Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Endlich vorgestellt: Porsche 911 (992)


skr

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Nein, mir gefällt das Heck vom 992 auch nicht, aber der Kübel an Häme der hier von einigen über dem 992 ausgegossen wird - den verstehe ich nicht. Wie bereits erwähnt - das gilt alles genauso schon für den 991.

Am 29.11.2018 um 16:41 schrieb hugoservatius:

wobei ich einen 991 GT3 Touring nicht aus meiner Garage schmeißen würde

Mir fällt jetzt erst auf daß hier erstmalig ein modernes Fahrzeug auftaucht daß sowohl Hugo als auch ich erwägen würden in unserer Garage zu dulden (wobei "Garage" in meinem Fall als Summe der gemieteten Freiluft-Stellflächen zu interpretieren ist).

 

Und das kurz vor Weihnachten.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo skr,

 

schau doch mal hier zum Thema Porsche 992 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 49 Minuten schrieb amc:

Nein, mir gefällt das Heck vom 992 auch nicht, aber der Kübel an Häme der hier von einigen über dem 992 ausgegossen wird - den verstehe ich nicht. Wie bereits erwähnt - das gilt alles genauso schon für den 991.

Stimmt einfach nicht. Du vermischt die tatsächlichen Maße mit der optischen Wirkung und das Heck vom 992 mit dieser RIESIGEN lackierten Karosseriefläche ist der größte gestalterische Unfall seit dem Wiedekingbuckel und den Spiegeleiern.

  • Gefällt mir 1

Ist die "riesige lackierte Karosseriefläche" denn größer geworden? Frogeye-Fotos von schräg oben sind da ja nicht der Maßstab.

 

Wenn Du als Vergleich die 991/992 Bilder mit den beiden gelben Exemplaren nimmst (der Post von Muhviehstar kürzlich) - wo ist denn da die viele lackierte zusätzliche Fläche? Wenn ich direkt davor stehe, ohne Kameraverzerrung und alles, ist das für mich kein Problem - und auch der untere Teil der Schürze der mir nicht so gut gefällt hat ja normalerweise einen ganz anderen Betrachtungswinkel. Vielleicht meinst auch nicht die Fläche als solche?

 

Mir gefallen zwei wesentliche Dinge am Heck nicht: das Leuchtband (passt für mich am Elfer nicht und macht ihn noch breiter als er schon ist) und daß das Abluft"gitter" (keine Ahnung wie "Elfer-Pros" das nennen) nicht mehr eingesetzt aussieht, sondern ohne optische Absetzung auf das untere Ende der Heckscheibe folgend.

Dieses „Sport“ „Design“ Paket ist wie das ganze Auto ein Witz. Ein schlechter. Beim 991 hat das Sport Design Paket seinen Namen noch verdient, gab es der Front immerhin ein eigenständiges Aussehen. Und wurde später im GTS Serie. Das habe ich gerne bestellt, aber nur vorne, den Bürzel hinten habe ich nicht genommen. Und hier beim 992? 5000 Aufpreis damit das Nummernschild höher auf den fetten Arsch geklebt werden kann? ?

  • Gefällt mir 2
  • Haha 1
  • Traurig 1

Bevor ich einen eigenen Thread starte trifft das hier hoffentlich die Richtigen:

 

Ich muss aus persönlichen Günden von zwei auf drei Sitze wechseln (zwei Mitfahrer dann eben wesentlich unter 18 Jahre) und ich kann mich ja nicht verlangsamen...

 

Es muss also einTurbo S her ( ja, der ist noch nicht vorgestellt...). Wieviel Rabatt Stammkunden bekommen ist mir klar, für die Prozente würde ich auch einen Vorvertrag jetzt schon unterschreiben. Nur dass ich noch nicht Stammkunde bin und in MUC gehören allen PZs zu Wolfsburg und sind damit unflexibel.

 

Für Tipps per PN wäre ich dankbar und bitte keine offene Diskussion, sonst ist des zu OT und die Moderatoren schmeissen meine schöne Frage raus.

Am 17.12.2018 um 21:25 schrieb F400_MUC:

Bevor ich einen eigenen Thread starte trifft das hier hoffentlich die Richtigen:

 

Ich muss aus persönlichen Günden von zwei auf drei Sitze wechseln (zwei Mitfahrer dann eben wesentlich unter 18 Jahre) und ich kann mich ja nicht verlangsamen...

 

Es muss also einTurbo S her ( ja, der ist noch nicht vorgestellt...). Wieviel Rabatt Stammkunden bekommen ist mir klar, für die Prozente würde ich auch einen Vorvertrag jetzt schon unterschreiben. Nur dass ich noch nicht Stammkunde bin und in MUC gehören allen PZs zu Wolfsburg und sind damit unflexibel.

 

Für Tipps per PN wäre ich dankbar und bitte keine offene Diskussion, sonst ist des zu OT und die Moderatoren schmeissen meine schöne Frage raus.

Hmm.. warum keinen GTC4 Lusso ? ;)

Sozial zu schwierig. Nicht dass ich was drum gebe aber ich ziehe dann andere Leute mit rein, muss einfach nicht sein. Ich heul‘ auch nicht drum rum, ist nicht so, als ob mir jemand den Ferrari Traum wegnimmt - Lusso ist ok hübsch, aber son Turbo ist schon noch was. Ich mag den deutschen Perfektionismus und Lautstärke des Auspuffs kommt bei mir sehr weit hinten.

 

 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...