Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kryptowährungen


NordStage

Empfohlene Beiträge

Am 5.2.2018 um 23:05 schrieb Eno:

Mit dem Spielgeld wäre ich wohl in die nächste Spielbank und hätte einen Abend lang Spass gehabt, bevors weg ist ;)


Dafür hätte man eine Menge Weisswurst essen können, oder CP Trackdays mitmachen, oder einen 2. GTC kaufen, falls der Erste mal im Regen schmutzig geworden ist.

Schade drum, aber der, der das Geld jetzt hat macht das vielleicht ;)

 

Gruß,
Eno.

btw vor 5 Jahren hast noch gemeint schade um das Geld als ich bei 5600 BTC nachgekauft habe. das waren Zwischenzeitig gute 12x innert 5 Jahren auf mMn sichere Art und Weise. Sind heute noch immer über 5x und mal sehen wos Ende 24 so steht.

 

Kann das Dein Depot auch?

  • Gefällt mir 3
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich fnde es auch amüsant wie das "echte Geld" verteidigt wird. Klar Regierungen und Banken verteidigen das gute Geld , da Sie sonst Ihren Einfluss verlieren. Aber schau Dir mal die Geld Menge über die letzen Jahre an , wieviel Geld munter gedruckt wurde und vermutlich auch bald wieder gedruckt wird. Wundert sich dann noch jemand über die aktuelle Inflation? Und direkt dahinter kommen wieder die Pleiten von den Banken , schön kann weiter gedruckt werden.

Da habe ich doch sehr grosses Vertrauen in unser "echtes Geld"

  • Gefällt mir 5
vor 3 Stunden schrieb Thorsten0815:

Oder 

 

Ist das eine Antwort auf 3x unterschiedliche Fragen oder nur Google-Zitate aus dem Fundus „einfach mal was posten?“ Locod. hat es bereits beantwortet, die Fragen an dich bleiben rhethorischer Natur.

@locodiablo Ich finde das Thema Kryptowährung auch sehr interessant und halte da neben BTC auch einige Altcoins. Jetzt wollte ich dich als Experte mal fragen was du von XRP hälst. Daran streiten sich ja die Geister und wenn die SEC Klage vielleicht bald zu einem Ende kommt, könnte da auch ein Sprung zu erwarten sein. Wie siehst du das ?

  • Gefällt mir 1
vor 26 Minuten schrieb FerrariSpider360:

Da habe ich doch sehr grosses Vertrauen in unser "echtes Geld"

Das habe ich bereits verloren - aber irgendwie gehts ohne „buntes Papier“ nicht wirklich besser :D 

  • Gefällt mir 1
vor 9 Stunden schrieb dxdream:

@locodiablo Ich finde das Thema Kryptowährung auch sehr interessant und halte da neben BTC auch einige Altcoins. Jetzt wollte ich dich als Experte mal fragen was du von XRP hälst. Daran streiten sich ja die Geister und wenn die SEC Klage vielleicht bald zu einem Ende kommt, könnte da auch ein Sprung zu erwarten sein. Wie siehst du das ?

Ich beschäftige mich ehrlich gesagt zu wenig mir XRP um da wirklich was sagen zu können aber viele schwören drauf. Da geht sicher noch was und es ist wohl relativ sicher sein Geld dort zu parken aber "meins" ist es nicht.

  • Gefällt mir 2
vor 10 Stunden schrieb FerrariSpider360:

Ich fnde es auch amüsant wie das "echte Geld" verteidigt wird. Klar Regierungen und Banken verteidigen das gute Geld , da Sie sonst Ihren Einfluss verlieren. Aber schau Dir mal die Geld Menge über die letzen Jahre an , wieviel Geld munter gedruckt wurde und vermutlich auch bald wieder gedruckt wird. Wundert sich dann noch jemand über die aktuelle Inflation? Und direkt dahinter kommen wieder die Pleiten von den Banken , schön kann weiter gedruckt werden.

Da habe ich doch sehr grosses Vertrauen in unser "echtes Geld"

Interessant ist halt wie das "echte Geld" immer weniger wird, ich sehe es an mir selbst - ich habe früher immer relativ viel Bargeld bei mir gehabt und heute hab ich meist gar keines mehr dabei. Klar ist das auch den ganzen Bezahlmethoden wie zB Apple Pay auf dem Handy geschuldet (man kann ja heute ohne Kreditkarte und Cash aus dem Haus) aber Bargeld wird mehr und mehr aus dem Verkehr gezogen, durch digitales Geld ersetzt- welches frei erfunden werden kann- und auf irgendwelchen Servern liegt. Bei einer Blockchain kann man es immerhin noch nachvollziehen wo es herkommt und ob es exisitert.

  • Gefällt mir 1
vor 10 Stunden schrieb Andreas.:

Locod. hat es bereits beantwortet, die Fragen an dich bleiben rhethorischer Natur.

Puh, da bin ich aber froh. Danke. :D 

vor 6 Stunden schrieb Jerry88:

wer ist denn schon Krypto Millionär geworden ?

Wollte mich eigentlich hier raushalten, da ich zu wenig von dem Kram (obwohl IT) verstehe.

Aber ich kenne einen BTC-Millionär aus Österreich persönlich.

Ist SEEEHR früh für wenige Euro eingestiegen, als ich noch nicht einmal wusste, dass es so was gibt und wie es funktionert.

letztendlich hat er alles aufgelöst und ca. 3,5 Mio damit gemacht!

Ich gönne es ihm...

  • Gefällt mir 7
  • Wow 1

Jetzt muss man halt nur die Leute, die die Millionen vorher hatten (und jetzt "nur noch" Bitcoins) lang genug mit "das wird ewig steigen" dazu bringen, drin zu bleiben um das System nicht zusammenbrechen zu lassen und parallel selbst noch was raus ziehen, bevor die Trottel, die sich einkaufen auch mal Geld sehen wollen (was durch "rausziehen" natuerlich relativ zentriert umverteilt wurde.

Merke: Wo ein Millionär ist, sind (je nach größe der "Investition") hunderte Leute, die jetzt heiße Luft im Wallet haben.

  • Gefällt mir 1
vor 27 Minuten schrieb Eno:

Merke: Wo ein Millionär ist, sind (je nach größe der "Investition") hunderte Leute, die jetzt heiße Luft im Wallet haben.

Viel heisse Luft herrscht nun auch bei CS-Aktionären😉

 

Anbei eine Eilmeldung und Ihre Stellungnahme dazu:

«Wir von der Credit Suisse tragen keine Schuld an der Rettung durch die UBS und den Schweizer Staat im Jahr 2023. Vielmehr sind die Eheanmeldungen beim Standesamt Lenzburg der Grund für unsere Schwierigkeiten. Durch die ständig steigenden Kosten für Hochzeitsfeiern und Scheidungen konnten unsere Kunden keine Kredite mehr aufnehmen, was zu einem Rückgang unseres Geschäfts führte. Wir fordern daher die Abschaffung von Eheschließungen und Scheidungen in der Schweiz, um das Bankgeschäft wieder anzukurbeln.»

  • Haha 6
vor 2 Stunden schrieb Eno:

Jetzt muss man halt nur die Leute, die die Millionen vorher hatten (und jetzt "nur noch" Bitcoins) lang genug mit "das wird ewig steigen" dazu bringen, drin zu bleiben um das System nicht zusammenbrechen zu lassen und parallel selbst noch was raus ziehen, bevor die Trottel, die sich einkaufen auch mal Geld sehen wollen (was durch "rausziehen" natuerlich relativ zentriert umverteilt wurde.

Merke: Wo ein Millionär ist, sind (je nach größe der "Investition") hunderte Leute, die jetzt heiße Luft im Wallet haben.

Du meinst wie die Trottel die ihr Geld von der Bank wiederhaben wollen? Schick mal 75% aller Kunden morgen zur Deutschen Bank oder schau was mit der Credit Suisse grad passiert ist. Ehrlich, Deine Aussagen sind lustig :)

 

 

-----------------------------------------------------

Bzgl. Crypto Millionär kenne ich deutlich mehr als eine Handvoll, ich kenne sogar Leute die haben aus 500 USD mehr als 10 Mio gemacht  innert Monaten. Klar, dass sind Glückstreffer aber ich könnte Geschichten erzählen die glaubt mir keiner.

  • Gefällt mir 6
vor 13 Minuten schrieb locodiablo:

ich könnte Geschichten erzählen die glaubt mir keiner.

Bitte mehr davon und bitte reproduzierbar 😅

 

Ich denke schon, dass etliche sich reich gemacht haben. Die haben es halt besser erkannt und nicht erst im Nachhinein. 

 

Irgendwie hätte ich mal wieder Lust auf eine gute Zockerei.

  • Haha 3

Geschichten kenne ich viele, das reproduzierbar ist das Problem :)

 

Aber überdurchschnittliche Gewinne sind echt machbar wenn man 1. das Geld hat 2. das Geld nicht gleich wieder braucht 3. man sich ordentlich Zeit nimmt.

 

 

  • Gefällt mir 6

Originalzitat:

 

"Ich habe aus Versehen, nach 5 Bier, einen Lambo bestellt"

vor 12 Minuten schrieb locodiablo:

wer trinkt hier Bier?

Ich, blöderweise. Obwohl mein Bruder 25 Mio Flaschen Wein verkauft.... 

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1

Der "Testpilot", wie hiess er noch mal? 

Lange nix mehr gehört.....Den Italia dem Bruder überlassen, der hat foliert...ich erinnere mich dunkel.

Erprobungsträger. Waren mal gemeinsam mit der Stuttgarter Gruppe beim WWF.

Super Typ! Hat seinen Top-Job "beim" Daimler geschmissen und hat sich ne Ranch in Australien gekauft. 

  • Gefällt mir 4
  • Wow 1
vor 4 Stunden schrieb GT 40 101:

Originalzitat:

 

"Ich habe aus Versehen, nach 5 Bier, einen Lambo bestellt"

Ich, blöderweise. Obwohl mein Bruder 25 Mio Flaschen Wein verkauft.... 

können wir den mal testen? Ich würde mich selber einladen :)

  • Gefällt mir 4

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...