Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Weinabend mit Toller Wurst und guten Gästen


tollewurst

Empfohlene Beiträge

Junge Junge, da sitzt man mal 12 Stunden im Flieger und dann sowas.

Mal zu meinem Standpunkt. Ich habe versucht bei den 3 Beteiligten per PN eine gütliche Einigung zu finden. Selbst das ist nicht möglich.

Ausladen werde ich keinen! Selbst wenn Herr Gauland oder Herr Putin kommt werde ich die nicht ausladen!

 

Es geht hier um einebnen Weinabend bei mir in der Fertigung mit Tapas und netten Gesprächen!

Ich fordere daher alle hier auf beim Thema zu bleiben und sich an/abzumelden oder etwas sachdienliches zum Abend beizutragen.

 

 

Streithähne brauchen wir an dem Abend nicht!!!

  • Gefällt mir 11
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich habe Herrn B. aufgrund seiner Beiträge auch auf meiner Ignorierliste und komme aus diesem Grund nicht. So einen Menschen will ich nicht kennenlernen. 

 

Die Idee zu einem Wein- und Tapasabend finde ich hervorragend. Einige andere angemeldete Personen würde ich gerne persönlich kennenlernen. Sehr schade. Sollten sich noch Änderungen bei den Anmeldungen ergeben, würde ich mich sehr freuen.

  • Gefällt mir 1
vor 6 Stunden schrieb Luimex:

Es ist in jedem Fall DIE Alternative zum WWF......

selbst ohne das WWF dank „Männerschnupfen“ ... es ist gemäß des zugehörigen Threads ... schlichtweg ... alternativlos ?

vor 1 Stunde schrieb Huschijunior:

Länger kann ich nicht fehlen, da bei uns Hochzeit ist

...dann kann das Gelage ja gleich fortgesetzt werden ?

Wirst Du Dir gleich selbst einen Ring anstecken lassen?

  • Haha 1
vor 14 Minuten schrieb Huschijunior:

Dann schaue ich heute Abend schon mal in den Weinkeller was ich mitbringe. 

Denke einfach daran, dass - falls ihr fliegt - im Handgepäck keine Weinflaschen mitgenommen werden dürfen, ausser sie wurden im Taxfree gekauft. Und Wein mit dem Gepäck aufgeben - naja.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo tollewurst,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Es gibt bei der Post Flaschenkartons. Wenn man die Flasche da reinpackt kann man sie beruhigt im Koffer aufgeben??

Zur Frage was für Weine. Entweder welche die Ihr kennt und die Euch schmecken oder etwas Neues. Eine Preisvorgabe gibt es nicht, ich möchte nur bitten keine Discounter Weine zu nehmen. Gerne etwas mit persönlicher Geschichte die man zum Wein erzählen kann, ist aber kein Muss. 

Ob Weiß oder Rot mischen so gut ist frage ich mal die Sommeliere.

vor 3 Stunden schrieb Svitato:

Für alle Männer bedeuted das ne Menge Arbeit! :D

Besonders im Nachgang, die Hochzeit selbst empfand ich noch als recht lustig:o

 

Tolle Idee von Tollewurst, danke dafür.

Habe leider, trotz famillierem Hintergrund, wenig Ahnung von Wein.

Die Carbonfertigung würde mich dennoch brennend interessieren. Würde paar gute Weine meines Bruders und für mich Bier mitbringen, soweit dies die Etikette erlaubt.   

  • Gefällt mir 6
  • Haha 1

Hmm im Februar - da könnte ich ja das neue Hinterachsgetriebe des E46 testen, was hoffentlich bald mal ankommt... ;)

Carbonfertigung anschauen wäre auch wirklich super!

 

Ein lokaler (z.b. Meißner) Wein wird sich zum mitbringen auch finden (bin selbst aber auch Mitglied der "schmeckt / schmeckt nicht" Fraktion - im schlimmsten Fall kanns aber immer noch als schlechtes Beispiel dienen.)

 

Leider kann ich aus beruflichen Gründen noch nicht genau sagen, ob ich kann - werde mir mal einen Merker machen. Ein paar kenne ich ja schon und da es etwas weiter nördlich ist, sicher eine super Gelegenheit, neuen Pseudonymen aus dem Forum Gesichter zuzuordnen (und die dann bis zum nächsten Treffen komplett wieder zu vermischen / vergessen :oops:).
 

Schade übrigens - Herrn San Remo hätte ich auch gern einmal die Hand geben, und mich von hugo im Bereich Wein weiterbilden lassen (viele Grüße!) - kann Eure Entscheidung aber nachvollziehen.

Gruß,
Eno.

  • Gefällt mir 5
vor 3 Stunden schrieb tollewurst:

...habe auch keine Ahnung von Wein, ich kann nur sagen schmeckt oder schmeckt nicht, dafür habe ich ja eine Sommeliere engagiert

...der mir hoffentlich verraten wird, welcher Wein sich am besten zu Carbonfasern empfiehlt. ?

  • Haha 2
  • Verwirrt 1

Hallo allerseits, ich bin bisher eher stiller Mitleser in diesem Forum, allerdings mag ich einen anständigen Wein ( Pfälzer halt?) und auch zu einem guten BBQ kann ich nur schwer Nein sagen. Zusammen mit dem Technischen Teil klingt das alles für mich nach einer Klasse Sache an der ich gerne teilnehmen würde, falls auch neue Gesichter willkommen sind. Beste Grüße von der Südlichen Weinstrasse.

  • Gefällt mir 3

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...