Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schwarzwald-Tour am Sa. 19.07.2003 - Wer ist dabei?


MX6Fan

Empfohlene Beiträge

Das war wohl umsonst. 8)

Sobal du einige Km hinter mir gefahren bist, ist es mit dem Glanz vorbei. O:-)

Ich staub dich wieder ein, wie in Singen. O:-)

:wink2:

PS: RABBIT911 hat jetzt 911 Beiträge :wink:

Paul das denkst du :D Dieses mal bleib ich nicht extra hiner dir X-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 383
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Ich fahr meinen nur in die Waschanlage, auf die paar Kratzer mehr oder weniger kommts auch nicht mehr an, poliert wird nach der Tour, neu lackiert im Winter X-)

Früher habe ich alle 3-4 Monate gewachst und poliert. Mittlerweile nur noch nach dem Winter.

Jetzt wird von Zeit zur Zeit die Waschanlage besucht.

:wink2:

Ich dachte mir auch zu erst, das wir vorher nochmal das Auto richtig putzen und so, bloss nach 600km hinfahrt ist der glanz auchwieder dahin! X-)O:-) MX6Fan und? Hast se nun bekommen oder nicht?

Hendrik

mx6 thx für deine pm.

was soll denn btt bedeuten? boah nachdem ich nu mein mathe abi hinter mir habe kann ich kaum noch samstag erwarten. hab grad mal bremsbeläge gecheckt :D sind noch ausreichend vorhanden!

also bis um 8 uhr dann in stuttgart! :-))!:)

Hey mal kurz an die Augbsurger hier im Forum... wo ist ein geeigneter Platz um sein Auto abzustellen und von Menu dei Motori ohne große Umwege mitgenommen zu werden( München - Augbsurg-Stuttgart)?

Tobias

Um sämtlichen Mißverständnissen nochmals grundsätzlich vorzubeugen und jene Mißverständnisse, die mir zu Ohren gekommen sind auszuräumen:

- Wir werden ordentlich und zivilisiert unter vollständiger Beachtung aller Verkehrsregeln, insbesondere von Überholverboten und Geschwindigkeitsbegrenzungen, fahren - was nicht bedeutet, dass wir schleichen werden.

- Wer es gerne anders mag, kann gerne woanders fahren - aber nicht in meiner Gruppe, nicht in der von MX6Fan geführten und auch nicht auf dieser Tour.

- Wer bei uns mitfährt, riskiert weder Führerschein noch Auto.

- Falls sich jemand trotz aller Appelle nicht an die oben genannten Spielregeln halten sollte, wird von MX6Fan oder mir sofort vom weiteren Verlauf ausgeschlossen.

Ich hoffe, dass somit erst gar keine Unklarheiten aufkommen.

Mit freudigen Erwartungen für Samstag,

Euer Andi

alles andere wäre unverantwortlich und ist auch selbst redend! Wie Highlander schon gepostet hat, werden wir um die Mittagszeit dazu kommen und auf der Hinfahrt unsere eigene Zweiergruppe bilden. Bei uns gilt dann:

-Motorradfahrer werden nur an übersichtlichen Stellen überholt

-sämtliche Schwarzwaldtiere werden in Ruhe gelassen

-Highlander und ich tragen unsere Sinnlos Eh Vau Kappen

-wir fahren immer mit Licht, auch auf der Landstraße

Nach dem Mittagessen reihen wir uns dann in eine Gruppe von Euch ein.

@MX6Fan

Du kannst ja als ERLEUCHTETER für das passende Wetter sorgen...

@Alfo

hast noch Polierkapazitäten frei? Täte meinem auch ganz gut, denke ich...

Freue mich nun auch schon.

Bin heute abend mit Highlander beim Slalom in Ehingen/Donau. Wer Lust hat: www.vgs-slalom.de

Grüße

Rainer

Der Erleuchtete bittet Waterboy darum ihm eine Sinnlos Eh Vau Kappe mitzubringen O:-)

Das Wetter wird gut! Ihr werdet schon sehen! Mit Geld kann man alles kaufen, selbst schönes Wetter X-)X-)X-)X-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo MX6Fan,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Entweder fahr ich ab Stuttgart,oder komme direkt hin.

aktuelle Teilnehmer-Liste:

Übersicht (Treffpunkt XXX, 09:00):

Rabbit911 - VW Passat V6 4motion = +0

MX6Fan - Mazda MX6 V6 = +1

andrestuttgart XXX = +1

Jujo - BMW M3 E46 SMG + AxelF

Sauber - BMW M3 E46= +0

Alfo - Alfa 145 +1

Syffel - Audi S4 = +1

VwFreak03 - Mercedes C 180 K = +1

Hansi Jöll (M3 E46 SMG) = +1?

Schranzer78 (M3 E46 SMG) = +1

Cessna340 (CLK 55 AMG) = +1

Menu dei Motori (BMW Z3 2.2) = +1 (=Smove)

Phil (Audi A3 1.8T) = +0

Sandrino (VW Golf R32) = +1

Olaf964 (Porsche 964 RS Replika) = +0

BMW-7er (BMW 730 d) = +1

Biber (Audi S3 ABT) = +1

Lugner (CLK 55 208) = +0

davon mit Treffpunkt Stuttgart, 08:00 Uhr:

Rabbit911 - VW Passat V6 4motion = +0

MX6Fan - Mazda MX6 V6 = +1

andrestuttgart XXX = +1

Jujo - BMW M3 E46 SMG + AxelF

Cessna340 (CLK 55 AMG) = +1

Menu dei Motori (BMW Z3 2.2) = +1 (=Smove)

Olaf964 (Porsche 964 RS Replika) = +0

Noch nicht sicher:

- Waterboy (Porsche GT3 '03)

- Highlander (Lambo od. Porsche GT2

Hi alle,

@Andrestuttgart

1. Kannst du mir genau sagen wo das Hotel ist das du fuer meine sis den franzosen und mich ausgesucht hast?

2. An die anderen, ich werde mich mit andre in dem Hotel wo wir auch immer sein werden treffen am spaeten freitag nachmittag oder am Freitag abend, noch jemand lust mal vorbeizuschaun?

Hendrik

@Nitro's Bruder - Willkommen bei der Tour, hats also doch noch geklappt :-))!O:-)

@BMW7er: nee, freitag abend komm ich nicht vorbei, hab noch einiges zu erledigen. man sieht sich dann samstag

Habe vorhin mit Andre telefoniert, soweit sind nun auch meine Fragen geklaert!

Bin noch am ueberlegen ob ich sone schilder ausdrucken soll fuer die heckscheibe von uns sowas in der art wie CARPASSION SCHWARZWALD TOUR SEE FEEL AND RACE WITH WWW.CARPASSION.COM oder sowas mal sehen! O:-)

Freu mich schon euch kennenzulernen PS: Andre - Pizza bekommst von mir bezahlt am Freitag als dankeschoen wegen Laptop! :DO:-):hug:

Hendrik

Habe vorhin mit Andre telefoniert, soweit sind nun auch meine Fragen geklaert!

Bin noch am ueberlegen ob ich sone schilder ausdrucken soll fuer die heckscheibe von uns sowas in der art wie CARPASSION SCHWARZWALD TOUR SEE FEEL AND RACE WITH WWW.CARPASSION.COM oder sowas mal sehen! O:-)

Freu mich schon euch kennenzulernen PS: Andre - Pizza bekommst von mir bezahlt am Freitag als dankeschoen wegen Laptop! :DO:-):hug:

Hendrik

So so, hier werden Bestechungsgelder verteilt. :???::wink:

Oh man, kann es kaum noch erwarten. Euch wiederzusehen und einige Neue kennenzulernen.

Andrè - Du wirst dieses WE wohl kaum was für`s Essen ausgeben.

Ich schulde dir ja noch 2 Drink's Vom Hockenheim. :oops:

:wink2:

Und der Wettergott scheint Carpassion zu mögen... Schaut mal wie unser Wetterchen wird :-o:-o:-o:-o

Vormittag + Nachmittag

d_0_b.gif

max. Temp.: 32 °C

min. Temp: 16 °C

Niederschlag? 0 %

:-))!:-))!:-))!:-))!

Freu mich schon total auf euch alle!

@MX6Fan

Eine Sinnlos Eh Vau Kappe bekommt man nicht einfach so... Die muß man sich verdienen... :-))!

Ihr könnt mal davon ausgehen, daß ich am Samstag beim Mittagessen dabei bin. Highlander, denke ich, auch.

Grüße

Rainer

Andrè - Du wirst dieses WE wohl kaum was für`s Essen ausgeben.

Ich schulde dir ja noch 2 Drink's Vom Hockenheim. :oops:

:wink2:

na hoffentlich zahlst du am samstag auch die 2 Drinks :-))!O:-)

Moin Leute,

bin grad aufgestanden - heute das letzte mal arbeiten und dann kanns auch so gesehen schon los gehen, Doro der franzose und ich fahren Freitag morgen los richtung Andre! jessas maria - kanns kaum noch abwarten!!

PS: Andre, als ich mit dir telefoniert hab gestern, das war goettlich, dein schwabenakzent, unbezahlbar! O:-)

Hendrik

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...