Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schwarzwald-Tour am Sa. 19.07.2003 - Wer ist dabei?


MX6Fan

Empfohlene Beiträge

Herzlich willkommen bei der Schwarzwald-Tour 2003, Biber!

aktuelle Teilnehmer-Liste:

Übersicht (Treffpunkt XXX, 09:00):

Rabbit911 - VW Passat V6 4motion = +0

MX6Fan - Mazda MX6 V6 = +1

andrestuttgart XXX = +1

Jujo - BMW M3 E46 SMG + AxelF

Sauber - BMW M3 E46= +0

Alfo - Alfa 145 +1

Syffel - Audi S4 = +1

VwFreak03 - Mercedes C 180 K = +1

Hansi Jöll (M3 E46 SMG) = +1?

Schranzer78 (M3 E46 SMG) = +1

Cessna340 (CLK 55 AMG) = +1

Menu dei Motori (BMW Z3 2.2) = +1 (=Smove)

Phil (Audi A3 1.8T) = +0

Sandrino (VW Golf R32) = +1

Olaf964 (Porsche 964 RS Replika) = +0

BMW-7er (BMW 730 d) = +1

Biber (Audi S3 ABT) = +1

davon mit Treffpunkt Stuttgart, 08:00 Uhr:

Rabbit911 - VW Passat V6 4motion = +0

MX6Fan - Mazda MX6 V6 = +1

andrestuttgart XXX = +1

Jujo - BMW M3 E46 SMG + AxelF

Cessna340 (CLK 55 AMG) = +1

Menu dei Motori (BMW Z3 2.2) = +1 (=Smove)

Olaf964 (Porsche 964 RS Replika) = +0

Noch nicht sicher:

- Waterboy (Porsche GT3 '03)

- Highlander (Lambo od. Porsche GT2

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 383
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

@Nitro

danke nochmal für das Eis. Beim nächsten Mal zahle ich dann...

Grüße

Rainer

Hey Waterboy ,

aber dann bitte auch die ganze Runde wie Nitro O:-)O:-)

Ich bin dabei !!! :hug::-))!

Rainer hatte den größten Eisbecher , gibt auch beweisfotos :)

@mx6

@cessna

um zumindest mal das Autowahlrätsel aufzulösen teile ich hiermit mit das ich mit dem Porsche 996 GT 2 kommen werde. Somit sorry für die Jungs die auf den Diablo sich gefreut haben, bin aber nachsichtig das die ganzen Leute bei ca. 300 km irgendwann taub sind :D (107db <-- Diablo GT)

Für diejenigen von der Polizei, sind auch im Schein eingetragen :-))!:D

@Highlander

das wird auch gut sein, daß Du mit dem GT2 kommst. Möchte ja nicht wieder auf Dich warten müssen, wenn Dein Fahrwerk wieder ausfällt oder so.

Durch die engen Schwarzwaldstraßen hätte es Dir bestimmt keinen Spaß gemacht, mit dem breiten LKW. Wobei der Show-Effekt schon vorhanden ist. Aber der ist auch beim GT2 noch groß genug, würde ich sagen...

Freue mich dann schon auf Samstag.

Mache den PC nun aus und bis morgen dann...

Hainrisch

@Highlander

das wird auch gut sein, daß Du mit dem GT2 kommst. Möchte ja nicht wieder auf Dich warten müssen, wenn Dein Fahrwerk wieder ausfällt oder so.

Durch die engen Schwarzwaldstraßen hätte es Dir bestimmt keinen Spaß gemacht, mit dem breiten LKW. Wobei der Show-Effekt schon vorhanden ist. Aber der ist auch beim GT2 noch groß genug, würde ich sagen...

Freue mich dann schon auf Samstag.

Mache den PC nun aus und bis morgen dann...

Hainrisch

Show ? Leider sehe ich nichts von den Gesichtern wenn ich immer davon donnere. Bin leider eher ein Leistungschunky. Lass uns lieber mal die Heckschleudern mal so richtig bewegen :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo MX6Fan,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Um sämtlichen Mißverständnissen nochmals grundsätzlich vorzubeugen und jene Mißverständnisse, die mir zu Ohren gekommen sind auszuräumen:

- Wir werden ordentlich und zivilisiert unter vollständiger Beachtung aller Verkehrsregeln, insbesondere von Überholverboten und Geschwindigkeitsbegrenzungen, fahren - was nicht bedeutet, dass wir schleichen werden.

- Wer es gerne anders mag, kann gerne woanders fahren - aber nicht in meiner Gruppe, nicht in der von MX6Fan geführten und auch nicht auf dieser Tour.

- Wer bei uns mitfährt, riskiert weder Führerschein noch Auto.

- Falls sich jemand trotz aller Appelle nicht an die oben genannten Spielregeln halten sollte, wird von MX6Fan oder mir sofort vom weiteren Verlauf ausgeschlossen.

Ich hoffe, dass somit erst gar keine Unklarheiten aufkommen.

Mit freudigen Erwartungen für Samstag,

Euer Andi

@Taki: Vergiss aber nicht mich anzurufen am Freitag, sonst weisst Du nicht wo ihr hin müsst O:-)

Micha

PS: Wo is der Porsche Cabrio aus deinem Fuhrpark hin? Und was macht die Harley da, verkauf dat Ding und hol dir ne Goldwing O:-)X-)

@MX6Fan

Hi Micha,

das Auto gehört meiner Frau. Sie hat sich gestern mal angemeldet um die Berichte mitzuverfolgen. Daher jetzt mein selber gefahrener Fuhrpark :D

Tip: Goldwing ist für mich nichts traditionelles. Daher setze ich wie bei Autos eher noch auf klassische Fahrzeuge. Harley zu fahren ist ein optimaler Gegensatz als Ausgleich. :-))!

@MX6Fan

Hi Micha,

das Auto gehört meiner Frau. Sie hat sich gestern mal angemeldet um die Berichte mitzuverfolgen. Daher jetzt mein selber gefahrener Fuhrpark :D

genial, dann kann ich ja etwas mit ihr per pn rumshakern :D:D:D:D

Offtopic Ende :wink:

Um sämtlichen Mißverständnissen nochmals grundsätzlich vorzubeugen und jene Mißverständnisse, die mir zu Ohren gekommen sind auszuräumen:

- Wir werden ordentlich und zivilisiert unter vollständiger Beachtung aller Verkehrsregeln, insbesondere von Überholverboten und Geschwindigkeitsbegrenzungen, fahren - was nicht bedeutet, dass wir schleichen werden.

- Wer es gerne anders mag, kann gerne woanders fahren - aber nicht in meiner Gruppe, nicht in der von MX6Fan geführten und auch nicht auf dieser Tour.

- Wer bei uns mitfährt, riskiert weder Führerschein noch Auto.

- Falls sich jemand trotz aller Appelle nicht an die oben genannten Spielregeln halten sollte, wird von MX6Fan oder mir sofort vom weiteren Verlauf ausgeschlossen.

Ich hoffe, dass somit erst gar keine Unklarheiten aufkommen.

Mit freudigen Erwartungen für Samstag,

Euer Andi

:-))!

Hi Leute,

Danke fuer die PN Mazda. Freue mich schon sooooo sehr darauf, ich kann mittlerweile schon an kaum noch was anderes denken!!! X-) Also nochmal an Mazda: Der Franzose hilft dir gerne beim Driften hat er gesagt! X-)

Wir werden schon am Freitag Mittag anreisen, ich werd mich dann am Freitag dort mit Andre treffen um meinen Laptop wieder hin zubekommen und damit ich ihn schonmal kennenlernen kann! :hug:

Gleich schonmal an Andre, muessen wir das Hotel buchen oder einfach hin da und gut?

Machen wir alle zusammen noch was am Samstag Abend oder ist dann nach der Tour schluss und wech? Ich mein wir werden sowieso erst am Sonntag nach dem Fruehstueck abhauen!

Wie sieht das aus mit FerienStau auf der A7 hab da keine Ahnung, ist da was zu erwarten???

Hendrik

PS: Mazda, schreibe dir jetzt ne SMS, damit du auch schonmal meine Nummer hast!

Hendrik

So, mal wieder eine kleine Wetterprognose von mir. Die Gewitter aus Frankreich werden wir bis Freitag überstanden haben und so wie es aussieht ist es am Samstag ein ruhiges sonniges Wetterchen.

Aussicht:

Vormittag

d_1_b.gif

Nachmittag

d_1_b.gif

max. Temp.: 25 °C

min. Temp: 14 °C

Niederschlag? 10 %

Euer MX6-Kachelmann O:-)

@BMW7er - SMS erhalten....

Das war wohl umsonst. 8)

Sobal du einige Km hinter mir gefahren bist, ist es mit dem Glanz vorbei. O:-)

Ich staub dich wieder ein, wie in Singen. O:-)

:wink2:

PS: RABBIT911 hat jetzt 911 Beiträge :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...