Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Vorstellung des F8 Tributo


RC

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 6 Minuten schrieb Caremotion:

Wobei ich behaupten würde das Fiat viel weniger bei Ferrari direkt am Auto mitmischt als Audi bei Audi. 

 

Im Falle von Fiat wäre es verheerend, im Falle von Audi ist es ein Glücksfall. :wink:

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
vor 4 Stunden schrieb au0n0m:

steht bei Lambo nicht Audi AG als Hersteller in den Papieren?

Bei meinem nicht, da steht Lamborghini als Hersteller. Und noch ein wichtiger Aspekt ist, dass der VW Konzern einen guten "Draht" zum Kraftfahrtbundesamt hat. Habe live die Original Sondergenehmigungen, bezogen auf die jeweiligen (geringen) Fahrgestellnummern gesehen, welche dem Superleggera 109 db als zulässige Lautstärke erlauben.

vor 4 Stunden schrieb 355GTS:

wo Lamborghini draufsteht ist Audi drin ?

 

Wenn Audi Lamborghini nicht übernommen hätte, würde es die Firma nicht mehr geben.

Die schönen Karossen von manchen Modellen kommen alle von D.:D

vor 6 Stunden schrieb LamboAstonRS:

Bei meinem nicht, da steht Lamborghini als Hersteller. Und noch ein wichtiger Aspekt ist, dass der VW Konzern einen guten "Draht" zum Kraftfahrtbundesamt hat. Habe live die Original Sondergenehmigungen, bezogen auf die jeweiligen (geringen) Fahrgestellnummern gesehen, welche dem Superleggera 109 db als zulässige Lautstärke erlauben.

was ein Quatsch, ein Hyundai i30 N Performance erster generation hat auch 109DB im Fahrzeugschein stehen ohne VW im Rücken.

vielleicht gibt es als Option eine Echt-Glasscheibe hinten? Dieses Lexan bzw. Polycarbonat würde mich wahnsinnig machen. Der Frontspoiler erinnert etwas an Lorinser und Co. Der Wagen ist sehr schön aber irgendwie vermißt man den Pininfarina Schriftzug. Weiß jeman warum sich Ferrari von denen getrennt hat?

vor 1 Stunde schrieb Mask11:

Vorführer gegen Ende des Jahres und die ersten Kundenfahrzeuge sollen in Q1/Q2 2020 ausgeliefert werden.

So auch meine Information. Der Spider kommt nicht vor 2021.

  • Gefällt mir 2

Also hier heißt es F8 Vorführer im mai  

►Im Apr./Mai bekommen die Händler jeweils für einen Tag ein Demo F8 zur Vorstellung. 20Fzg. gehen davon quer durch Europa.

 

vor 14 Stunden schrieb Baubrazn:

So auch meine Information. Der Spider kommt nicht vor 2021. 

Es soll wahrscheinlich garkeinen Spider vom F8 geben, da der normale F8 auch nur für 2J. gebaut werden soll.

  • Gefällt mir 1
  • Wow 1

Ähnlich dem Marketing-Konzept des Portofino mit der Rundreise im Land. Das hat sehr hohe Page-Impressions und Marktpräsenz gezeigt. Finde ich gut, kann ich den F8 zumindest mal live sehen und nicht nur am Bildschirm auf die Tastatur sabbern :D

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
vor 13 Stunden schrieb F40org:

F8 kannst demnächst schon bestellen. 488 gibt es doch schon seit Januar nicht mehr zu bestellen. 

Ich kann da nicht ganz folgen. Laufen die Bänder dann halb leer ? Oder ist das auftragspolster so dick. 

  • Haha 1

Ich denke in 2-3J. wird die neue Baugruppe u.a. mit V6 Hybrid kommen und bis dahin ist der F8 quasi die "Übergangslösung", aber eine sehr schöne wie ich finde. 100% sicher soll das alles aber noch nicht sein.

vor 21 Stunden schrieb au0n0m:

Ich kann da nicht ganz folgen. Laufen die Bänder dann halb leer ? Oder ist das auftragspolster so dick. 

Auf den Bändern laufen erstmal noch die letzten Pista und Pista Spider. Wenn die fertig sind dürfte locker 2020 sein.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...