Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schwarzwald-Tour am Sa. 19.07.2003 - Wer ist dabei?


MX6Fan

Empfohlene Beiträge

tell me how :-?:D:D

Die Mitgliedschaft bekommt man durch besondere Sinnlosigkeit im Leben verliehen. Mehr dann im persönlichen Gespräch...

Es ist allerdings leichter, mit einem Kamel durch ein Nadelöhr zu kommen als in denn sinnlos eh vau (oder so ähnlich...)

Grüße

Rainer

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 383
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Jessas Maria - zum gleuck redet das Navi im Auto "Deutsch" aber was heist das nu was MX6 geschrieben hat?

Hoffentlich ist dein Navi besser als meines. :lol:

Das ding hat es geschafft, sich auf einer schnurrgeraden LS zu verfahren. :???:

:wink2:

Ach ja Leutchens, sollte diese Frage schon beantwortet sein und ich habs ueberlesen tut es mir leid, aber wie sieht es aus, wollen wir denn alle gemeinsam noch was machen am Samstag abend, in ein Restaurant oder bar setzten und uns unterhalten und was trinken????

Hendrik

Ach ja Leutchens, sollte diese Frage schon beantwortet sein und ich habs ueberlesen tut es mir leid, aber wie sieht es aus, wollen wir denn alle gemeinsam noch was machen am Samstag abend, in ein Restaurant oder bar setzten und uns unterhalten und was trinken????

Hendrik

Ist nat. ne gute Idee. Ich werde wohl aber so gegen 18 Uhr abhauen müssen.

N Kumpel kommt aus dem Hospital und wir wollen nach München in die Disco.

Wird ein langer Tag. :cry:

4Uhr aufstehen - Tour - gegen 21Uhr zu hause - Richten - 23Uhr wieder raus nach München - Frühestens um 7 Uhr am Sonntag wieder zu hause. :-(((°

Und da ich dann sowieso nicht schlafen kann weil es hell ist, werde ich wohl erst Am Montag nach der Disse gegen 3 Uhr Schlafen. :-(((°

:wink2:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo MX6Fan,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Paul nicht das du dann zu müde bist und irgendwelche Radfahrer übersiehst O:-)

Habe das Fahradfahrerumnieten aufgegeben. Die Blutflecken werden langsam lässtig. Die lassen sich so schwer entfernen. O:-)

:wink2:

Noch ein Hinweis:

Vor dem ersten Tank-Stopp werden wir etwa 200 km mit vielen Steigungen fahren.

Abschleppseil habe ich zwar dabei, ist aber für andere Situationen reserviert. X-)

Is dir gestern der Sprit ausgegangen Andi??? :D:D:D

PS: Ich hab ne AHK am MX6 - Schandtat des Vorbesitzers :puke: Also wäre es möglich auch nen Hänger dran zu machen im allerhöchsten Notfall :wink:

Moin Maedels,

Morgen gehts los JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Hab grad mit meinem Patenonkel gesprochen, ich kann heute seine Digi Cam und seine Videocamera abhohlen! Geil!

Ich freu mich schon voll!

Hendrik

@MX6Fan

Du kannst ja als ERLEUCHTETER für das passende Wetter sorgen...

Grüße

Rainer

hainriiiiiiiiiiiiiiiiiisch, erledigt :D:D ... ca. 30 grad und purer sonnenschein, also... ich will jetzt nix mehr hören X-)

Morgen mittag gehts los Morgen mittag gehts los Morgen mittag gehts los Morgen mittag gehts los Morgen mittag gehts los Morgen mittag gehts los

*traeller* JUHU - ich freu mich schon!

egal, will nicht nerven! X-) Heut abend werd ich noch das auto sauber machen! :-))! Die ganze :puke: wegwischen und so! X-):D

Hendrik

@mx6fan

Leider muss ich doch absagen. Bin leider kurzfristig geschäftlich weg bis Samstag spät nachmittag. :-(((°

Sorry Leute bin hoffentlich bei nächsten Mal dabei. Wünsch Euch allen viel Spaß :-))!:wink2:

Fahrt vorsichtig und macht viele Bilder :D

Och menno Taki :-(((° Find ich echt schade!! Naja, aber Geld verdienen geht natürlich vor, braucht man auch wenn man gerne F40 Motoren hochjagt und mit nem Diablo GT mit Notbereifung durch die Gegend hoppelt :D:D:D:D

Du könntest mir übrigens den GT2 leihen X-)X-)

Oooooooooh, diese Schmerzen, ich halt das nicht mehr aus :D:D:D:D

Kommt Hainriiiiisch wenigstens :-? Wir treffen uns dann mal so Taki :-))!

Habe grade 2 stunden 45min das auto geputzt.... von innen und aussen! O:-)

Das erspare ich mir. Mein Baby stand heute 8 Std. im starken Regen. :D

So sauber war er schon lange nicht mehr. :wink:

:wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...