Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Grand Cherokee SRT, Guzzi's neues Spielzeug


guzzi97

Empfohlene Beiträge

Moinsen,

nachdem ich mir vor einigen Jahren den 156er GTA gegönnt hatte und es immer schwieriger wurde dort ein-und auszusteigen,

sollte etwas "höhere" her, aber mit "Bums"..

 

Nach 1.5 Jahren hat die Suchen dann endlich eine Ende gefunden und seit dem 13.03

gehört ein

Jeep Grand Cherokee  2014 SRT in "Midnight Black" mit der  "Black Vapor" Ausstattung zu meinem Furpark

 

Das "Ding" macht einfach nur Laune...

 

Hier schon mal ein paar Fotos..

(und ja, die  Mittelkonsole sowie das Armaturenbrett ist mit Leder bezogen, der Blitz war so blöde.. :) )

DSC_0338_1.JPG

DSC_0339_2.JPG

007917Bild07.jpg

007917Bild08.jpg

  • Gefällt mir 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

..bei mir sind's eher die Knie..die so nicht mehr mitmachen wollen..

 

Schei...  Hochleistungssport (bei mir Handball und später Squash) in jungen Jahren... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...