Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Jetzt bin ich ins Vintage Lager abgerutscht


kkswiss

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich verfolge den thread schon seit Beginn,  bin begeistert von dem Fahrzeug,  das ich mir leider nicht leisten kann - mit das Eleganteste, was Ferrari je produziert hat imho - und frage mich immer noch, warum der TE ins Vintagelager "abgerutscht " sein will. Ins Vintagelager kann man nach meiner Meinung- und da bin ich hoffentlich nicht allein - nur AUFSTEIGEN.  Ein Träumchen, das Auto...

  • Gefällt mir 6

Bin erst jetzt auf den Thread gestoßen, gleich zum einschlafen gestern alle 16 Seiten verschlungen, unglaublich informativ tolle Arbeit von allen Beteiligten. Wahnsinns Fahrzeug hast du dir zugelegt Kai gratuliere! Wünsch dir weiterhin viel Spaß damit. 👍🏼

Wie gerne würde ich mal einen Crashkurs bei IronMichl machen, ich könnte ihn gebrauchen. 😅😇

  • Gefällt mir 4
vor 22 Stunden schrieb Wayne Schlegel:

Ich verfolge den thread schon seit Beginn,  bin begeistert von dem Fahrzeug,  das ich mir leider nicht leisten kann - mit das Eleganteste, was Ferrari je produziert hat imho - und frage mich immer noch, warum der TE ins Vintagelager "abgerutscht " sein will. Ins Vintagelager kann man nach meiner Meinung- und da bin ich hoffentlich nicht allein - nur AUFSTEIGEN.  Ein Träumchen, das Auto...

Ganz einfach. Abgerutscht weil gegen den Trend. 😉

Heute kommt es mir vor, gilt nur noch noch schneller, noch breiter, noch lauter und noch aggressiver usw. ...

Ich geniesse das Entschleunigen beim Fahren, ohne Aggressivität, oder das Auffallen mit dem Auspuffnallen.😉

Irgendwann (ab einem gewissen Alter) muss man sich nicht mehr messen, dann weiss man einfach, die jüngeren sind schneller, lauter, breiter, und aggressiver. 😅

Aber ich geniesse das Alter, und meine Autos. 

Ich muss mich nicht mehr messen. Ich bin so zufrieden wie ich jetzt lebe. Und da das nicht mehr unter die vorwärts Strategie fällt, bin ich im Ranking einfach abgerutscht. 🙃

Kann ich sehr gut mit Leben. 

  • Gefällt mir 16

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...