Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
RC

Vorstellung des F8 Tributo

Empfohlene Beiträge

RC
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag: (bearbeitet)

F8 Tributo...720 PS...770 Nm...40 kg leichter...0-200 km/h eine halbe Sekunde schneller als der 488 GTB (7,8 Sek.).

 

Offizielle Vorstellung in Genf am 05.03.2019.

 

 

ferrari-f8-tributo.jpg

ferrari-f8-tributo-2.jpg

bearbeitet von RC
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Huschijunior
Geschrieben
racer3000m
Geschrieben

der gefällt mir gut!!

Likon488
Geschrieben

65F74456-061E-4358-9BF3-97018C398624.jpeg

  • Gefällt mir 7
  • Wow 1
stelli
Geschrieben

Endlich kann man ein Kennzeichen vorne anständig anbringen:lol2:

Likon488
Geschrieben
stelli
Geschrieben

Auf diesen Bildern gefällt mir das Heck nicht so sehr....

Siggi53
Geschrieben

Schön, aber deswegen kaufe ich mir nicht gleich wieder einen neuen 488er.:D

RC
Geschrieben

Mir persönlich gefällt er, auch wenn ein wenig die typische Ferrari Eleganz fehlt und das Fahrzeug ein wenig unstimmig und nervös wirkt (ähnlich F812 Superfast) aber ansonsten passt alles. Zwei Bekannte, auch Sammler, sind von dem Fahrzeug allerdings nicht sonderlich begeistert. Einer meinte sogar, dass dieses Fahrzeug fast schon eine Frankenstein Version mehrerer früherer Ferrari ist, da so viele Design Elemente zusammengemixt wurden. Bin kein Ferrari Kenner, kann also nicht sagen, ob was dran ist.

Thrawn
Geschrieben

Alle reden über das Design, was ist mit dem Motor? Triturbo? :blink:

jo.e
Geschrieben

Ganz ehrlich - wieso jetzt noch einen Pista wollen? :D Das ist definitiv in meinen Augen der schönste neuzeitliche Ferrari - zumindest jetzt auf den ersten Blick.

skr
Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb Thrawn:

Alle reden über das Design, was ist mit dem Motor? Triturbo? :blink:

 

Pista-Motor, mehr oder weniger.

F40org
Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb jo.e:

Ganz ehrlich - wieso jetzt noch einen Pista wollen? :D Das ist definitiv in meinen Augen der schönste neuzeitliche Ferrari - zumindest jetzt auf den ersten Blick.

Fast schon ein Pista im neuen Kleid, der F8. 

stelli
Geschrieben
vor 50 Minuten schrieb jo.e:

Ganz ehrlich - wieso jetzt noch einen Pista wollen? 

Ja wieso nicht?

 

 

Likon488
Geschrieben
vor 46 Minuten schrieb jo.e:

Ganz ehrlich - wieso jetzt noch einen Pista wollen? :D Das ist definitiv in meinen Augen der schönste neuzeitliche Ferrari - zumindest jetzt auf den ersten Blick.

 

Weil der pista 50 Kilo leichter ist ;)

au0n0m
Geschrieben

sieht aus wie ein Superfast

jo.e
Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb Likon488:

 

Weil der pista 50 Kilo leichter ist ;)

Diesen heftigen Preisunterschied  für 50 kg? Ok... :ph34r:

Jerry88
Geschrieben

Ist der F8 jetzt ein komplett neues Modell,oder das Facelift vom 488GTB ?

au0n0m
Geschrieben (bearbeitet)

Preisunterschiede ... Bei einer RM RM02 kostet der GMT Drücker "20.000 Aufpreis", so gesehen ... Unabhängig davon würde die Uhr gut zum Ferrari passen.

 

 

bearbeitet von au0n0m
stelli
Geschrieben
vor 30 Minuten schrieb jo.e:

Diesen heftigen Preisunterschied  für 50 kg? Ok... :ph34r:

Geht doch nicht um die reinen 50kg, sondern um das gesamte Konzept vom Pista.

 

Der ist doch ganz anders ausgelegt.

Likon488
Geschrieben
vor 36 Minuten schrieb jo.e:

Diesen heftigen Preisunterschied  für 50 kg? Ok... :ph34r:

Wahrscheinlich macht man mit dem pista weniger Geld “kaputt”. Gibt es denn schon Infos was der f8 kosten soll? 

jo.e
Geschrieben

Pista fangen bei ca. 400.000 € an... kann mir kaum vorstellen das der F8 auch nur ansatzweise in die Region kommt...

stelli
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten schrieb jo.e:

Pista fangen bei ca. 400.000 € an

Grundpreis?? 🤣🤣

 

Für 400k bekommst du einen mit allem und mit deiner eigenen Farbe, der du dann auch nen eigenen Namen geben kannst.

 

 

bearbeitet von stelli
jo.e
Geschrieben

Ich spreche von mobile.de. Oder ist es nun so das quasi jeder der will einen Pista bekommen kann? 🤔

Caremotion
Geschrieben

Die Display - Technik könnte Ferrari mal erneuern... da ist jeder Audi moderner :S 

 

Ansonsten sehr geiles Gerät. 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Ähnliche Themen

    • K930
      Hallo liebe Ferarrigemeinde,
      könnte von einem Bekannten einen Bezugsschein für einen Tributo bekommen. Er hatte wohl 2 bekommen. Lohnt sich das Invest bei einer Haltefrist von einem halben Jahr. Wie wird die Wertentwicklungen sein ? Bei mobile.de gibt es momentan 1 mit 30k Aufpreis.
      Da ich eher Fan von alten Zuffenhausenern bin, kenn ich mich in dieser Szene leider überhaupt nicht aus...
      vielen Dank für Eure Meinungen in Voraus!
      k930
    • F430rosso
      Moin,
      mein Name ist Andre und ich lebe im Süden von Hamburg. Bin wohl ein Autonarr.... !
      Seit Ende des letzten Jahres hat sich nun auch ein Ferrari F430 Coupe aus 2008 aus 1. Vorbesitz mit geringer Laufleistung und in klassischerFarbkombi (rot/schwarz) in meinen
      Fuhrpark gesellt. Auch wenn ich schon viele Sportwagen gefahren habe, so ist der Ferrari doch etwas ganz besonderes.
      Schöne Ostern und Grüße aus dem Norden
      Andre
    • Dany430
      Moin zusammen
       
      Vor wenigen Tagen habe ich meinen Scirocco ll 16V nach zweijähriger Absenz wiedererlangen können. Baujahr 1991 mit 1.900 Km seit der Revision vor ca. 20 Jahren.
      Das Besondere an diesem Fahrzeug sind vor allem die Kotflügel aus Metall, welche vom zweier Golf stammen und in aufwendigster Karosseriearbeit eingearbeitet wurden. Das Fahrzeug befindet sich nahezu im Neuzustand.
      Die Umbauten sind hochwertig und der damaligen Zeit entsprechend, daher steht auch dem H-Kennzeichen in zwei Jahren nichts im Wege, der Motor 1.8 16V ist in der Zwischenzeit äusserst rar geworden, im Mobile.de befindet sich aktuell nur ,,ein`` brauchbares Fahrzeug. 
       
      Hier einige Bilder:
        









    • Jester_PB
      Moin zusammen,
       
      bin neu hier im Forum und dachte ich zeige mich mal und meinen Neuzugang...
       
      2009er 599 HGTE mit Novitec- Paket
       
      Spontan gekauft. Finde ein sehr schönes und stimmiges Auto, wenngleich das
      Novitec- Paket runter kommt oder in Wagenfarbe lackiert wird. 
       
      Etwas tiefer muss er auch. Gerade 20.000km. 


×
×
  • Neu erstellen...