Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
kkswiss

Jetzt bin ich ins Vintage Lager abgerutscht

Empfohlene Beiträge

kkswiss
Geschrieben

Wie versprochen, ein paar bewegte Fotos.

188376114_LMC2019_365GTC1_klein.thumb.jpg.409dc542530e45c5235300547984be62.jpg 1007699689_LMC2019_365GTC3_klein.thumb.jpg.780aca09d25fbe1839990ceafd23f65c.jpg 407260647_LMC2019_365GTC4_klein.thumb.jpg.470c3430b7fda0ed34eb48ab548a6873.jpg 470077840_LMC2019_365GTC5_klein.thumb.jpg.ebb46179e1ab13a9a00641fefc7a204c.jpg 842124203_LMC2019_365GTC6_klein.thumb.jpg.f999437ee3e9de2ebc69b9e9765cfd1c.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
kkswiss
Geschrieben

Ein Foto vom Freitag habe ich noch.

55A78D67-B5CF-40DE-AEF8-394D638321F3.jpeg

Nick83
Geschrieben

Das Auto passt einfach so wunderbar in diese schöne Landschaft ?

Thorsten0815
Geschrieben

Ein Traum!

Ich bin ein wenig neidisch (im positiven Sinn). 

Auch Nam gefällt der Wagen sehr. Grüsse von Ihr an dieser Stelle. 

Huschijunior
Geschrieben

Wunderschön Kai, das kann ja fast in den Thread „Frauen mit Ferrari“.

• Gefällt mir 1
  • Haha 1
kkswiss
Geschrieben

Sieht fast aus wie meiner, nur etwas dunkler, in „Marrone Colorado 2.443.221“, und ohne die Borranis.

Auch eine exotische Farbe!

5B5630A4-4649-43F9-8CEC-1461ED9EE006.jpeg

9E3648F1-49B9-4DCA-B03B-771609642C83.jpeg

BDC0F738-9016-4D61-A91B-92CAB44B72A2.jpeg

Thorsten0815
Geschrieben

Dein Lack ist besser. Dazu die tollen Details. 

Ich war bei Nicki im Keller schauen. 

traumwagen.thumb.jpg.64a3e31d1302fb668454d9ec65588234.jpgmotor.thumb.jpg.1c3332013b1293cfced342ad88488500.jpg

kkswiss
Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb Thorsten0815:

Dein Lack ist besser. Dazu die tollen Details.

Der muss ja besser sein, da hat @IronMichl Hand angelegt!?

Aber, Fotos in den Garagen zu machen, dass sieht Niki nicht gerne. Zum Glück hast du nur zwei weitere, unspektakuläre Autos mit aufgenommen.

• Gefällt mir 2
  • Haha 1
Huschijunior
Geschrieben

Die Garage würde ich auch gerne mal sehen. Das ist ja eine wahre Schatzkammer. ?

• Gefällt mir 1
  • Haha 1
F40org
Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb kkswiss:

Aber, Fotos in den Garagen zu machen, dass sieht Niki nicht gerne. 

Das sieht niemand gerne. 

herbstblues
Geschrieben

...anderes wort für diese garage: FORT FERRARI (KNOX)...

lächelnd in meine matchbox garage voller sensucht blicke!

ps,fun, muß sein.

motz ,möchte auch einen 246 in der nachbarschaft.

gruss

kkswiss
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb herbstblues:

möchte auch einen 246 in der nachbarschaft.

Kein Problem, einfach einen Platz beim Niki mieten.?

Dann hast du noch andere feine Stallgenossen.?

mercedes martin
Geschrieben

Hallo Kai,

ich habe heute erst dieses Thema gesehen und gelesen...und stelle fest, die letzten Monate habe ich wirklich was verpaßt...Meinen Glückwunsch zu diesem Traum von einem Auto :-))!!!

Für mich sind die 330 und 365 GTC mit die schönsten Ferrari aller Zeiten, überhaupt die Ferrari der 60er Jahre.

Dein Wagen ist wirklich herausragend mit seiner harmonischen und seltenen Farbkombination und diesem phantastischen Restaurierungs-Zustand, klasse auch das originale und hervorragend aufbereitete Leder!!

Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude und Genuß mit diesem tollen Schätzchen viele Jahre lang!

Gruß

Martin

kkswiss
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb mercedes martin:

ich habe heute erst dieses Thema gesehen und gelesen...und stelle fest, die letzten Monate habe ich wirklich was verpaßt...Meinen Glückwunsch zu diesem Traum von einem Auto :-))!!!

Hoi Martin

Danke dir. Ja, wir hatten schon letzten Sommer viel Spass mit dem GTC.

Spannend war für uns der Historic Club Lunch. Zu dem Event fuhr unsere Tochter den F12 und wir den 365.  Der 365 ist ja der Ur, Urgrossvater vom F12. Das spannend für die Teilnehmer, die zwei Autos direkt zu vergleichen.

97E5911F-F8C1-4FEB-AC5C-37D4FB530C68.jpeg

• Gefällt mir 5
  • Wow 3
Svitato
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb kkswiss:

Danke dir. Ja, wir hatten schon letzten Sommer viel Spass mit dem GTC.

Spannend war für uns der Historic Club Lunch. Zu dem Event fuhr unsere Tochter den F12 und wir den 365.  Der 365 ist ja der Ur, Urgrossvater vom F12. Das spannend für die Teilnehmer, die zwei Autos direkt zu vergleichen.

Hallo Kai. Wieso hattet ihr denn gleich drei Parkplätze für zwei Autos? ?

kkswiss
Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb Svitato:

Hallo Kai. Wieso hattet ihr denn gleich drei Parkplätze für zwei Autos?

Für vier Parkplätze waren die zwei Autos zu schmal.?‍♂️

• Gefällt mir 1
  • Haha 9
matelko
Geschrieben

Komisch, an was mich das nur erinnert?

:wink:

kkswiss
Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb matelko:

Komisch, an was mich das nur erinnert?

Ich weiss!
911.jpg

Thorsten0815
Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb kkswiss:

Aber, Fotos in den Garagen zu machen, dass sieht Niki nicht gerne. Zum Glück hast du nur zwei weitere, unspektakuläre Autos mit aufgenommen.

Stimmt, deswegen habe ich auch nicht zum Glück, sondern bewusst und mit Erlaubnis so fotografiert.

Es ging ja nur um Deinen wunderschön und sehr detailgetreu restaurierten Wagen. ?

Es sind viel wahre Schönheiten und bewundernswerte Autos dort in den vielen Garagen zu sehen.

Damit könnte man ganze Fotobücher füllen. Alleine schon der Geruch, die Formen...… ich musste schauen das mir der Mund nicht aufstand beim Staunen.

herbstblues
Geschrieben

guten abend,

die passion des oldtimers bzw. dessen virus versteht nur der(sie) welcher den geruch,optik und geräuschkulisse mit allen sinnen

aufgenommen hat !

fazit,ich komme vom schrauberabend nach hause,gattin schnupperd und sagt mit fester stimme ihr ward heute am w112 coupe im innenraum.

nunja.....,sie hatte recht.

mal den rotweinbestand wieder auf vordermann bringe.

gruss

• Gefällt mir 2
  • Haha 3

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.