Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schwarzwald-Tour am Sa. 19.07.2003 - Wer ist dabei?


MX6Fan

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen! :wink2:

Nun mal mein Vorschlag für eine "kleine aber feine Tour" durch optisch Reizvolles Gebiet. Nicht die Speed soll bei dieser Ausfahrt im Vordergrund stehen, was nicht heissen soll das wir keinen Spaß haben werden, sondern die Personen die sich hinter ihren Nicknamen im Forum befinden.

Einen gemütlichen Tag zusammen verbringen - Mensch vs Maschine vs Natur :-))!

Mein Tourvorschlag:

Die alte Strecke ist nicht mehr gültig, es wurde eine neue geplant und wird den Teilnehmern erst am Tage der Veranstaltung vor Ort per Roadbook bekannt gegeben. Den Startpunkt werde ich noch per PN mitteilen

Insgesamt eine sehr bergige und kurvige Strecke, auf der jeder seinen Spaß haben wird. :wink:

Terminvorschlag

Samstag 19.07.2003 - Passt euch das so?

So, nun hoffe ich das ich nicht alleine rumkurven muss und etwas Zuspruch finde.

Rules:

- 2 Gruppen

- max. Teilnehmer 20

- gute Laune

- gutes Wetter O:-)

Ich werde selbstverständlich die Strecke vorher einmal abfahren und schauen an welchen Sehenswürdigkeiten (sofern gewünscht?) wir Rast machen können.

Grüßle

Micha

PS: Freue mich schon 8)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 383
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Heya,

ich bin wohl der erste, der sich hier mal einträgt und reges Interesse zeigt. Auf mich kannst Du zählen. Die Leistungsdaten kann ich vorweisen und gute Laune ist normal auch kein Problem.

Allerdings halte ich 150 PS für riskant. Mein dickes Mutterschiff (Audi 100 avant) hat auch 150 PS, allerdings lässt sich das Teil eher weniger sportlich fahren X-)X-)X-)

Vielleicht sollte man die Leistungs etwas anheben....

Naja, ich bin ja nur Gast.

P.S. Über die Strecke würde ich hier nichts sagen. Nur per PN an fest angemeldete User weitergeben.

Gruß Schranzer

bin dabei :wink:

Rules:

- mindestens 150 PS

Das ist doch auf einer kurvigen Strecke total nebensächlich oder ? Guckst dir z.B. einen Lupo GTI mit 125 PS an. der rennt auf Landstraßen wie der Blitz.

Ok, ich habs eingesehen. Die PS-Regel fällt weg :wink:

@Schranzer - Lass den Getränkelaster daheim und komm mit dem schnellsten "M" der Welt O:-)

@Alfo - wird doch noch was mit unserer 57i Tour, hihi O:-)

PS@Alfo - wir können ja die Strecke zusammen abfahren und uns markante Punkte ausschauen?

Freut mich das Interesse besteht.

Micha

Ok, ich habs eingesehen. Die PS-Regel fällt weg :wink:

@Schranzer - Lass den Getränkelaster daheim und komm mit dem schnellsten "M" der Welt O:-)

@Alfo - wird doch noch was mit unserer 57i Tour, hihi O:-)

PS@Alfo - wir können ja die Strecke zusammen abfahren und uns markante Punkte ausschauen?

Freut mich das Interesse besteht.

Micha

Dann muss ich erstmal wieder meinen 57i Kit einbauen :D Aber das mit der Strecke abfahren können wir mal machen

Super Idee, :-))!

wenn das ganze am 20.7. steigt bin ich dabei, 27.7. auf keinen Fall, da ich da Geburtstag habe und mich meine Frau dann lyncht. O:-)

Mein Allgäuer Kollege bestimmt auch. :wink:

Das Ganze wiederholen wir dann im August/September im Allgäu. :-))!

PS: Bis zum 20.7. sollte meine Motorleistung auch von 115 auf 140PS steigen.

Super Idee, :-))!

wenn das ganze am 20.7. steigt bin ich dabei, 27.7. auf keinen Fall, da ich da Geburtstag habe und mich meine Frau dann lyncht. O:-)

Mein Allgäuer Kollege bestimmt auch. :wink:

Das Ganze wiederholen wir dann im August/September im Allgäu. :-))!

Ach was Daniel, du warst ja an Ihrem Geburtstag in Hockenheim :-))! Und bist immer noch am Leben :D

Wir werden es nur dann wiederholen können, wenn du es endlich schaffst, Zeit für's Streckenabfahren zu finden 8)

Hmm... Die Idee mit der Tour ist wie Musi in meinen Ohren MX6. Bin auf jeden Fall dabei :-))!

:wink2:

klasse idee! nur etwas weit von bern weg... :( ausserdem bin ich zu diesem zeitpunkt im tessin im urlaub.

27.7. auf keinen Fall, da ich da Geburtstag habe und mich meine Frau dann lyncht. O:-)

PS: Bis zum 20.7. sollte meine Motorleistung auch von 115 auf 140PS steigen.

jaja, das sind wieder die memmen die ihre frau vor das auto stellen... O:-):wink:

hmm, wie war das mit dem "ich mache an meinem golf nichts mehr"?!? :???::wink:

Ach was Daniel, du warst ja an Ihrem Geburtstag in Hockenheim :-))! Und bist immer noch am Leben :D

stimmt! hatte ich glatt vergessen. dann nehme ich die memme zurück... :oops:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo MX6Fan,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
... 27.7. auf keinen Fall, da ich da Geburtstag habe und mich meine Frau dann lyncht

das nenne ich ja mal eine super- Geburtstagsaussicht. Dann geniesse die letzten 5 Wochen bis dahin noch !

:-)

Alfo, finde ich auch. :D

Sag mal, bist Du auf Speed? :wink:X-)

wieso auf speed ??

@ Mike Ich bekam gerade einen Anrufe von Hansi Jöll fallst du ihn kennst. Er meinte das Sonntag absolut ungeeignet wäre für eine Tour da 1. Alles voll ist mit Sonntagsfahrern und 2 : Überall die Polizei stehen wird. So wars letztes Jahr bei einer Motorradtour wo er mitgefahren ist. Ich wäre also für Samstag

Edit : Kann es sein das wenn man B.U.L.L.E.N. schreibt das dan im fertigen Post Polizei steht :-?

wieso auf speed ??

@ Mike Ich bekam gerade einen Anrufe von Hansi Jöll fallst du ihn kennst. Er meinte das Sonntag absolut ungeeignet wäre für eine Tour da 1. Alles voll ist mit Sonntagsfahrern und 2 : Überall die Polizei stehen werden. So wars letztes Jahr bei einer Motorradtour wo er mitgefahren ist. Ich wäre also für Samstag

Oh! Wenn das so ist, wäre ich auch für einen Samstag. Legen wir uns mal auf Samstag, den 19.07.03 fest @ all ???

Micha

klasse es werden ja immer mehr :-))!

@ sauber du musst einen ausgeben :wink: du hast 888 Posts

@ schranzer wie ich in deiner usergarage gelesen hab hast du ne valentine one 8) du fährst dann bitte vorraus O:-)

Geil, hätte nicht gedacht das es so einen Anklang findet. Die 15 sind ja bald erreicht wenn es so weitergeht :-))!

@Alfo: Anfang Juli fahren wir die Strecke ab und machen einen gescheiten Plan, oder?

Hi,

find ich ne gute Idee, mich kennt zwar so gut wie keiner, aber ich würde auch mitfahren. :D

Schwarzwald hochstraße is ne feine idee, das problem ist nur das es dort am Wochenende von Bikern nur so wimmelt.

Muss man aufpassen wie sau, das man keine plättet. :wink:

@HALLOOOOOOOOOOOO

Also wenn es so ist, bin ich DABEI :-))!O:-):-))!O:-)

VW an die macht :)

@MX6Fan

es geht auch ohne 57i gebrülle :wink:

der klang der macht O:-) damit erschreck ich die biker und wir haben platz :D:D:D:D

der klang der macht O:-) damit erschreck ich die biker und wir haben platz :D:D:D:D

Du ich habe jetzt Turbosound also Zisch und brumm :)

aber wenn du lautes geschrei haben willst muss ich mit dem gelben VR6 kommen von aussen total serie aber nen 57i Kit hat er schon.

Ein muss für einen VR6 O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...