Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilderbuch - Lamborghini Urus


Svitato

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 383
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Ultimatum

    75

  • F40org

    47

  • racer3000m

    26

  • ChrisM612

    25

Aktivste Mitglieder

  • Ultimatum

    Ultimatum 75 Beiträge

  • F40org

    F40org 47 Beiträge

  • racer3000m

    racer3000m 26 Beiträge

  • ChrisM612

    ChrisM612 25 Beiträge

beim herausbeschleunigen aus den engen kurven fallen mir unharmonische schaltvorgänge auf. entweder der motor befindet sich länger als gewünscht im drehzahloch des turbos oder es wurde auf automatik gefahren (konnte ich nicht genau sehen). jedenfalls finde ich die schaltpunkte und auch die momente der hörbaren beschleunigung ungewöhnlich. 

trotzdem eine gute zeit.

vor 3 Minuten schrieb erictrav:

Viel Aufwand um 4 Sekunden schneller als ein Golf zu sein. 

ich sags ja, wenn man die seltsamen beschleunigungspunkte sieht klingt es als würde das auto zuerst nicht und dann eher zuviel beschleunigen, bei einigen Szenen drücke ich schon intuitiv viel früher auf das gas, es ist ja ein Allrad, im Video passiert aber nichts.

Herzlichen Glückwunsch Bernhard, sieht klasse aus einfach ein Traum von einem Urus, perfekt!!!!!!!!!!!!!!

die Sitze sind bestimmt der Burner schlechthin mit den Orangenen Nähten und Logo auf den Kopfstützen!!!!!!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Svitato,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Urus (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 2 Stunden schrieb Ultimatum:

abholbereit ?

na dann, auch von mir: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

der Urus ist einfach so Mega Hammer! Wäre die lange Wartezeit nicht, könnte ich mir den auch sehr gut vorstellen! Freu mich sehr für dich :-))!

vor 43 Minuten schrieb MischiMischi:

Gefällt mir auch sehr gut - einzig der silberne Diffusor sticht etwas raus - der könnte noch dunkel sein (Carbon zB).

carbon war damals noch nicht bestellbar, kostet aber auch sehr ordentlich. der diffusor wird demontiert und schwarz lackiert.

vor 32 Minuten schrieb Ultimatum:

carbon war damals noch nicht bestellbar, kostet aber auch sehr ordentlich. der diffusor wird demontiert und schwarz lackiert.

Verstehe nicht warum man ihn bei Lamborghini nicht in Wagenfarbe lackiert bestellen kann.

vor 22 Minuten schrieb SHTAEWFLAINK:

Verstehe nicht warum man ihn bei Lamborghini nicht in Wagenfarbe lackiert bestellen kann.

bei den ersten bestellungen ging vieles nicht (farben, ausstattungsoptionen), die liste wäre sehr lang ;-(

da hat es sich das werk zum start sehr leicht gemacht. das ist auch mein grösster kritikpunkt. 

 

beispiel: ich wollte carbon innen. gab es, dann doch nicht, heute schon.

23 zoll felgen, waren zuerst konfigurierbar aber doch nicht bestellbar.

als sie wieder konfigurierbar waren lief mein auftrag schon und konnte nicht mehr geändert werden. nun verzögerte sich aber meine auslieferung weil die zwangskonfigurierten 22 zoll felgen doch nicht lieferbar waren. man fragte mich, ob ich nicht lieber 23 zoll will, dann ginge es schneller. ?

vor 4 Stunden schrieb Ultimatum:

23 zoll felgen, waren zuerst konfigurierbar aber doch nicht bestellbar.

als sie wieder konfigurierbar waren lief mein auftrag schon und konnte nicht mehr geändert werden. nun verzögerte sich aber meine auslieferung weil die zwangskonfigurierten 22 zoll felgen doch nicht lieferbar waren. man fragte mich, ob ich nicht lieber 23 zoll will, dann ginge es schneller. ?


Dann natürlich ohne Aufpreis. O:-)

vor einer Stunde schrieb Z0RR0:

mansory_56520208_2334919043445360_6688807035524762924_n.thumb.jpg.aadf48b2092ba55bf499a5a723bcdb8f.jpg

Der rote Drücker am Gurtschloß bringt den letzten Schliff Kontrastfarbe. Nur das silber ist mir zu konservativ, etwas mehr Mut hätte ich Mansory hier schon zugetraut.

vor 23 Stunden schrieb Teferi:

@Ultimatum - und? Wie waren die ersten Meter?

ich hatte den urus ja schon mehrfach, auch über längeren zeitraum, insofern ist es nichts ganz neues mehr.

ich muss auch gestehen, ich habe ihn zwischen zwei längeren reisen auch nur kurz beim händler "besucht", mein gallardo stand dort zum 2000 km service. ich bin nun schon wieder verreist, werde ihn wohl erst ab mitte mai abholen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...