Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Erste Infos zum Lamborghini Sián


SHTAEWFLAINK

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ja Du hast recht, ich hatte mich verrechnet. 

Das ist wohl der Preis für hohe Entladeströme............und vermutlich das Ziel des Ganzen. 

Am 4.9.2019 um 14:01 schrieb BMWUser5:

Sozusagen ein KERS-System.

 

  • 2 Wochen später...

Mein Händler sagte mir, der Nachfolger des Aventador sollte ein Hybrid werden. Jetzt dachte ich voller Freude, der Sián sei der Nachfolger. Kann man nur hoffen, dass der Nachfolger dann noch spektakulärer wird als der Sián. (Ist der Sián sicher nicht der Nachfolger?) 

Nein. Ist 100% nicht der Nachfolger.. Zum Glück..ich finde das Ding in Sachen Hässlichkeit kaum noch zu übertreffen ist :S Aber alles Geschmackssache. 

 

Aber der Nachfolger steht schon in den Startlöchern. Auf jeden Fall laut meinem Kontakt.  

  • 3 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Am 25.12.2020 um 08:58 schrieb au0n0m:

3.3 Mio $ und dann einen lächerlichen Audi Zündschlüssel dazu.

Ja das ist ein Trauerspiel...

Ähnlich wie beim Veyron und dem VW Standardschlüssel...

 

R.

Am 25.12.2020 um 08:58 schrieb au0n0m:

3.3 Mio $ und dann einen lächerlichen Audi Zündschlüssel dazu. 


Immer so negativ und noch dazu an Weihnachten. :unsure:
 

Du hast nicht viel Freude am Leben, stimmt‘s?

Also wenn ich die (ja, die... einer für Türen, einer für Zündung und einer für den Tankdrckel..)Schlüssel meines Countachs anschaue... Macht der "Audi" Schlüssel eine ziemlich gute Figur...😎😎😄😄

...wobei DIE Schlüssel noch den Vorteil haben, das du alles mechanisch machen kannst, "einfach" zu bedienen und reparieren, heutzutage dagegen... alles nur von "elektrischen Helferlein" gesteuert. Da ist mir das " alte" System tausendmal lieber.

Übrigens: Dazu fällt mir ein:

Vor kurzem Nachts eine Pannenhilfe gehabt, Kd. kommt nicht ins Fahrzeug, (Golf4).

Ich also hin, Fahranfänger, 18 Jahre, hat den Schlüssel in der Hand und sagt, geht nicht auf, kann soviel auf den Knopf drücken, wie ich will...

Habe dann den Schlüsselbart aufgeklappt, das FZ mit Hand aufgeschlossen (geht ja bei dem FZ noch). Kommentar vom Fahranfänger: " Wie, so geht das auch? Ich kenne nur "Knopf drücken""...:)

MfG Ulf.

Ich hatte meinen Kommentar bereits fertig "Und die meisten Schrauben sind auch alle nur M8 und M10 und so...Wahrscheinlich nur in 8.8 , 10.8 oder 12,8 .. . nichts excluuuuusives also.. und dann drei Mio "

 

Aber dann habe ich gedacht; selbst wenn man nicht so einfach(günstig ist Spritzgusswerkzeuge für solche Schlüsselgehäuse in 100er Stückzahl zu machen weil sehr teuer, sollte es doch möglich sei,n ein eigenständiges Design per 3D Drucker machen zu können um das Audi Interieur anders zu verpacken

 

Aber evtl.. doch nicht auf dem Qualitätsniveau wie man es für KFZ Schlüsselgehäuse bräuchte.

 

Aber am Ende jammern auf hohem Niveau , oder eher niedrigen weil, die die das Fahrzeugkaufen sehen da sicher darüberhinweg

Na ja, wieviel der Käufer hat es vom Erwerb des Fahrzeugs tatsächlich abgehalten. Das Problem wird sein, daß für so eine Schlüssel Aktion sicher 2..3 Personen sich drum kümmern müssen und ob das an Resourcen für dieses Projekt dann vorhanden ist ?.

 

 

In München werden  100qm Eigentums Wohnungen für 1..2 Mio € verkauft und dann muss man sich den TG-Platz für 35.000 ..50.000 noch dazu kaufen..hält aber denoch keinen ab zu kaufen. Wer die 1..2 bzw. hier die 3 Mio+ hat kauft sich eben auch den Schlüssel bei den zitierten Firmen wenn er einen umbedingt braucht.

 

Klar eleganter wäre ein entsprechender Schlüssel, wäre aber bei dem TG-Platz genauso bzw. gleich mit Grube und /oder Hebebühne genauso. Statt einfach nur Stellplatznummer an die Wand gemalt

  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...