Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche 911 (991) Speedster


matelko

Empfohlene Beiträge

Ich muss auch sagen, es ist ein rundum gelungenes Fahrzeug. Gefällt mir ausgesprochen gut.

vor 2 Stunden schrieb jo.e:

Das bekommt Ferrari und Co einfach nicht hin.

Warum muss ich dir hierbei, zumindest in diesem Bezug, nur recht geben? :D 

  • Haha 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Wochen später...

Ich find's immer wieder erheiternd, wenn die offizielle Lesart nach wie vor lautet "eine Entscheidung, ob wir das Auto bauen, wird im September fallen", während gleichzeitig die Testfahrzeuge in einem schon sehr weit entwickelten Zustand durch die Gegend fahren... :D

Was für Diskussionen. Man wird doch schon vom Händler angesprochen, ob man einen haben möchte.

Zumal die Händlervorstellung schon vor fünf bis sechs Wochen war.

Präsentiert wurde dort der silberne.

  • Gefällt mir 2
vor 1 Minute schrieb kkswiss:

Man wird doch schon vom Händler angesprochen, ob man einen haben möchte.

Nur wenn man die Tochter als Mitgift anbietet, oder auch so? :D 

  • 3 Wochen später...
Am 6.7.2018 um 23:59 schrieb BMWUser5:

 

Der letzte Speedster war auch nur bei 356 Stück. 1948 Stück könnte eng werden, falls Porsche nahe 300K haben will.

 

Die 1948 Stück sind aber sicher. ?

  • Gefällt mir 1
  • 4 Wochen später...


Beide Fahrzeuge verzichten zugunsten eines leichten Tonneau-Covers mit Tenax-Befestigungsknöpfen auf ein Verdeck.

 

Das bereitet mir etwas Sorgen. Für mich bedeutet ein Tonneau-Cover gemäß dieser Beschreibung nur eine Innenraumabdeckung für ein geparktes Fahrzeug. Das ist für mich definitiv am Ziel vorbei. Ein fahrbares Notverdeck braucht auch ein moderner Speedster, zum Glück wird hier von einer weiter entwickelten Studie gesprochen und auch die Sicke zwischen Verdeckdeckel und Karosserie spricht konstruktiv für ein echtes Verdeck. Genauso gespannt bin ich, ob der mittige Renntank-Verschluss es in die Serie schafft.

 

Insgesamt gefällt mir die zweite Studie trotzdem nochmals deutlich besser, als die erste Studie! :wub: :-))!

  • Gefällt mir 1
vor 45 Minuten schrieb Marc W.:

Genauso gespannt bin ich, ob der mittige Renntank-Verschluss es in die Serie schafft.

Wird es nicht, das steht bereits fest. Erstens, weil die Autos heute viel zu breit sind, sodaß man nicht mehr dran kommt, ohne sich übers Auto legen zu müssen. Zweitens, weil der Schlauch in der Folge auf den Kotflügeln schabt.

  • Gefällt mir 2
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Ich finde den Speedster sehr cool!

Ein absolutes Traumauto und jetzt wo man sogar bei Herstellern wie Ferrari von v6 biturbo und Hybrid spricht ist ein 500 ps Sauger schon was feines ....

 

In letzter Zeit ist es bezüglich Infos ja sehr ruhig geworden.....weis jmd mehr? bekommt jmd einen?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...