Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kryptowährungen


NordStage

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Am 23.4.2023 um 19:54 schrieb Jerry88:

Sind doch viele mit Bitcoin sehr sehr reich geworden, und fahren jetzt nur noch Ferrari oder Lamborghini in Dubai und Monaco

BTC ist heute eher sowas wie eine Leitwährung, "reich" wird man mit anderen Sachen. Entweder man zockt Low Cap Coins und hat Glück oder man sucht gute Projekte sehr früh und hält. Beides hat ein hohes Risiko aber mit genug Ahnung und Diversifizierung ist es eigenlicht doch relativ sicher. Man sollte halt sein Depot streuen und nicht "all in" Low Cap sachen gehen.

Am 24.4.2023 um 08:13 schrieb erictrav:

Niemals Tipps geben oder Tipps glauben,  gibt nur Ärger.

 

Ausser natürlich von locodiablo, die passen oft hervorragend.

Ich versuche hier echt wenig Coin Tipps zu geben, wie Du richtig sagst - das gibt nur Ärger.

Am 23.4.2023 um 23:40 schrieb FerrariSpider360:

Ja das stimmt nur der Bitcoin wird nun nicht mehr so leicht die 200x schaffen , dann würde ein Bitcoin bei 5,5 Mio liegen

Nicht falsch verstehen ich besitze auch BTC und hoffe dass es steigt

sehe ich auch so aber ich glaube, dass er irgendwann die 1 Mio packen kann. 200-300k sehe ich als durchaus realistisch für 2024

  • Gefällt mir 1
vor 2 Stunden schrieb locodiablo:

Ich versuche hier echt wenig Coin Tipps zu geben, wie Du richtig sagst - das gibt nur Ärger.

Leider, ich habe schon mit soviel Menschen über Krypto gesprochen, du bist für mich irgendwie der einzige, dem ich tatsächlich glaube, dass er Ahnung hat.

  • Gefällt mir 3

Ein weiterer Grund wieso Krypto gefährlich ist, es ist jede Menge Halbwissen vorhanden und jeder ist ein Experte.

 

Da gibts jede Menge Abzocker die sich für Beratungen bezahlen lassen und vor paar Wochen noch bei Aldi an der Kasse sassen. Ein Haus lässt man sich aber auch nicht vom Bäcker bauen und wieso sollte jemand der sehr erfolgreich in Krypto ist sich überhaupt die Zeit nehmen um für paar hundert Euro sein Wissen zu teilen? Ich sehe ständig irgendwelche „Experten“ die angeblich x 1000% Gewinn machen und dann für 250€ Kurse anbieten, sowas geht einfach nicht auf.

  • Gefällt mir 8
vor 11 Stunden schrieb FerrariSpider360:

dass wir bei BTC die 1Mio sehen werden

Pumped Ihr noch, oder dumped ihr schon?

Ich denke, dass BTC noch in diesem Jahrzehnt bei 10 Mio stehen wird - wer jetzt nicht sofort alles flüssig macht und sein Geld in BTC umtauscht, ist selbst Schuld. Jeder kann reich werden, JEDER!
Kommt alle in die Gruppe!
 

Sorry Leute für das Spielverderben - aber seid Euch bewusst, dass ihr mit solchen Posts Leute, die vielleicht eh schon in Schulden stecken dazu verleitet, mit dem Dollarzeichen in den Augen ihr Geld in Kryptos zu stecken (und die Euch so euren Kurs sichern bzw. nach oben treiben).
Vor allem das Propagieren irgendwelcher Pennystocks, die man selbst hat und versucht "Gierhälse" mit rein zu locken, um das Geld dann selbst abzuziehen und dann stolz zu posten, welch ein Held man doch ist...

Ich finde das nicht lustig, auch wenn man den Anschein erweckt, der große Experte zu sein. Es gibt auf dem Gebiet keine Experten, nur Leute, die früh genug drin sind und sich dann am Pump beteiligen.

Wenn Ihr Spielgeld übrig habt, macht damit gern, was ihr wollt.Viel Erfolg damit, von denen, die nach Euch kommen, das Geld einzusacken!
Aber hört bitte auf, hier irgendwelche Sachen zu hypen, die Ihr grad gekauft habt, um neues Geld anzulocken und den Kurs zu treiben. Und dann danach zu behaupten: "Ich bin der Experte, habs euch ja gesagt, hab ich schon vorher so analysiert!"

Viele Grüße,
Eno.

  • Gefällt mir 4

@locodiablosieht interessant aus , ich denke ich kaufe hier auch mal ein bisschen.

 

@Enodu musst doch dann nicht solche Themen lesen , ich meine hier geht es um Krypto und jeden den es interessiert kann hier lesen , oder magst du auch noch die anderen Themen wie keine Ahnung Ferrari , Lambos etc. kritisieren auch hier können Menschen Schulden machen und auch Geld verlieren. Ich denke es sollte jeder frei entscheiden können

  • Gefällt mir 3
vor einer Stunde schrieb Eno:

Pumped Ihr noch, oder dumped ihr schon?

Ich denke, dass BTC noch in diesem Jahrzehnt bei 10 Mio stehen wird - wer jetzt nicht sofort alles flüssig macht und sein Geld in BTC umtauscht, ist selbst Schuld. Jeder kann reich werden, JEDER!
Kommt alle in die Gruppe!
 

Sorry Leute für das Spielverderben - aber seid Euch bewusst, dass ihr mit solchen Posts Leute, die vielleicht eh schon in Schulden stecken dazu verleitet, mit dem Dollarzeichen in den Augen ihr Geld in Kryptos zu stecken (und die Euch so euren Kurs sichern bzw. nach oben treiben).
Vor allem das Propagieren irgendwelcher Pennystocks, die man selbst hat und versucht "Gierhälse" mit rein zu locken, um das Geld dann selbst abzuziehen und dann stolz zu posten, welch ein Held man doch ist...

Ich finde das nicht lustig, auch wenn man den Anschein erweckt, der große Experte zu sein. Es gibt auf dem Gebiet keine Experten, nur Leute, die früh genug drin sind und sich dann am Pump beteiligen.

Wenn Ihr Spielgeld übrig habt, macht damit gern, was ihr wollt.Viel Erfolg damit, von denen, die nach Euch kommen, das Geld einzusacken!
Aber hört bitte auf, hier irgendwelche Sachen zu hypen, die Ihr grad gekauft habt, um neues Geld anzulocken und den Kurs zu treiben. Und dann danach zu behaupten: "Ich bin der Experte, habs euch ja gesagt, hab ich schon vorher so analysiert!"

Viele Grüße,
Eno.

Bisher waren Deine Beiträge ja lustig, aber Du labberst hier seit Jahren !!!! den gleichen Mist und hattest nicht einmal recht. Also bitte, lies hier einfach nicht mehr mit denn langsam aber sicher nervt es. Dann noch zu unterstellen, dass "wir" hier irgendwelche Leute in Pennystocks locken um selber Profit einzufahren ist sehr grenzwertig und ich hab kurz darüber nachgedacht Dich für diesen Blödsinn zu verwarnen.

 

Beste Grüsse der möchtegern Experte der noch immer nichts von Deiner Expertenmeinung hält.

  • Gefällt mir 1
  • Verwirrt 1
  • Traurig 1
  • 2 Wochen später...
Am 29.4.2023 um 12:24 schrieb locodiablo:

hattest nicht einmal recht.

Ich versuche, hier einen Gegenpol darzustellen - ich denke ich lag bei den "ich sehe es nicht so, dass wir mittelfristig 100k - 250k usw." Aussagen nicht ganz so falsch. Richtiger als diejenigen, die das propagieren.
 

Am 29.4.2023 um 12:24 schrieb locodiablo:

zu unterstellen, dass "wir" hier irgendwelche Leute in Pennystocks locken

Wie siehst Du es, wenn hier ein gewisser Coin angepriesen wird, mit 30% oder 40% "Gewinn" in ein paar Tagen? (der aktuell aber wieder bei 0,014€ notiert)?
Ist das kein Pennystock? Sind solcherlei Posts nicht dazu geeignet, neues Geld von u.U. naiven Leuten einzusammeln und so den Kurs weiter zu erhöhen?

Die "Pump" Unterstellung habe ich mir genau aus diesen Überlegungen erlaubt - Hinweis auf mögliche Verwarnung ist aber angekommen, werde in Zukunft bei derlei Dingen doppelt nachdenken, wenn ich eine warnende Gegenansicht aufschreibe.
Dass Du selbst dort investiert bist, habe ich aus Deinen Posts entnommen - wenn das Falsch ist, liegt der Fehler bei mir.


Das Ganze erinnert mich gewaltig an die dot com Zeit - da gab es genau so viele Experten, die sich ganz genau auskannten und einfach alles kauften, was irgendwie an die Börse ging, wie das geendet hat, wissen wir alle. Aber so lang man nicht unter denen ist, die das bezahlt haben, ist ja alles gut.
 

Viele Grüße,
Eno.

 wo bin ich investiert, auf welchen token/coin beziehst Du dich der bei 0.014 notiert?

 

Falls Du Tamadoge meinst (hab grad geschaut, da passt der Preis) - nein da bin nicht investiert und verfolge den auch nicht wirklich. Somit hab ich den wohl auch kaum je beworben, im Gegenteil - ich bewerbe hier eigentlich absichtlich nichts.

 

CP ist zum Pumpen von einem Coin genau so geeignet wie als Forum für Klimakleber, dies nur am Rande.

  • Gefällt mir 5

Leute, warum stresst ihr euch gegenseitig so? Wir sind doch (glaub ich) alle erwachsen. Es wurde doch zich mal gesagt, dass jeder Tip (wie alles im Leben) mit nem gewissen Risiko behaftet ist. Das ist wie Rauchen. Man weiß, dass es schädlich ist und dennoch machen es viele und sind froh darüber.  Ok, vielleicht hinkt der Vergleich, ihr wisst was ich mein. 

 

PS: Was ist zksync ?

  • Gefällt mir 1

Ich sehe das ganz Entspannt... würde ich Geld investieren wollen und würde einen Tipp von @locodiablo oder jemand anderem sehen von dem ich das Gefühl habe, dass er sich extrem gut mit dem Thema auskennt würde ich vermutlich nach eigener Recherche eher in diesen Coin investieren als in andere.
Sollte ich damit Geld verbrennen war es aber immer noch MEINE Entscheidung und ich würde ich Leben nicht auf die Idee kommen einen Tippgeber dafür böse zu sein.

  • Gefällt mir 8
  • 5 Wochen später...

Bzgl. Binance gehts hauptsächlich um binance.us aber auch Nigeria macht Druck

 

grafik.thumb.png.bd4e1ae7ca9dc2ef86211368a1cb10e8.png

Robinhood hat Ada und Sol (und weitere) übrigens delistet hahaha.....

Ada ist mMn sowieso totaler Müll, die unnötigste Chain die es gibt - glaube nicht ein Versprechen von denen wurde eingehalten.

  • Gefällt mir 3

Die Vorwürfe gegen Binance sind aber nicht unerheblich! Veruntreuung von Kundengeldern, illegale Geschäfte in den USA und Irreführung von Investoren.

 

- Die SEC deckt auf, was die meisten schon vermutet haben: dass Binance Washtrading betrieben hat, um das Handelsvolumen hoch zu treiben.

- Problematisch war wohl vor allem Sigma Chain. Die Firma unterhielt Dutzende von Accounts, durch die sie mit sich selbst und mit Accounts im Besitz von Zhao oder anderen Managern von Binance handelte. An manchen Tagen bestand das Handelsvolumen einzelner Krypto-Assets zu 99 Prozent aus diesem Washtrading; Daten von April 2022 zeigen, dass je nach Tag zwischen einem und 32,56 Prozent des Handelsvolumens gefälscht waren.

- Für die SEC könnte die Klage zudem hochprofitabel sein. Sie nennt zwar keine direkten Summen, beruft sich an einer Stelle aber auf Gebühreneinnahmen von 12,6 Milliarden Dollar, die Binance seit der Gründung auch durch US-Kunden erwirtschaftet hat. 

 

Interessant das ETH nicht auftaucht:

«Das krasseste Versäumnis in der SEC-Klage gegen Binance ist es, ETH, das Token, das von der Ethereum Foundation und Consensys beworben und verkauft wurde, nicht in die Liste der Securities aufgenommen zu haben.“ Als Grund kommt für ihn nur der Lobbyismus des Ökosystems um Ethereum in Frage.»

  • Gefällt mir 2
vor 4 Minuten schrieb BMWUser5:

Als Grund kommt für ihn nur der Lobbyismus des Ökosystems um Ethereum in Frage

Oder die Angst, dass es damit zum Komplettzusammenbruch kommen würde.

Warten wir mal ab, wie es jetzt weiter geht. ist ja nicht so, als wäre das komplett unbekannt gewesen, dass Kreisgeschäfte laufen um "Kurse" zu manipulieren und neues Geld anzulocken.

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...