Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mercedes AMG Project One - erste Specs


littlemj

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Man beachte, dass (ähnlich wie beim GT3RS) die Strecke alles andere als optimal war (viel zu feucht).

Ich denke, die Zeit sollte die Meckerer verstummen lassen.
Sehr beeindruckend, Glückwunsch an die Affalterbacher!

  • Gefällt mir 4
vor 3 Stunden schrieb ellbc:

Der Sound ist auch irre 👌

Ja gut... das Inboard Video klingt schon ganz ok (wie ein untertouriges Motorrad), aber die ersten Außenaufnahmen von der NS und auch einige kürzlich... das Auto klingt halt leider sehr nach aktueller F1, nur in noch zahmer. Ich bin sicher, Fahrperformance seitig und Optik sucht das Auto seinesgleichen, aber der Klang...hm naja geht so. Ist ja nur meine subjektive Wahrnehmung.  :) 

Am 16.10.2022 um 20:22 schrieb california:

Oder evtl. mit Werners Anhänger ihn zum WWF 2023 mitbringen. 😂

Wieso nicht auf eigener Achse? 😕 

  • Haha 2
vor 5 Stunden schrieb tobi70:

Ich finde den Zeitenunterschied jetzt nicht so extrem, wie die beiden Welten, in denen die jeweiligen Auto´s spielen.

Naja, ganz oben wird es halt enger. Da finde ich, das 8 Sekunden schon ein ziemliches Brett sind, auch vor dem Hintergrund, das es bei besseren Bedingungen wohl noch besser gelaufen wäre.

  • Gefällt mir 7

Zitat aus dem Video „That‘s what Billionairs do, they buy that One and a Rimac Nevera and have fun with both.“ und „You don‘t need a quick gear change, when you fill that up with a lot of torque.“ und „Radio is a leave option“ ;) 

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
  • 3 Monate später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo littlemj,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Mercedes AMG (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Naja, cool sind sie beide und für die jeweilige Zeitepoche einzigartig. Aber ja, der GTR ist allein schon mit dem 12 Zylinder Sauger etwas ganz besonderes, jedoch inzwischen auch 20 Jahre alt. 

  • Gefällt mir 9
  • 2 Wochen später...

Ich weiss auch nicht so recht, die Kommentare unter dem Video - hat er darin etwa gefragt / die Absicht verkündet, das Auto folieren zu wollen?

Was zum Teufel ist mit diesen Youtube Leuten los?

  • Gefällt mir 2
  • Haha 1

Sehr "lustig" war sein Auftritt mit seiner Familie letztens bei einer AM DBX 707 Veranstaltung in Österreich.

 

Leider konnte ich nicht, aber meine Bruder hat sich das Schauspiel dann mal alleine angesehen.

 

Es war zum fremdschämen und sogar enttäuschend, wie sich da besonders seine Familie verhalten hat. So stellt man sich die Neureichen vom Dorf vor, die zum ersten Mal in die weite Welt dürfen und es direkt allen zeigen will.

Mein Bruder kennt ja diese Auto Influencer nicht, aber er hat sich mit zwei Leuten dort super verstanden und da wurden ihm die ein oder anderen Leute "vorgestellt".

  • Gefällt mir 1
vor 2 Stunden schrieb nero_daytona:

Der Helm Clown („Mit gelben Nähten wär das Auto 2 Sek langsamer!!!11) kommt gleich nach dem Grinse-Schmuck von der Insel😈

Du kennst seinen Vater nicht 🤣

  • Haha 3
vor einer Stunde schrieb Eno:

Ich weiss auch nicht so recht, die Kommentare unter dem Video - hat er darin etwa gefragt / die Absicht verkündet, das Auto folieren zu wollen?

Was zum Teufel ist mit diesen Youtube Leuten los?

Es ging um die Steinschlagschutzfolie in matt oder glänzend. Also einigermassen nachvollziehbar...😉

  • Gefällt mir 1

Ich habe mir bislang nunmehr schon über 2-3 Jahre diesbezüglich einen jeden Kommentar verkniffen (auch wenn’s teilweise schon wirklich schwer fiel, aber manchmal ist weniger halt doch mehr…), kann dazu nur sagen, dass er mir ggü. gaaaanz sicherlich einem ernsten und tiefgreifenden Gespräch ausgesetzt wäre, wäre er denn mein „Söhnchen“ und würde diese Show mit meinem Besitz abliefern. Aber stellis Eindruck rundet dieses Bild natürlich wiederum perfekt ab, infolgedessen wird’s wohl intern familiär abgesprochen sein. Gerade in einem Land wie Deutschland würde mir kaum etwas ferner liegen, als ein derartiges pausenloses Rumgeprotze tagein und tagaus auf ein zahlenmäßig potentiell unbeschränktes Publikum loszulassen, welches ihm und seiner Familie ggü gewiß nicht nur gute Absichten pflegt. Allein schon aus den von mir selbst in über Jahrzehnten gemachten Erfahrungen sich bei mir verinnerlichten Sicherheitsbedürfnis, würde es mir als allerletztes in den Sinn kommen, Videos mit meinem Hab und Gut einen potentiellen Millionenpublikum ggü offen zu legen. Nun kann der ein oder andere sagen, na ja, er hat immer einen lächerlichen Helm auf und bleibt doch „anonym“, wer aber glaubt, dass derjenige, der ihm nicht gerade gut gesonnen ist, das Geheimnis nicht binnen kürzester Zeit lüften kann, muss schon sehr naiv und weltfremd sein. Und sei‘s nur durch Auflauern irgendeinem der mehr als auffälligen Wagen mit in den Videos in der Regel offen gezeigten Kennzeichen in freier Wildbahn. Der Rest ergibt sich dann für „Profis“ schon geradezu spielerisch…

  • Gefällt mir 7
Am 27.2.2023 um 08:03 schrieb BruNei_carFRe@K:

Nähe Zürich.

 

© u/Then-Factor-607

pqoss1doieha1.jpg

 

vor 1 Stunde schrieb Thorsten0815:

Das waren wohl die Hochgeschwindigkeitstest! :D 

Genauer gesagt findet hierfür gerade die Induktionsaufladung durch die darüber befindliche Hochspannungsleitung statt. 😉

  • Haha 7
vor 21 Stunden schrieb nero_daytona:

Der Helm Clown („Mit gelben Nähten wär das Auto 2 Sek langsamer!!!11) kommt gleich nach dem Grinse-Schmuck von der Insel😈

... vielleicht war es auch nur als Witz gedacht, weil es ja "Spezialisten" (u.a. auch hier nachzulesen) gibt, die sagen, dass der One eine lahme Kiste ist, welche nix reisst ... sich aber nur anhand irgendwelchen Datenblättern eins-&-eins zusammenreimen. Ohne jemals auch nur einen One zu Gesicht zu bekommen, geschweige denn zu fahren. Ich kann verstehen, wenn einem gewisse Typen auf den Zeiger gehen, aber wenn ich so eine Garage mit lauter zugelassenen Fahrzeugen sehe - der Typ am Lenkrad verschiedener Boliden auch wirklich sitzt & abliefert, hat er zumindest mehr Ahnung vom One & solchen Fahrzeugen als 99% der restlichen Internetnutzer ;)

Da lobe ich mir zwar den Gleichmut von @california, wie er mit manchen Leuten hier am Board umgeht, aber hier sind "wir" noch sowas wie ein kleiner Kreis Gleichgesinnter und da ist es ggf. auch einfacher. Was da aber in den YT/Insta/etc.-Kanälen teilweise geschossen wird, das ist nicht mehr lustig.

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...