Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Aston Martin Vantage Leasingsensation


JeffG

Empfohlene Beiträge

... ähnliches hat jetzt eine Bekannte aus dem Ort gewählt — V12 DBS Coupe mit ein paar KM direkt vom Händlerbestand - BLP 340TEUR für 1900 zzgl. USt / 36 Monate / 25tkm Laufleistung. Sowas geht dann auch Privat, Servicekosten fallen keine an, bisserl Versicherung und Spritkosten, alles kein Drama im Vergleich bis vor 10 Jahren, wo ein solcher Invest gar nicht umsetzbar gewesen wäre mit Ihrem Einkommen. 

NullZins & BREXIT-Dämonen haben auch Vorteile ;)

  • Gefällt mir 3
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Am 18.4.2019 um 22:03 schrieb Andreas.:

..... Benzinvernichter. Mittlerweile gehts, kein Ölverbrauch und selbst unter Last keine 20L/100km im Verbrauch auf der längeren Reise.

 

Am 18.4.2019 um 22:03 schrieb Andreas.:

Nö, das kann ich für den 488 nicht bestätigen. Öl braucht auch der im normalen Rahmen, also weniger als 1 Liter auf Tausend km bei forcierter Fahrt und wenn wir beim schnellen Reisen sind, über 20 Liter ist absolut normal. Realistisch ca. 25 Liter und dann macht es auch Spaß.

 

  • 10 Monate später...

Gibt wieder Sonderleasing beim AM Händler!

 

Auf einige Lagerfahrzeuge...Vantage V8

36 Monate

10k km p.a.

0,00 Euro Anzahlung

999,00 Euro Brutto im Monat

 

Für den DB11 und DBS gibt es auch ein Sonderleasing.....

  • Wow 1
  • 2 Wochen später...

Ist der Verkünder nicht schon länger ausgesperrt, also sinnlos ihn hier noch zu erwähnen.

 

Das Leasingangebot weiter oben finde ich nicht ganz uninteressant, aber da ich keinen AM suche......

Micha

  • 2 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...