Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mercedes AMG Project One - erste Specs


littlemj

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Am 2.7.2022 um 08:15 schrieb F40org:

Der hoppelt wenigstens nicht 

905836FD-7EB7-48E7-8238-D3E4E94E3630.jpeg

 

Das hast Du recht! Deshalb lächelt er auch so 😄 Bekommt ja selbst auch einen, ebenso wie Nico Rosberg, David Coulthard und Valterie Bottas. 

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo littlemj,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Mercedes AMG (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Definitiv Photoshop! Das Auto ist deutlich tiefer auf dem Bild, auch wenn es im Race Plus Modus fotografiert ist. Des Weiteren glänzen die Felgen, welche im Original in Carbon matt sind und zudem wurde bisher nach meinem Kenntnisstand kein ONE in rotmetallic lackiert. Das hier erwähnte rote Fahrzeug ist matt! Unabhängig davon muss ich sagen, dass mir das Foto hier oben ausgesprochen gut gefällt. Rosso Magma würde dem ONE sicher gut stehen. 😉

  • Gefällt mir 8

Rotmetallic oder auch Solarbeam (gelb) vom SLS Black Series mit dem schwarzen Farbverlauf, wie bei Silber, und dann die kleinen Mercedes Sterne schaut mit Sicherheit top aus. 

Leider wird die zweifarbige Lackierung mit den kleinen Mercedes Sternen nur i.V. mit dem Motorsportpaket in silber/schwarz oder komplett schwarz analog zur BS ONE Edition angeboten. Beim Motorsportpaket sind dann aber auch die Magnesium Felgen dabei, welche sonst 40k netto Aufpreis kosten. Auch die Karosserie in Sichtcarbon anzubieten, wie beim Bugutti Chiron, ist leider nicht möglich. 

  • Gefällt mir 4
vor 14 Minuten schrieb california:

Solarbeam (gelb) vom SLS Black Series mit dem schwarzen Farbverlauf

Sorry das ich hier einfach so unqualifiziert dazwischengrätsche…aber ich höre plötzlich schon wieder so ein altes Kinderlied über eine kleine freche Biene in meinem Kopf…:D✌️

  • Haha 6
vor 41 Minuten schrieb california:

Rotmetallic oder auch Solarbeam (gelb) vom SLS Black Series mit dem schwarzen Farbverlauf, wie bei Silber, und dann die kleinen Mercedes Sterne schaut mit Sicherheit top aus. 

Leider wird die zweifarbige Lackierung mit den kleinen Mercedes Sternen nur i.V. mit dem Motorsportpaket in silber/schwarz oder komplett schwarz analog zur BS ONE Edition angeboten. Beim Motorsportpaket sind dann aber auch die Magnesium Felgen dabei, welche sonst 40k netto Aufpreis kosten. Auch die Karosserie in Sichtcarbon anzubieten, wie beim Bugutti Chiron, ist leider nicht möglich. 

Weißt du schon wie deiner wird?

  • Gefällt mir 1
vor einer Stunde schrieb Andreas.:

Warum Photoshop? Meinst du das Bild an sich in dieser Umgebung?

Ich meinte hauptsächlich die Tiefe den Fahrzeugs, diese ist übertrieben und unfahrbar tief, den Rest hat @california ja schon gepostet. Aber trotz der Bearbeitung finde ich den Wagen wirklich gut gelungen. Hat deutlich mehr "Daily"- und Understatement-Charakter, als die rennwagenähnlich lackierten Marketing-Fahrzeuge.

  • Gefällt mir 4

@ChrisM612Nee, habe noch bisschen Zeit. Aktuell tendiere ich zu Silber/schwarz mit Sternen, weil es in Kombination mit den Petronas-Grünen Akzenten innen und außen einfach geil aussieht und das Formel 1 Auto auch so lackiert ist. Damit wird dann die Verbindung am besten geschaffen. Denke auch, dass die zahlreichen Sammler unter den Kunden genau deshalb das Motorsportpaket wählen werden. Beim 918er z.B. sind die Modelle mit Weissach Paket ja auch gefragter.

 

Da viele ONE Kunden untereinander vernetzt sind, wird sicher mit den einzelnen Auslieferungen ein reger Fotoaustausch stattfinden. Vielleicht ist ja dann noch eine Alternative für mich dabei. 😉 In jedem Fall wird es kein schwarz werden, da hier die Konturen und das zahlreich verbaute Carbon untergehen. Deshalb passt eigentlich Silber oder eine helle Farbe am besten. 

  • Gefällt mir 6
vor 3 Stunden schrieb california:

In jedem Fall wird es kein schwarz werden, da hier die Konturen und das zahlreich verbaute Carbon untergehen. Deshalb passt eigentlich (...) eine helle Farbe am besten. 

Orange passt übrigens prima zum Sichtcarbon und geht als helle Farbe durch - ist parallel nicht so langweilig wie silber! ;)

  • Haha 3

Ich würde ihn nicht mit der Sternenoptik nehmen. Zum einen sind wohl sehr viele so lackiert und zum anderen sieht das in ein paar Jahren evtl so aus wie Ende der 90er die Häkkinen A-Klasse. Das will heute niemand mehr haben. 

Dunkelgrün und innen Cognac wäre glaube ich schon ganz nett. 

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...