Jump to content
kkswiss

Fertig für die Zerglotzung, 991.2

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Z0RR0   
Z0RR0
Geschrieben

Jetgrün? Tannengrün?

Max A8   
Max A8
Geschrieben

Schönes Auto in toller Farbkombination! Und sicher ein klasse Ergebnis... ^_^

 

Grüße

Max

  • Gefällt mir 1
skr CO   
skr
Geschrieben
Gerade eben schrieb Z0RR0:

Jetgrün? Tannengrün?


Michlgrün. :D

  • Gefällt mir 2
  • Haha 2
Muhviehstar CO   
Muhviehstar
Geschrieben

Zerglotzt und für sehr schön befunden! :-))!:-))!

  • Gefällt mir 1
Huschijunior   
Huschijunior
Geschrieben

@kkswiss: Wenn es für Dich passt, komme ich Dich mal im Sommer im Graubündner Land besuchen. Schaut sehr schön aus! :-))!

  • Gefällt mir 1
Marc W. CO   
Marc W.
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Z0RR0:

Jetgrün? Tannengrün?

Tannengrün :)

  • Gefällt mir 1
kkswiss   
kkswiss
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Marc W.:

Tannengrün :)

Jep, stimmt, weiss Marc aber auch schon länger.

Innen in Espresso, Cognac, mit den hellen Ziernähten.

Das Leder und die Frontscheibe hat Michl auch behandelt. Vor allem bin ich für die Lederbehandlung dankbar. Da wir fast nur mit Jeans unterwegs sind.

 

  • Gefällt mir 1
Thorsten0815 VIP CO   
Thorsten0815
Geschrieben

Sehr schön! :-))!

Eventuell noch eine Frage: Warum kein S?

Was führte zu dieser Entscheidung? Am Preis lag es wohl nicht.........a la ich wollte, konnte aber nicht. ;) 

  • Gefällt mir 1
  • Traurig 1
locodiablo CO   
locodiablo
Geschrieben

Gratuliere, coole Farbkombi:-))!

  • Gefällt mir 1
Muhviehstar CO   
Muhviehstar
Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb Thorsten0815:

Eventuell noch eine Frage: Warum kein S?

Auf den Bildern gefallen mir persönlich die schwarzen Bremssättel besser als rote :wink:

  • Gefällt mir 1
locodiablo CO   
locodiablo
Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb Thorsten0815:

Sehr schön! :-))!

Eventuell noch eine Frage: Warum kein S?

Was führte zu dieser Entscheidung? Am Preis lag es wohl nicht.........a la ich wollte, konnte aber nicht. ;) 

Soviel ich verstanden habe gab es gar nichts zu wählen, es wurde einfach für Kai bestellt....irgendwie auch Cool :-))!:D

  • Gefällt mir 2
kkswiss   
kkswiss
Geschrieben

Loco hat Recht. Wir sind mit dem Inhaber der Porsche Garage eng befreundet und haben immer von der Farbkombination geschwärmt. Zumal meine Frau die Kombi bei einem 911 schon mal hatte.

Also hat uns die Garage einfach das Auto bestellt. Kurz vor Auslieferung haben wir dann erfahren, dass das Auto für uns so kommt. 

Demnächst kommt der 992, mit dem Digitalen Dashboard und uns gefallen die analogen Anzeigen. Also, nehmen wir den. Etwas flotters haben wir ja auch noch.;)

Passt perfekt.

  • Gefällt mir 4
locodiablo CO   
locodiablo
Geschrieben

ziemlich cool die Story und das GR Kennzeichen passt auch gut:-))!

  • Gefällt mir 1
IronMichl VIP CO   
IronMichl
Geschrieben

Hübsch geworden. :D

 

Viel Spass damit und:

Stets knitterfreie Heimkehr!!!!!

  • Gefällt mir 2
GT_MF5_026 CO   
GT_MF5_026
Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb Thorsten0815:

 

Eventuell noch eine Frage: Warum kein S?

Eben: Weil "man" es kann bzw. es nicht nötig hat, den S zu nehmen. @kkswiss hat's eben richtig gemacht!

 

Ich amüsiere mich immer wieder köstlich, wenn ich bei einem Autohändler mit einem hochmotorisierten Wagen vorfahre und die dann immer das Gefühl haben, ich wolle das grösste, teuerste und stärkste Auto. Völlig falsch. Ich will das richtige Auto. Und insbesondere bei den DD ist das eben gerade NICHT das grösste, teuerste und stärkste Auto. Leider interessieren sich nur ganz wenige Autoverkäufer für die Bedürfnisse ihrer Kunden. @kkswiss scheint bei seinem Porschehändler ein solch' rares Exemplar gefunden zu haben. Kein Wunder, ist man(n) befreundet.

 

 

 

  • Gefällt mir 5
AC/DC_Gallardo   
AC/DC_Gallardo
Geschrieben

Ich als offizieller nicht-besonders-Porsche-Fan werde also bei dieser Farbkombo ganz leicht erregt :lol2:

 

Das Interieur mit den Hellen Nähten im dunklen Leder yammmiiiiii :sensationell:

 

 

Viel Spass mit dem Ofen

 


Roman

  • Gefällt mir 1
au0n0m   
au0n0m
Geschrieben (bearbeitet)

das Bicolor Leder Expresso Congnac passt sehr gut zu dem Grün, sehr klassiches unauffälliges Fahrzeug! Aber der Heckscheibenwischer :( mußte das wirklich sein ? :(

bearbeitet von au0n0m
kkswiss   
kkswiss
Geschrieben
vor 30 Minuten schrieb au0n0m:

Aber der Heckscheibenwischer :( mußte das wirklich sein ?

Nein, nicht wirklich. Ich hätte ihn auch nicht bestellt.

AC/DC_Gallardo   
AC/DC_Gallardo
Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb kkswiss:
vor 37 Minuten schrieb au0n0m:

Aber der Heckscheibenwischer :( mußte das wirklich sein ?

Nein, nicht wirklich. Ich hätte ihn auch nicht bestellt.

 

Kann man mit einem Blindstopfen (Metall oder Glas) kurieren...

 

 

R.

991 CO   
991
Geschrieben

Der Heckscheibenwischer ist optisch mau, jedoch wenn das FZ als DD gefahrenen wird hat er eben schon seine Berechtigung. Die Heckscheibe hat eben keine große Neigung damit das Wasser ablaufen kann.

 

Die Farbe ist einsame Klasse. 

 

So wie ich es gesehen habe sind 19" Räder dran, mit 20" ist der Porsche noch stimmiger. 

michi0536 CO   
michi0536
Geschrieben

Na toll, vielen Dank Kai. Mir gefällt doch der 991 überhaupt gar nicht. Und nun muss ich aufgrund der super Bilder Deines genialen Autos meine schöne festgefahrene Meinung korrigieren und den 991 doch noch mögen........:D  

  • Gefällt mir 2
  • Haha 1
Eno   
Eno
Geschrieben

Wahrscheinlich eine Farbkombi, die @hugoservatius sehr gefällt. ;) (Mir übrigens in Kombination mit dem Leder ebenso).

Eine kleine Frage stellt sich mir: was bedeutet "DD"? Daily Driver?

Gruß,
Eno.

  • Gefällt mir 1
Caremotion   
Caremotion
Geschrieben

Ich bin ja kein Freund von grün, aber alles ist besser als Standardfarben. Das Interieur ist dafür ne Wucht, gefällt mir sehr gut. Kompliment.

  • Gefällt mir 1
JaHaHe   
JaHaHe
Geschrieben
vor 57 Minuten schrieb michi0536:

Na toll, vielen Dank Kai. Mir gefällt doch der 991 überhaupt gar nicht. Und nun muss ich aufgrund der super Bilder Deines genialen Autos meine schöne festgefahrene Meinung korrigieren und den 991 doch noch mögen........:D  

Fahr doch mal eine Runde mit dem 991 mit Allrad und danach irgendeinen mindestens 20 Jahre alten Porsche...  ;)  (vielleicht legt sich dann die Begeisterung wieder ) 

 

Zum Auto: Wunderschön, zum niederknien, alles perfekt. Könnte so bei Familie P. auf dem Schüttgut parken. 


"Alles richtig gemacht! "

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


  • Ähnliche Themen

    • caymangt4
      Hallo 
       
      Würde gerne den Innenstern meiner BBS 20" Zoll Felgen für meinen Wiesel in Wagenfarbe lackieren lassen.
      Dies bedingt jedoch die Demontage der Innensterne. Hat jmd eventuell eine Adresse nähe der CH Grenze wo solche Arbeiten
      qualitativ gut ausgeführt werden?
       
      Gruss
      Jens  
      Nr. 721 
    • marvinds
      Hallo,
       
      ich habe mir gestern einen 458 italia gekauft, 9300km, aus 2011.
      Gekauft direkt beim Ferrari Vertragshändler mit 2 Jahren Garantie. Service wurde natürlich immer gemacht. Der Wagen wurde auch durch das Autohaus ausgeliefert, der Vorbesitzer besitzt wohl einige Ferraris.
      Nun ist mir eine Sache leider erst nach dem Kauf aufgefallen: Vorne Links an der Stossstange ist im Spalt der Lack anscheinend minimal abgeblättert (siehe Bild).
      Der Wagen ist laut Verkäufer/Autohaus unfallfrei. Woher kann das kommen? Oder ist das ganz normal? Für mich sieht es irgendwie so aus, als wäre die Stoßstange mal recht grob wieder dranmontiert worden. Oder liege ich da ganz falsch?
       
      Vielen Dank schonmal!!


    • emre.911
      Hallo Gemeinsam,
      ich wollte euch fragen ob ihr auf dem Portofiono lieber Rosso Corsa oder Rosso Portofiono bestellen würdet. Ebenfalls wollte ich fragen ob die Keramik Abgasanlage einen besseren Sound hat als die normale Sportabgasanlage. Könntet ihr mir auch evtl. den Preis vom Rosso Portofiono nennen?
       
      Grüße aus Bayern
      emre.911
    • paul01
      Hallo,
      es geht um das Abstauben von Auto, die gewachst bzw. Kunststoff beschichtet (z.B. Carlack 68) sind, von außen. Also nicht reinigen mit einem Reinigungsmittel. Feuchte Tücher funktionieren, stören aber das Bild. Versucht wurde eigentlich bereits alles, was Sinn machen kann:
      Baumwolllappen, Handtücher, alles Mögliche an Mikrofaser, Wuschelhandschuhe mit Fasern und mit dicken Streifen, Swiffer und Ähnliches, ....
      Das schiebt den Staub hauptsächlich vor sich her, was aber trotzdem bisher die einzige Lösung ist. Es ist wohl ein Kampf gegen die statische Aufladung. Der Staub entscheidet sich für das Auto und nicht für das Tuch.
       
      Anforderungen:
      unbedingt trocken Erden der Flächen/Teile nicht praktikabel  Abblasen oder Fahrtwind geht nicht ausreichend  
      Wer also eigene Erfahrungen mit Tüchern oder sowas hat. Also nicht, was gehen könnte.
      Gruß
      Paul

×