Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Jetzt bin ich ins Vintage Lager abgerutscht


kkswiss

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ein Traum!

Ich bin ein wenig neidisch (im positiven Sinn). 

Auch Nam gefällt der Wagen sehr. Grüsse von Ihr an dieser Stelle. 

 

  • Gefällt mir 4
  • 6 Monate später...
vor 32 Minuten schrieb Thorsten0815:

Dein Lack ist besser. Dazu die tollen Details.

Der muss ja besser sein, da hat @IronMichl Hand angelegt!?

Aber, Fotos in den Garagen zu machen, dass sieht Niki nicht gerne. Zum Glück hast du nur zwei weitere, unspektakuläre Autos mit aufgenommen.

  • Gefällt mir 3
  • Haha 1

...anderes wort für diese garage: FORT FERRARI (KNOX)...

 

lächelnd in meine matchbox garage voller sensucht blicke!

 

ps,fun, muß sein.

 

motz ,möchte auch einen 246 in der nachbarschaft.

 

gruss

vor 2 Stunden schrieb herbstblues:

möchte auch einen 246 in der nachbarschaft.

Kein Problem, einfach einen Platz beim Niki mieten.?

Dann hast du noch andere feine Stallgenossen.?

  • Gefällt mir 1

Hallo Kai,

 

ich habe heute erst dieses Thema gesehen und gelesen...und stelle fest, die letzten Monate habe ich wirklich was verpaßt...Meinen Glückwunsch zu diesem Traum von einem Auto :-))!!!

 

Für mich sind die 330 und 365 GTC mit die schönsten Ferrari aller Zeiten, überhaupt die Ferrari der 60er Jahre.

 

Dein Wagen ist wirklich herausragend mit seiner harmonischen und seltenen Farbkombination und diesem phantastischen Restaurierungs-Zustand, klasse auch das originale und hervorragend aufbereitete Leder!!

 

Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude und Genuß mit diesem tollen Schätzchen viele Jahre lang!

 

Gruß

Martin

 

  • Gefällt mir 2
vor einer Stunde schrieb mercedes martin:

ich habe heute erst dieses Thema gesehen und gelesen...und stelle fest, die letzten Monate habe ich wirklich was verpaßt...Meinen Glückwunsch zu diesem Traum von einem Auto :-))!!!

Hoi Martin

 

Danke dir. Ja, wir hatten schon letzten Sommer viel Spass mit dem GTC.

Spannend war für uns der Historic Club Lunch. Zu dem Event fuhr unsere Tochter den F12 und wir den 365.  Der 365 ist ja der Ur, Urgrossvater vom F12. Das spannend für die Teilnehmer, die zwei Autos direkt zu vergleichen.

97E5911F-F8C1-4FEB-AC5C-37D4FB530C68.jpeg

  • Gefällt mir 8
  • Wow 3
vor einer Stunde schrieb kkswiss:

Danke dir. Ja, wir hatten schon letzten Sommer viel Spass mit dem GTC.

Spannend war für uns der Historic Club Lunch. Zu dem Event fuhr unsere Tochter den F12 und wir den 365.  Der 365 ist ja der Ur, Urgrossvater vom F12. Das spannend für die Teilnehmer, die zwei Autos direkt zu vergleichen.

Hallo Kai. Wieso hattet ihr denn gleich drei Parkplätze für zwei Autos? ?

  • Haha 1
vor 20 Stunden schrieb kkswiss:

Aber, Fotos in den Garagen zu machen, dass sieht Niki nicht gerne. Zum Glück hast du nur zwei weitere, unspektakuläre Autos mit aufgenommen.

Stimmt, deswegen habe ich auch nicht zum Glück, sondern bewusst und mit Erlaubnis so fotografiert.

Es ging ja nur um Deinen wunderschön und sehr detailgetreu restaurierten Wagen. ?

 

Es sind viel wahre Schönheiten und bewundernswerte Autos dort in den vielen Garagen zu sehen.

Damit könnte man ganze Fotobücher füllen. Alleine schon der Geruch, die Formen...… ich musste schauen das mir der Mund nicht aufstand beim Staunen.

  • Gefällt mir 4

guten abend,

die passion des oldtimers bzw. dessen virus versteht nur der(sie) welcher den geruch,optik und geräuschkulisse mit allen sinnen

aufgenommen hat !

 

fazit,ich komme vom schrauberabend nach hause,gattin schnupperd und sagt mit fester stimme ihr ward heute am w112 coupe im innenraum.

 

nunja.....,sie hatte recht.

 

mal den rotweinbestand wieder auf vordermann bringe.

 

gruss

  • Gefällt mir 3
  • Haha 5
  • 2 Jahre später...

Da ich ja noch nicht so lange hier bei CP bin, konnte ich diesen Bericht ja nicht "live" erleben. Ich versuche dann immer mal wieder, was aus den Highlights abzuarbeiten. Dieser Bericht ist wirklich ein echtes Highlight!

 

@kkswiss Lieber Kai, ein wundervolles Fahrzeug, dem ihr den angemessenen Respekt entgegen gebracht habt. Toll, das der Wagen auch entsprechen bewegt wird. Ich wünsche euch noch ganz viel Freude mit der Lady!

 

 

@IronMichl Ist zwar schon eine Weile her, aber da habt ihr tolle Arbeit geleistet! Hast Du inzwischen nochmal Hand anlegen dürfen?

 

  • Gefällt mir 3

Danke für das Kompliment.

 

Um Deine Frage nach weiterer "Handanlegung" ganz kurz zu beantworten .......... nein.

Warum nicht?????

Weil es bislang einfach nicht notwendig war.

Das Fahrzeug ist in einem Topzustand, wird gefahren und auch wirklich gut gepflegt.

 

Michl 😃

  • Gefällt mir 8

Das spricht für deine Arbeit und die Zuwendung von Kai!

Aber wahrscheinlich ist das so wie mit unserem Bertone, der 365 ist ein Familienmitglied, was nur zufällig in der Garage wohnt!

  • Gefällt mir 2
  • 10 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...