Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schwarzwald-Tour am Sa. 19.07.2003 - Wer ist dabei?


MX6Fan

Empfohlene Beiträge

Volle zustimmung meinerseits zu AxelF + MX6Fan.

aktuelle Teilnehmer-Liste:

Kommen wir auch noch rauf? O:-)

-----------------------------------------------------------

Noch was anderes wegen Hotel etc. Habe schon mit Andre das wegen Hotel abgeklaert, also so wie es momentan aussieht haben wir auch schon eins gefunden das ganz in der naehe ist wo andre wohnt, werde mich auch mit Andre am Freitag schonmal treffen wenn wir dann da irgendwo unten halt ankommen! :-))!

Hendrik

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 383
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Das erfahrt Ihr bei einer Fahrerbesprechung vor Ort. Die zwei Gruppen dienen vorrangig als Sollbruchstelle, um nicht irgendwelche erzwungenen Überhol- oder Aufholaktionen zu provozieren und um Unterschiede in der Fahrweise auszugleichen.

Ok super,

Doro hat den Beitrag von Axel F. auch grad gelesen - sie sagte halt genau wie ich es auch dachte, das sie sich nur schlau machen wollte da sie so etwas noch nie mit gemacht hat!

@MX6

Doro hatte auch vorhin mit dem Franzosen Telefoniert, der ist grad auf seinem Weg nach Deutschland und er sagte, das er dir gerne beim Driften helfen kann! O:-)

Hendrik

@BMW-7er: Also ich hab mir schon gedacht, das Deine Schwester nicht so drauf ist, sondern eher befürchtet hatte, das wir alle wie die Gestörten rumrasen und sie dann ebenso ihren Führerschein riskieren muß (Gruppenzwang!). Dem wird aber definitiv nicht so sein...

Da habe ich auch keinen Bock zu, obwohl ich nur Beifahrer bin.

Etwaige Strafen oder noch schlimmer würden den ganzen guten Eindruck versauen...

Das wichtigste bei so einer Tour ist doch auch, Pausen zu machen, um zu reden, mal eine Aussicht geniessen, irgendwo einen schönen Biergarten anzulaufen usw.

Und wenn das Wetter noch einigermassen mitmacht, dann hat sich die längste Anfahrt gelohnt.

Christian

Geht ja gut ab hier im Fred.

Freue mich schon ziemlich auf das Event. Allerdings muss ich doch recht zeitig aufstehen. So gegen 5.30 Uhr oder so :bored: Und das, wo ich doch gerade meinen Lebensrythmus von Tag auf Nacht umgestellt habe. Normal gehe ich zu dieser Zeit ins Bett O:-):D

Aber das wird schon.

Gruß Schranzer

@Highlander

gut getippt! Wenn Du dabei bist, wäre ich das auch. Würdest Du mit dem Lambo fahren? Oder dem GT2? Oder mit Deinem Wochenend-F40?

Auf jeden FAll stoßen wir lieber dazu. So früh aufstehen habe ich auch keine Böcke...

@Olaf964

hervorragend, daß Du auch dabei bist...

Grüße

Rainer

@ Waterboy:

Ich kenne Dich leider noch nicht, aber Dein Auto ist mir auf jeden Fall sympathisch :D - also anmelden! Besser gesagt: einfach nur ja tippen...

Treffpunkt Stuttgart wäre für Dich natürlich Pflicht, da wir dann noch einen Beschallungsjob für die anderen Stuttgarter gemeinsam erledigen könnten.

@ MX6Fan:

Hoffe, dass das mit dem Restaurant glatt geht - aber wahrscheinlich wird sich dann eh das Restaurant leeren, um den neuen GT3 auch mal aus der Nähe sehen zu können.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo MX6Fan,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

@Cessna

wie Du siehst, bin ich im PORSCHE Forum kein ganz Unbekannter, da ich ja schon 2 Sterne habe! Aber man lernt ja immer neue Leute kennen.

Wenn ich komme, komme ich mit Highlander zusammen. Sicher nicht aber am Sonntag morgen um 8 Uhr! Bin totaler Spätaufsteher.

Ich denke, wir kommen dann dazu...

wenn Taki mit dem Lambo kommt, gerät der GT3 schnell in die Vergessenheit.. Obwohl: In gelb fällt er schon auf. Ich muß auf jeden Fall sagen: geniale Karre! Bin so froh, daß ich ihn jetzt schon habe...

Grüße

Rainer

gääähn, komme gerade erst von einer harten nacht nach hause X-) cessna: ich habe im restaurant 30 plätze reserviert, mal schauen wo die uns hinpflanzen werden.

@waterboy: willkommen bei der tour :)

@ waterboy:

Also von "kennen" spreche ich erst, wenn ich mit jemand mal mehr als nur Textzeilen in einem Forum ausgetauscht habe. Natürlich lese ich gelegentlich im Porsche-Forum und als CP-User bist Du natürlich jedem Mod bekannt.

@ Waterboy: Ich weiss nicht, ob das ein Versehen ist:

Sicher nicht aber am SONNTAG morgen

Natürlich würde es mich (und alle anderen auch) sehr freuen, wenn du und Highlander dabei währt, aber nicht, dass ihr mir am Sonntag den ganzen Schwarzwald durchkämmt und wir alle ausschlafen (als Spätaufsteher :wink: )!

Also seht zu, dass das am SAMSTAG passt! Da ist man übrigens noch wunderbar im "Frühaufsteh-Rhythmus", oder man sollte zumindest O:-)

@Phil

ich bin tatsächlich von Sonntag ausgegangen! HAbe grad noch mal auf Seite 1 gesehen, daß Ihr ja tatsächlich Samstag wolltet. Sa geht bei mir immer sehr schlecht.

Habe vorher mit Highlander telefoniert. Er meinte, wir treffen uns morgen 13 UHr am Fernsehturm.

Er weiß noch nicht, mit welchem Auto er kommt. Seine Leidensgeschichte von heute:

1. Motorschaden mit dem F40

2. 360 Modena Spider bekommen dafür

3. Reifenschaden mit seinem Lambo Diablo GT bei 200 km/h auf Autobahn mit diesem

4. Sein Lambo-Händler hat ihm Felge gebracht (aber die ist nur improvisiert und so gurkte er vorhin mit 80 zurück)

ICh habe mir vorher im PArkhaus in Kirchheim/Teck meine Frontspoiler Lippe abgerissen. Also Parkhäuser werde ich künftig meiden. Kann aber weiterfahren und muß das am Montag im PZ wieder richten lassen.

Grüße

Rainer

@Waterboy & Highlander: Freue mich auf nachher! Ist ja schlimm was mit Highlander seinen Autos passiert ist. Ich hoffe ihm ist nichts passiert bei dem 200km/h Reifenplatzer???? Motorschaden kommt leider auch mal bei einem F40 vor :-(((° Aber ist vertröstbar wenn dafür auf einmal ein Murci vor der Türe steht, natürlich sollten dann auch die Reifen bei selbigem nicht Platzen :-o:-o

So, bis später und nun Back To Topic O:-)

Micha

@Rammler :D:D:D:D

aktuelle Teilnehmer-Liste:

Übersicht (Treffpunkt XXX, 09:00)

Rabbit911 - VW Passat V6 4motion = +0

MX6Fan - Mazda MX6 V6 = +1

andrestuttgart XXX = +1

Jujo - BMW M3 E46 SMG + AxelF

Sauber - BMW M3 E46= +0

Alfo - Alfa 145 +1

Syffel - Audi S4 = +1

VwFreak03 - Mercedes c 180 k = +1

Hansi Jöll (M3 E46 SMG) = +1?

Schranzer78 (M3 E46 SMG) = +1

Cessna340 (CLK 55 AMG) = +1

Menu dei Motori (BMW Z3 2.2) = +1 (=Smove)

Phil (Audi A3 1.8T) = +0

Sandrino (VW Golf R32) = +1

Olaf964 (Porsche 964 RS Replika) = +0

BMW-7er (BMW 730 d) = +1

davon mit Treffpunkt Stuttgart, 08:00 Uhr

Rabbit911 - VW Passat V6 4motion = +0

MX6Fan - Mazda MX6 V6 = +1

andrestuttgart XXX = +1

Jujo - BMW M3 E46 SMG + AxelF

Cessna340 (CLK 55 AMG) = +1

Menu dei Motori (BMW Z3 2.2) = +1 (=Smove)

Olaf964 (Porsche 964 RS Replika) = +0

Noch nicht sicher

- Waterboy (Porsche GT3 '03)

- Highlander (Lambo od. Porsche GT2)

offopic:

@MX6Fan

habe am Tel. es gestern in der Eile bissle falsch von Highlander mit bekommen.

Er hatte keinen Murcielago erhalten, sondern einen F360 Spider (in gelb). Der Reifenplatzer passierte bei seinem Diablo GT! Der Reifen hat richtig gebrannt und er hatte Glück, daß nicht die ganze Karre abgebrannt ist...

Zudem hat er mir eben gesagt, daß die Ausfahrt am Sa, dem 19.07. stattfindet. Ich dachte, gestern. Bin also etwas neben der Kappe gewesen.

back to topic:

Habe ja schon gepostet, daß Samstag bei mir immer schlecht ist. Und so warte ich mal ab, ob ich dabei sein kann oder nicht.

Grüße

Rainer

ja leute melde mich auch mal aus meinem abistress :cry::evil: ...

erstmal dank an cessna für die PM!

wir sind mittlerweile echt eine nette truppe die da zusammengekommen ist.

morgen bin ich nach meinem mathe abi wohl erstmal bei meinem bmw händler (wenn sie zeit haben) wo ich dann erstma neue reifen bekomme. bridgestone S-03 PP. denk ist eine ganz gute wahl. dazu das angebot! 630€ für reifen, wuchten + montage! da kann man nix sagen!

@ Waterboy und Highlander, wäre echt klasse wenn ihr kommt! :-))! Und wenns nur kurz ist

HILFE :-(((°:-(((° Ich hab gerade meinen Dienstplan bekommen und habe ab Sammstag bis 12 Uhr Rufbereitschaft :-(((°

Ich kann mit niemand tauschen :-(((° . Meine einzige Hoffnung ist jetzt nur noch das ich ein bischen mit unsere Einsatzzentale dealen kann. Sonst muss ich später nachkommen.

@mx6fan kannst mir bitte per PN nee info zukommen lassen ob wir erst in Nord- oder Südschwarzwald fahren.

Hallo!

Wie bereits mit Mx6Fan per PN abgesprochen melde ich hier noch zwei Bekannte von mir an. Sie werden zusammen im Audi S3 (ABT) kommen:

Biber + 1 Auto: Audi S3

Gruss

Sandrino

:wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...