Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilderbuch - Lamborghini Urus


Svitato

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 383
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Ultimatum

    75

  • F40org

    47

  • racer3000m

    26

  • ChrisM612

    25

Aktivste Mitglieder

  • Ultimatum

    Ultimatum 75 Beiträge

  • F40org

    F40org 47 Beiträge

  • racer3000m

    racer3000m 26 Beiträge

  • ChrisM612

    ChrisM612 25 Beiträge

Hm... wenn er mal auf der Piste geblieben wäre, hätte er es auch bestimmt nach oben geschafft.??

Fällt wohl in denselben Topf wie „Vertraue keiner Statistik, die Du nicht selber gefälscht hast!“

?

  • 3 Wochen später...
vor 2 Stunden schrieb 355GTS:

perfekter Markenbotschafter....

image.jpg

bearbeitet vor 2 Stunden von 355GTS

das ist leider das Problem der Marke ?

... wobei ich kürzlich einige neu-Urus Eigentümer kennenlernen konnte: insgesamt ein neues Klientel für Lamborghini, eher im leicht konservativen Berater-Business angesiedelt, allesamt auch eher älter als das bisherige Publikum.

Ja, so ein mehrfacher F1-Weltmeister und einer der erfolgreichsten Musiker (der Lange vor den Kardashians schon als Produzent für noch berühmtere Künstler eefolgreich war) der Gegenwart sind natürlich nix gegen die CP Hautevolee.

Wer will schließlich nicht über sein Auto mit dem hiesigen Gebäudereinigungsunternehmer oder Scheidungsanwalt assoziiert werden?

vor 34 Minuten schrieb Ultimatum:

allesamt auch eher älter als das bisherige Publikum.

Klar, in die anderen Büchsen kommt man mit zunehmendem Alter und Bauchumfang auch schlecht rein und raus.

Ein Aventador wäre allein deshalb nix für mich.

vor 19 Minuten schrieb racer3000m:

ich denke das über jeden der aus einem Ferrari oder Lambo aussteigt schon so gedacht wurde

bei mir ganz klar auch?

 

vor 8 Minuten schrieb racer3000m:

hihi

 

Der verfickte <Neid

 

 

Das ist bei uns Käferfahrern zum Glück ganz anders...

 

IMG_0511.thumb.JPG.a8c1605dcd01acce1d29bf35109b4405.JPG

 

 

Stets korrekt auftretende Grüße, Hugo.

 

 

 

vor 22 Minuten schrieb racer3000m:

ich denke das über jeden der aus einem Ferrari oder Lambo aussteigt schon so gedacht wurde

bei mir ganz klar auch?

du bist doch ein netter Kerl, das sieht man doch auf den ersten blick ?

ich bin zu allen nett die zu mir nett sind?

ich versteh nur bis heute nicht was der Charakter mit Autos zutun hat...….und wenn sich jemand einen LA Ferrari leisten kann, dann hat er auch was auf dem Kasten wie wir alle wissen... 

vor 6 Minuten schrieb hugoservatius:

Stets korrekt auftretende Grüße, Hugo.

man kann auch korrekt auftreten in modernerer kleidung, da hat sich schon einiges verändert. und auch ein fußballer und ein musiker können/könnten im rahmen ihrer möglichkeiten einen guten stil pflegen ohne im dreiteiler verkleidet zu sein. trotzdem, am anderen ende der skala sind die "tim wieses´s" dieser welt, die das bild der marke leider ungünstig beeinflussen.

vor 5 Minuten schrieb racer3000m:

und wenn sich jemand einen LA Ferrari leisten kann, dann hat er auch was auf dem Kasten wie wir alle wissen... 

 

Also, genau an diesem Punkt bin ich mir jetzt nicht ganz so sicher...

 

Zweifelnde Grüße, Hugo.

vor 46 Minuten schrieb Ultimatum:

man kann auch korrekt auftreten in modernerer kleidung, da hat sich schon einiges verändert. und auch ein fußballer und ein musiker können/könnten im rahmen ihrer möglichkeiten einen guten stil pflegen ohne im dreiteiler verkleidet zu sein. trotzdem, am anderen ende der skala sind die "tim wieses´s" dieser welt, die das bild der marke leider ungünstig beeinflussen.

Der Herr Winkelmann war nicht der schlechteste Botschafter für die Marke.

 

Den aktuellen CEO musste ich erstmal googeln und die Bildersuche spuckte trotzdem zu ca. 90% seinen Vorgänger aus.

  • 2 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...