust! Von wegen pinkeln und so...

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Mich würde ja brennend interessieren, wie sie das „Hybrid-Getriebe“ gelöst haben (das steckt ja nun im Sian, Ultimae und Countach drinnen). Gibt es hier niemanden, der so eine Kiste besitzt … oder zumindest schon gefahren hat?

 

Mit freundlichen Grüßen, Tom

  • 4 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...