Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Endlich vorgestellt: Porsche 911 (992)


skr

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Mich wundert, dass niemand die mMn perfekten Proportionen erwähnt. Der 992 sieht um Welten besser aus als der 991, wirkt viel kompakter und sportlicher. Auf den Fotos sieht man das ganz gut, live fällt es wirklich sehr auf. 

  • Haha 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo skr,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Porsche 992 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Komme nicht klar mit dem Heck. Das schmale Leuchtenband führt zu einer zu großen leeren Fläche zwischen Rücklicht und Unterkante Stossfänger/Auspuff. Dies zieht das ganze Heck optisch nach unten und macht mir den Eindruck eines hängenden Hintern.

Gefällt mir gut und wird sicherlich in "absehbarer" Zeit den Weg in meine Garage finden.

 

Gibt mir jetzt aber nicht das Gefühl, meinen 991 4S "dringend" eintauschen zu müssen und schnellstmöglich einen 992 zu bestellen.

 

Weiß schon jemand, wie es hier mit der PTS-Option ausschaut? Das Brewster-Green meines 991 gefällt mir ausgesprochen gut und dies wäre auch meine Wunschfarbe für den 992...

vor 10 Stunden schrieb Max A8:

Nachdem es ja jetzt wieder einen Grünton als Serienfarbe gibt, dürfte sich der Anteil der PTS-Besteller ja wieder rapide verkleinern. Galt doch beim 991 anscheinend „alles, Hauptsache Grün“ ?

Scheint eine neue Farbe zu sein und nicht die vom 993?

 

Und man kann nun sogar die bunten Bremssättel abbestellen!  

Hab mir den GT 3 schon vorbestellt, Händler meinte werden nicht alle einen kriegen die einen bestellen, da seit bekannt werden das es wieder ein Sauger sein soll viele noch einen haben möchten die beim Vorgänger unschlüssig waren.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...