Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Weinabend mit Toller Wurst und guten Gästen


tollewurst

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 46 Minuten schrieb Svitato:

Ich werde am Mittwoch Papa

Die Vaterschaften hier im Forum Anfang 2019 häufen sich signifikant - was habt Ihr letztes Frühjahr gemacht statt die Autos aus dem Winterschlaf zu holen? :P


Gruß,
Eno.

P.S.: Alles Gute! ;)

  • Gefällt mir 1
  • Haha 6
vor 11 Stunden schrieb Thorsten0815:

Fliegen wir zusammen? 

Wenn wir Samstag fliegen und Sonntag wieder zurückfliegen bin ich mit dabei.:-))! Länger kann ich mich nicht rausnehmen.

Ich bin gerade in Laos. Internet ist grauenhaft langsam, bricht dauernd zusammen. Kannst Du mal nach einem Flug schauen? 

 

Dieser Post brauchte zwei Anläufe. :D 

vor 15 Stunden schrieb Svitato:

Ich werde am Mittwoch Papa und bin nebst Wein trinken noch mit anderen Sachen beschäftigt, ansonsten wäre ich gerne mal dabei gewesen und paar von hier kennengelernt?

 

Ein andermal. Es gibt noch genug Wein ?

 

Dann schon einmal meine besten Wünsche und Toi-toi-toi.

 

Wir hatten am 01.01.19 den errechneten Termin, aber bisher will sie nicht raus, ganz unabhängig vom Konsum mehrerer Tassen Himbeerblättertee und der Fußzonenreflexmassage. Leg Dich also nicht zu sehr auf Mittwoch fest.... ;)

Heute habe ich schon einmal im Kreißsaalbett probegekuschelt, während mein Partner gerade noch ein paar Autos verdandelt hat und um ein Haar hätte man mich auch gleich dabehalten. Und obwohl ich inzwischen mehrere Wehen die Stunde spüre, sagt mein Bauchgefühl, dass es wohl noch ein bis zwei Tage dauern wird.

 

Aber irgendwann wird es soweit sein: das war bei uns allen schließlich auch schon so.

:wink2:

 

 

 

 

  • Gefällt mir 8
  • Wow 1
vor 3 Minuten schrieb dino246gts:

Dann schon einmal meine besten Wünsche und Toi-toi-toi.

 

Wir hatten am 01.01.19 den errechneten Termin, aber bisher will sie nicht raus, ganz unabhängig vom Konsum mehrerer Tassen Himbeerblättertee und der Fußzonenreflexmassage. Leg Dich also nicht zu sehr auf Mittwoch fest.... ;)

Heute habe ich schon einmal im Kreißsaalbett probegekuschelt, während mein Partner gerade noch ein paar Autos verdandelt hat und um ein Haar hätte man mich auch gleich dabehalten. Und obwohl ich inzwischen mehrere Wehen die Stunde spüre, sagt mein Bauchgefühl, dass es wohl noch ein bis zwei Tage dauern wird.

 

Aber irgendwann wird es soweit sein: das war bei uns allen schließlich auch schon so.

Ja danke, dann ebenfalls toi toi toi :D

 

Dann ist es ihr wohl und will nicht raus. Gemütlich, berner Gene? :P

 

Mit Kaiserschnitt wird es ziemlich definitiv den Mittwoch sein :D der errechnete Termin wäre der 16.01..

 

Alles Gute und beste Grüsse

  • Haha 1

Teilnehmerliste:

Tollewurst

Muhviehstar + 1

Thorsten0815

Markus Berzborn  +1

taunus

 

Seit gestern Abend bin ich leider raus. Geburtstagseinladung nach Paris.

 

 

Es sind ja nicht mehr so viele übrig geblieben von den angemeldeten. Was ist denn mit dem Rest?

Ich muss jetzt schon mit einer festen Anzahl planen. Daher bitte ich alle jetzt zu oder abzusagen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo tollewurst,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Teilnehmerliste:

Tollewurst

Muhviehstar + 1

Thorsten0815 +1

Markus Berzborn  +1

taunus

huschijunior

 

@Thorsten0815: Ich bin mit dabei. Laura darf arbeiten, schliesslich muss einer verkaufen wenn ich nicht da bin ? Habt ihr den Flug und das Hotel schon gebucht? 

@Muhviehstar: Freue mich Dich nach langer Zeit mal wiederzusehen! 

  • Gefällt mir 2

Nundenn, wenn das schnellste aller Autos nicht fertig wird, muss ich halt mit dem (das böse Wort mit Z) anreisen.
In diesem Fall muesste ich aber das, was hier unten dran ist:
dsc_8197dmiy6.png

schon auf der Anreise zur Frustbewältigung (im Notfall direkt aus der Flasche) leeren... ;)


aktuelle Liste dann:
 

Tollewurst

Muhviehstar + 1

Thorsten0815 +1

Markus Berzborn  +1

taunus

huschijunior
Eno

Viele Grüße,
Eno.

  • Gefällt mir 3

Hallo Alle zusammen, auf Grund der vielen spontanen Absagen die letzten Tage wird das Event nicht stattfinden. Wir wären nur nuch 3 Leute und dafür lohnt es sich nicht das ganze zu planen und Leute einzufliegen.

Sorry für diejenigen welche gekommen wären.

Vielleicht findet es ein anderes mal statt.

  • Wow 1
  • Traurig 2

Ich finde es auch schade. Ich möchte hier keine Leute an den Pranger stellen, ich kann die genannten Gründe aber sehr gut nachvollziehen (persönliche Gründe, nicht personenbezogen falls das jetzt jemand vermutet)

Ich finde es sehr bedauerlich und hätte Sie gerne kennengelernt Herr Servatius.

  • Gefällt mir 1
vor 31 Minuten schrieb Eno:

wer sind die Bösewichte?

ich z.B., ist mir auch wirklich peinlich und unangenehm. Meine Frau hat 4 Tage Lech gebucht und ich hab angeblich mal wieder nicht zugehört. Hiermit also nochmals meine offizielle Entschuldigung!

Mit den beteiligten Personen hat das bei mir überhaupt nichts zu tun, auch wenn ich die Ansichten von Markus B. besonders aus politischer Sicht nicht teile.

Wenn der kommt komme ich nicht erinnert ein wenig an Kindergeburtstag!

 

@tollewurstbesten Dank für deine Mühe, möglicherweise lässt sich so ein Event zu einer anderen Jahreszeit mit Sportwagen Anreise machen.

 

Grüße

Thomas

  • Gefällt mir 2

Oh - das war eine augenzwinkernde rhetorische Frage, die nicht dazu führen sollte, dass sich jemand rechtfertigen muss oder an den Pranger gestellt wird. Nächstes Mal mache ich einen Smiley  dazu!
Ich bitte um Entschuldigung, wenn das falsch angekommen ist - Thomas, wir sehen uns ja sicher dieses Jahr beim Weißwurst verspeisen.

Falls sich ein neuer Termin findet, lasse ich mich gern blicken, ich bin nicht nur in der Arbeit trotz aller Internetkommunikation ein Freund des persönlichen Hallo sagens (und zugegebener Maßen hochinteressiert, mich einmal in der Carbonteilefertigung umzusehen und vielleicht ein paar Neuigkeiten über das "neue Projekt" aufzuschnappen) ;)

 

Gruß,
Eno.

Zum Thema, tollewurst, ich wuerde sehr gerne zu einem deiner Treffen kommen. Da ich aber in Australien wohne, brauche ich immer ein wenig Vorlaufzeit. Bei mir wuerde es dieses Jahr vor dem Juni nicht passen, danach haette ich ein 60-Tage Zeitfenster, welches ich bis zum Ende des Jahres frei legen kann, und welches ich dann im gleichen Zuge fuer eine wohlverdiente Deutschland-Toskana-Monaco Rundreise nutzen wuerde.

 

Wenn du das Treffen neu planst, waere es also lieb wenn du ein paar Hinweise streuen koenntest, welchen Monat du da ins Auge gefasst hast! :wub:

  • Gefällt mir 1
vor einer Stunde schrieb Eno:

Ich bitte um Entschuldigung, wenn das falsch angekommen ist - Thomas, wir sehen uns ja sicher dieses Jahr beim Weißwurst verspeisen.

Deine Frage, wie auch immer sie gemeint war,  ist absolut berechtigt.

Ich mag es überhaupt nicht wenn man sich nicht an Zusagen hält, besonders wenn andere davon betroffen sind.

 

Ja, wäre klasse wenn wir uns beim WWF wiedersehen:-))!

  • Gefällt mir 2
vor 4 Stunden schrieb Eno:

wer sind die Bösewichte?

Wir haben einen Todesfall in der Familie und viel zu regeln. 

Ich wäre gerne gekommen und hoffe auch auf einen neuen Termin.

Sorry, ich hatte mich noch nicht zurückgemeldet, da ich noch einige Termine ordnen musste. Freue mich dann auf einen "zweiten Anlauf", dann hoffentlich mit vielen interessanten Persönlichkeiten :)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...