Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Caremotion:

Die Arroganz hier von gewissen Usern ist zum Teil schon recht Bescheiden um nicht zu sagen Peinlich. Auch das ewige Profilieren geht mir so langsam auf die nerven. Das Forum verliert mehr und mehr an Klasse. Schade. 

Können wir jetzt wieder zum Thema zurückkehren ? 

Sorry... ?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ja der (Schwanzvergleich) nervt zunehmend 

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Caremotion:

Die Arroganz hier von gewissen Usern ist zum Teil schon recht Bescheiden um nicht zu sagen Peinlich. Auch das ewige Profilieren geht mir so langsam auf die nerven. Das Forum verliert mehr und mehr an Klasse. Schade. 

Können wir jetzt wieder zum Thema zurückkehren ? 

Klar, du wolltest uns doch schon lange von deinem Fuhrpark erzählen oder? :)

Geschrieben

Wie nennt sich diese Farbe?

62bb341171520654.jpg

• Gefällt mir 3
  • Wow 1
Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb F40org:

Wie nennt sich diese Farbe?

62bb341171520654.jpg

verde geilo ?

• Haha 7
Geschrieben

Bin eigentlich kein grün Fan aber dieser hier sieht ? aus...

Geschrieben

Die Tricolore an den Spiegeln brauchts zwar nicht, ist aber ein netter Akzent.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo RC,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Lamborghini Huracán (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Das mit den Tricolore Akzenten und Dekos scheint für manche Menschen wirklich ein Problem zu sein: Ich hatte überlegt so etwas (siehe Bild) bei meinem Fahrzeug machen zu lassen und fragte diesbezüglich Freunde und Bekannte, wie das wirkt.

Die Kommentare waren ziemlich durchwachsen, bis hin zu einem rassistischen Kommentar, den ich mir niemals hätte erträumen lassen, jedenfalls nicht von dieser Person. Ist das wirklich so ein Problem Tricolore Akzente zu setzen obwohl man kein Italiener ist? Ich dachte das würde zu einem Lamborghini gut passen. ?

66021cd8385da2fae1f650edb60a3875-2.jpg

2d2728ca43296bac4cab1081de70b659-2.jpg

Geschrieben

Ich würde sie nur auf einem Challenge Stradale haben wollen. Das ist für mich das TriColore-Urgestein. 

Bei einem Lambo sollte man doch eher über das Stadtwappen von Ingolstadt nachdenken als über eine TriColore ?

• Gefällt mir 4
  • Haha 1
Geschrieben

Nordschleife:

1. Lamborghini Aventador SVJ

2. Porsche 991 GT2 RS

3. Lamborghini Huracan Performante 

?. Ferrari XYZ ?

Boulevard:

1. Ferrari

2. Lamborghini

3. Porsche

Immerhin, ein erster Platz für Ferrari. ? ?

Späßle beseite: Wie ihr ja wisst, bekomme ich einen recht "langweiligen" weissen (Bianco Monocerus) Performante.

Hat jemand Ideen für geschmackvolle Akzente? Lamborghini ist komplett neu für mich und ich bin für jeden (ernstgemeinten) Ratschlag dankbar. Eine Komplettfolierung will ich vermeiden, sie ist allerdings nicht ganz ausgeschlossen. Leider gibt es in Deutschland offenbar keine "Spray On" Folierung, die man faktisch in jeder Farbe lackieren kann. Oder täusche ich mich da? Danke.

Geschrieben

@RC

Nur zur Ergänzung bevor wir wieder komplett ins OFF abdriften. 

F1 Weltmeister

16x Ferrari

Lamborghini?

• Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb F40org:

@RC

F1 Weltmeister

16x Ferrari

Lamborghini?

abwarten ?

• Mitglieder
Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb RC:

Wie ihr ja wisst, bekomme ich einen recht "langweiligen" weissen (Bianco Monocerus) Performante.

Gut, dass Du das nochmal erwähnt hast...... hatte ich schon fast vergessen..... ;)

• Gefällt mir 1
  • Haha 8
Geschrieben

Na ja, Du wirst eben auch nicht mehr jünger... ?

vor 5 Minuten schrieb F40org:

@RC

F1 Weltmeister

16x Ferrari

Lamborghini?

Jetzt weisst Du, warum ich Mercedes fahre... ? ?

• Haha 1
Geschrieben

Lass ihn doch einfach weiß - ganz ehrlich - optisch langweilig ist ein Performante sicherlich nie, egal welche Farbe. Und das Fahrzeug besitzt doch sowieso Kontraste in Carbon.

Ich würde mit Aufklebertuning erst einmal warten, bis der Wagen da ist.

und die fetten Tricolore Streifen gefallen mir auch nicht - vorallem gibt es beim Performante eine werksseitige Option für die Tricolore auf der Seite - das ist ausreichend.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

ich hatte letztens bei Lamborghini München einen weißen Performante gesehen, sehr beeindruckend in der Farbe, ich würde Garnichts machen der ist so perfekt!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb RC:

Na ja, Du wirst eben auch nicht mehr jünger... ?

Jetzt weisst Du, warum ich Mercedes fahre... ? ?

guter konter 

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb MischiMischi:

Lass ihn doch einfach weiß - ganz ehrlich - optisch langweilig ist ein Performante sicherlich nie, egal welche Farbe. Und das Fahrzeug besitzt doch sowieso Kontraste in Carbon.

Ich würde mit Aufklebertuning erst einmal warten, bis der Wagen da ist.

und die fetten Tricolore Streifen gefallen mir auch nicht - vorallem gibt es beim Performante eine werksseitige Option für die Tricolore auf der Seite - das ist ausreichend.

Danke! Ich warte auf jeden Fall bis das Fahrzeug da ist, keine Frage. Genau das ist ja mein Problem: Ich habe noch nie einen Performante in Weiss live erlebt, die Bestellung lief ja nach dem Motto ab "Ad Personam Farben nicht mehr bestellbar, die anderen (kostenpflichtigen) Farben sind entweder zu langweilig oder zu auffällig (Ehefrau war damals anderer Meinung als jetzt), Schwarz wollte ich nicht...also blieb nur Weiss, auch mit der festen Überzeugung, dass ich sowieso in Farbe folieren lassen würde". 

Sobald das Fahrzeug da ist, werde ich mir eine Meinung bilden und dann entscheiden.

Bis dahin mache ich mir allerdings, natürlich, Gedanken. ?

@racer3000m Das habe ich von vielen Lamborghini Fans gehört, die schon mal einen Weissen gesehen haben aber ich habe Bianco Monocerus bestellt, und oft wird das mit Bianco Icarus oder auch Bianco Canopus verwechselt und diese Farben sehen wirklich nicht schlecht aus. 

Auf jeden Fall warte ich ab, bis mein Fahrzeug da ist. Ich hoffe immer noch darauf, dass er bis nächsten Mittwoch da ist, dann kann ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen (Du wirst ja wissen, warum ?). 

Geschrieben

Du wirst staunen des tat ich auch....weiß steht dem perfekt

• Gefällt mir 1
Geschrieben

RC nein ich weis nicht warum? Warum ;) ??

Geschrieben

Wusste gar nicht, dass der Performante jetzt neue Bremsscheiben bekommen hat? ? ?

Der Lamborghini Huracan Performante Konfigurator scheint zu spinnen...verstehe sowieso nicht, warum der überhaupt noch online ist?! Man kann doch gar keinen mehr bestellen, schon seit letztem Jahr nicht.

2019-04-01_10-59-40.jpg

vor 3 Minuten schrieb racer3000m:

RC nein ich weis nicht warum? Warum ;) ??

Du hast eine PN...

Geschrieben
vor 33 Minuten schrieb F40org:

@RC

F1 Weltmeister

16x Ferrari

Lamborghini?

Wasn das für ein Vergleich? Da kannst du auch gleich Dacia als weiteres Besipiel nennen...die sind übrigens auch nicht in der Staubsauger Formel 1 vertreten. :D

• Haha 1