Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilderbuch - Lamborghini Urus


Svitato

Empfohlene Beiträge

vor 17 Stunden schrieb hugoservatius:

 

Gibt es jetzt schon Waschanlagen, die aus häßlichen Autos hübsche machen???

 

Interessierte Grüße, Hugo.

Gibt es... funktioniert auch bei Menschen, solltest Du mal antesten

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 383
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Ultimatum

    75

  • F40org

    47

  • racer3000m

    26

  • ChrisM612

    25

Aktivste Mitglieder

  • Ultimatum

    Ultimatum 75 Beiträge

  • F40org

    F40org 47 Beiträge

  • racer3000m

    racer3000m 26 Beiträge

  • ChrisM612

    ChrisM612 25 Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Caremotion:

dir ist schon klar das Testo nicht schöner macht? :D

Ich hatte mit 34 Jahren nen akuten Herzinfarkt und wenn Du jetz 1und 1 zusammenzählen kannst, weißt Du jetzt das Anschuldigungen dieser Art fehl am Platz sind und wenn Du jetzt mal in Dich gehst und ein bischen nachdenkst wirst Du sicher drauf kommen das die Thematik öffentlich und Vorallem hier völlig daneben  sind, wenn das Deine Art ist Dich zu wehren oder jemanden auflaufen zu lsssen auf diese Weise warum auch immer, dann find ich das ein bischen arm..

vor 4 Stunden schrieb racer3000m:

Ich hatte mit 34 Jahren nen akuten Herzinfarkt und wenn Du jetz 1und 1 zusammenzählen kannst, weißt Du jetzt das Anschuldigungen dieser Art fehl am Platz sind und wenn Du jetzt mal in Dich gehst und ein bischen nachdenkst wirst Du sicher drauf kommen das die Thematik öffentlich und Vorallem hier völlig daneben  sind, wenn das Deine Art ist Dich zu wehren oder jemanden auflaufen zu lsssen auf diese Weise warum auch immer, dann find ich das ein bischen arm..

Wir können das gerne auch per PN klären. Ich hab was das Thema angeht keine Probleme. 

 

Und auflaufen wollte ich dich auch nicht lassen. Wieso auch. Aber ich erkenne nen "reinen" Körper von weitem. Und nach 2 Jahren in der Sportwissenschaftlichen Abteilung der Uni  Basel kenne ich mich bestens mit der Materie aus. Soviel zu diesem Thema. 

 

Aber Du hast recht. Kommen wir wieder zum Thema zurück. 

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Svitato,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Urus (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 31 Minuten schrieb hugoservatius:

Sich um die vom Lärm verschreckten Elfen sorgende Grüße, Hugo.

Hoher Herr

Gerne sichere ich Ihnen zu, dass Sie sich um die Elfen in Iceland nicht sorgen müssen: Iceland beherbergt Trolle - die nehmen sich nötigenfalls dem Problem an. 
Diese urtümliche, wunderschöne, spektakuläre und spezielle Insel hat bekanntlich ihre eigenen Pferde hergebracht, die allerdings eine Anstellung unter der Haube eines italienischen Traktoren- oder Sportwagenherstellers verweigern. Trotz des weltweit neunthöchsten Pro-Kopf-Einkommens existiert auf der Insel keine Lamborghini-Vertretung. Dabei wird es wohl auch bleiben. Der nächste Händler oder Service-Stelle ist in Edinburgh. 
Sie dürfen ferner getrost davon ausgehen, dass kaum einer der URUS-Eigentümer sich soweit von seiner Werkstätte entfernt und sein Auto verschifft. 
Die URUS-Karawane wird wohl ein einmaliges Ereignis bleiben.

 

beruhigende Grüsse

Ihr GT_MF5_026
 

Lieber GT-MF-026, vielen Dank für diese beruhigenden Ansagen!

Als großer Liebhaber dieses Fleckens Erde habe ich nämlich eine besondere Beziehung zu Elfen und Trollen und sorge mich natürlich auch um die Insel, die in den letzten Jahren doch arg in den Fokus der internationalen Tourismusterroristen geraten ist.

Vielleicht treffen wir uns mal auf ein Kokteila im Apotek?

 

Die Barbour-Jacke suchende Grüße, Hugo.

 

 

vor 7 Minuten schrieb Ferrarinarr:

Und wer weiß, ob es nicht auch unter dem "huldufólk", wie die Isländer die Elfen nennen, ein paar Autofans gibt. Möglich ist ja unter dem Himmel eigentlich alles...:

Das mag stimmen. Aber ob sie sich dann für einen URUS erwärmen???

 

Jeden Tag führt mich mein Arbeitsweg (per eBike) zweimal am hiesigen Lamborghini-Vertreter vorbei. Im Showroom steht immer ein URUS, jeweils in wechselnden, bunten Farben. Rein optisch ist der Wagen absolut erträglich. Weniger erträglich ist der "Sound", den ich als Lärm und damit als Belastung empfinde. Gefühlt 10x pro Tag fährt der URUS an meinem Büro vorbei. Nie lässt der Fahrer die Gelegenheit aus, beim Anfahren (ich arbeite direkt am Bahnhof mit entsprechend viel Fussgängern, welche die Strasse überqueren und praktisch jedes Auto zum Anhalten zwingen) den Motor aufheulen zu lassen. Schade. Und völlig unnötig.

vor 5 Minuten schrieb hugoservatius:

Vielleicht treffen wir uns mal auf ein Kokteila im Apotek

Gut möglich.

Trage allerdings Goretex nicht Barbour. Ist zwar weniger stilecht, dafür wetterfest.

 

vor 3 Stunden schrieb Ultimatum:

gar nicht schlecht in weiss. soll ich meinen Händler mit dem 5. Farbwechsel in folge in den Wahnsinn treiben!?

lass stecken. Lamborghini hat so schöne Farben, da wirst Du doch nicht wollen, dass Deiner unter den vielen weissen Fahrzeugen auf den Strasse untergeht. Ok, durch Form und Sound wird das nicht so drastisch sein, aber weiss an einem Lambo finde ich langweilig (schwarz übrigens auch). Aber was mach ich mir eigentlich Gedanken über Deine Sorgen... :-)

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...