Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Vorstellung des F8 Tributo


RC

Empfohlene Beiträge

vor 22 Stunden schrieb F40org:

Das ist Ferrari.

Frag doch mal wann die ersten SF90 Stradale zu den Kunden kommen? Das Auto wurde ja auch schon im Frühling 2019 vorgestellt. 

Meiner ist auf Q4/2020 bestätigt

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Am ‎03‎.‎10‎.‎2019 um 14:49 schrieb RC:

Ein Freund bekommt seinen Spider im Sommer 2020, er war gerade auf einer Ferrari Veranstaltung bei der F8 Tributo Spider und SF90 Stradale präsentiert wurden.

Ich darf keine Fotos posten aber der Spider war gelb, der SF90 eine Art silbergrau.

Respekt, dann bekommt Dein Freund den F8 Spider bevor die Händler jeweils ein Vorführfahrzeug erhalten... :-))!

 

Der SF90 Stradale wurde bereits im Mai vorgestellt.

Der F8 Spider und der 812 GTS wurden im Universo Ferrari präsentiert.

Mein F8 Tributo Coupe wurde gerade vom ersten Quartal 2020 auf das zweite Quartal 2020 verschoben. Da ja noch nicht einmal alle Pistas ausgeliefert sind. Und den Tributo habe ich bereits 2018 bestellt. Ich bin also einer der Ersten bei dem Händler. 

 

Händler sagte er kommt nun eher Richtung Mai - Juni, mein Coupe. Damit dürfte auch alles zum Spider gesagt sein. 

Q2/ 2020 beim Coupe wurde mir auch vom Händler benannt. Der Spider kommt wohl im IV. Q 2020 / Q1. 2021....allerdings hiess es,

dass sich dort wohl auch noch was "nach vorne" ergeben könne....da der Lusso sowie Pista wohl in de rProduktion ausläuft.

 

Was baut Ferrari dann...wenn nicht Portofinos und Tributos?

 

Ich bin echt mal gespannt wieviele Stücke beim Tirbuto "die" in den Markt drücken......die Nachfrage scheint gigantisch zu sein. Am Bilster Berg war nunmehr eine Portofino - Veranstaltung....> 60% der Teilnehmer waren Porsche- Fahrer

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo RC,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari F8 Tributo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Am 10.10.2019 um 19:01 schrieb nero_daytona:

Dann müssen sie ja verdammt viele in den Markt drücken wollen ?

Glaub ich auch. Ich habe auch eine bekommen. Als Ferrari-458-Spider-Gebrauchtkäufer! :lol:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...