Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

1.000 Kehren


Fast-Ferraristi

Empfohlene Beiträge

Ich freu mich wie ein Schneekönig....meine erste Ferrari Ausfahrt...

 

vor 49 Minuten schrieb jauno:

Ja Testa das wär mal was. Richtiges Testosteron aus dem Auspuff! Ein richtiger Hingucker. In meiner Nachbarschaft steht einer. Aber der Fahrer hat nie Zeit dafür.

488 - finde ich irgendwie nicht passend in der momentanen Truppe, die doch bis auf die zwei 458er zum größten Teil aus Youngtimern besteht.

Und was macht eigentlich der Mondial aus der Schweiz, einst rot, jetzt weiß?

Na super - dann wären die 360er ja in der Mehrheit! So wie das früher immer war! :D:lol2:

Das mit dem Tests wäre natürlich klasse. Habe ja bei meiner Kaufentscheidung stark zwischen 360 und Testa geschwankt. Schlussendlich habe ich mich dann als Neuling für den 360 entschieden, da mir das für den Anfang vernünftiger erschien. Aber ich würde auch gern mal nen Testa in Aktion sehen um mir Ratschläge und Eindrücke zu holen. Ich glaube nämlich das könnte bei mir der zweit Ferrari für Wochenende werden...

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Teilnehmer Update:

 

- Henry1...........................458.............Zimmer gebucht

- Jauno.............................360.............Zimmer gebucht.....bis Sonntag 02.07.

- Irix..................................360.............Zimmer gebucht

- Fast-Ferraristi +1...........458.............Zimmer gebucht

- RobertRS.......................355.............Zimmer gebucht

- Multistrada +1................348.............ZImmer gebucht.....bis Sonntag 02.07.

- San Remo......................348.............Zimmer gebucht.....29.06. bis Sonntag 02.07.

- "Heiße Maus" +1............430.............Zimmer gebucht.....28.06. bis Sonntag 02.07.

- StoneKiller +1.................360.............Zimmer gebucht

vor 10 Stunden schrieb Stonekiller:

Ach ja...der Ordnung halber...komme mit Begleitung...

Geändert.  

 

Bitte vergesst nicht bei den Hotels anzugeben, dass ihr zu der Ferrari Gruppe gehört.

vor 11 Stunden schrieb jauno:

488 - finde ich irgendwie nicht passend in der momentanen Truppe, die doch bis auf die zwei 458er zum größten Teil aus Youngtimern besteht.

Ach Norbert, jetzt wollte ich dich mit meinem 488 überraschen; dann lasse ich den halt zuhause.:D

Hallo,

 

ich möchte euch hier nochmal kurz über die Parkmöglichkeiten an den Hotels informieren, da es ja auch  neue Teilnehmer

gibt und dies ja bei der Buchung mit angegeben werden sollte:

 

- Hotel Weisseespitze:     Es gibt Parkplätze direkt vor dem Haus, welche nicht an der Straße liegen.

                                         Und es gibt eine Tiefgarage. Für Serienfahrzeuge kein Problem.

 

- Hotel Waldhaus am See:   Parkplätze vor dem Haus. Ebenfalls auf dem Privatgrundstück und nicht an der Straße.

                                             Wir bekommen dort einen separaten Bereich für uns reserviert und abgesperrt, da

                                             der Parkplatz etwas eng ist.

                                             Es gibt ebenfalls eine Tiefgarage. Allerdings ziemlich steil. Wir können aber gerne

                                             Vorort probieren ob wir einfahren können.

 

- Mühle Resort:  Direkt am Hotel sind 2 Garagen. Etwa 1km entfernt gibt es eine öffentliche Tiefgarage mit

                           Shuttle vom Hotel.  Ansonsten gibt es vor dem Haus genügend Parkmöglichkeiten.

 

- Sonnenhof:    im geräumigen Hotelhof gibt es genügend Parkmöglichkeiten. Verteilt gibt es ca 5-7

                         überdachte Stellplätze, davon hatte ich vorab 5 fest reserviert.

 

 

Stefan

Hallo Stefan,

 

nun ist alles fix! Wir haben gebucht im Hotel Weisseespitze für 2 Nächte, werden abends am 26sten ankommen und mit euch den Abend verbringen, dann am 27sten mitfahren und am 28sten wieder nach Hause fahren.

 

Wir haben außerdem 2 Tiefgaragenplätze reserviert. :-))! Wir sind 2 Autos (360 Spider und 430 Coupe), 2 Pärchen und freuen uns schon sehr auf die Tage!

 

Viele Grüße

Jochen

  • Gefällt mir 1

Super !!!  Freu mich !!!

Teilnehmer Update:

 

- Henry1...........................458.............Zimmer gebucht

- Jauno.............................360.............Zimmer gebucht.....bis Sonntag 02.07.

- Irix..................................360.............Zimmer gebucht

- Fast-Ferraristi +1...........458.............Zimmer gebucht

- RobertRS.......................355.............Zimmer gebucht

- Multistrada +1................348.............ZImmer gebucht.....bis Sonntag 02.07.

- San Remo......................348.............Zimmer gebucht.....29.06. bis Sonntag 02.07.

- "Heiße Maus" +1............430.............Zimmer gebucht.....28.06. bis Sonntag 02.07.

- StoneKiller +1.................360.............Zimmer gebucht

- Jo.e +1............................360.............Zimmer gebucht....26.06. bis 28.06.

- Gast +1...........................430.............Zimmer gebucht....26.06. bis 28.06.

 

 

mann oh mann - was für eine tolle reiseroute

(habe mir erlaubt diese mal per cut und paste zu entwenden)

wünsche allen teilnehmern tolles wetter (dann wäre der spass ja garantiert ) und

ganz wichtig keinerlei kaltvervormungen

gruz

  • Gefällt mir 1

Das passt dann von der Einteilung her sehr gut. Somit wären wir bei den Tagestouren in folgender Stärke

unterwegs. Mehr als 10 sollten es dann auch nicht werden.

 

26.06.2017..........7........Anreisetour, falls alle zum Treffpunkt kommen

27.06.2017..........9

28.06.2017..........7

29.06.2017..........8

30.06.2017..........9

01.07.2017..........9

02.07.2017..........5

03.07.2017..........5

04.07.2017..........5.......Abreise

 

 

  • Gefällt mir 2
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Fast-Ferraristi,

 

schau doch mal hier zum Thema Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich freue mich schon super auf die Tour. :)

 

Thema Stelvio. Ich habe mich entschlossen, bei der 1000 Kehren Gruppe zu bleiben und keine Stelvio Extra Wurst zu spielen.

Habe daher kurzer Hand eine Truppe für diese Strecke organisiert und Mitte Juli wird dann vollzogen.

 

 

  • Gefällt mir 1
  • 3 Wochen später...
Am ‎08‎.‎02‎.‎2017 um 17:29 schrieb Fast-Ferraristi:

Super !!!  Freu mich !!!

Teilnehmer Update:

 

- Henry1...........................458.............Zimmer gebucht

- Jauno.............................360.............Zimmer gebucht.....bis Sonntag 02.07.

- Irix..................................360.............Zimmer gebucht

- Fast-Ferraristi +1...........458.............Zimmer gebucht

- RobertRS.......................355.............Zimmer gebucht

- Multistrada +1................348.............ZImmer gebucht.....bis Sonntag 02.07.

- San Remo......................348.............Zimmer gebucht.....29.06. bis Sonntag 02.07.

- "Heiße Maus" +1............430.............Zimmer gebucht.....28.06. bis Sonntag 02.07.

- StoneKiller +1.................360.............Zimmer gebucht

- Jo.e +1............................360.............Zimmer gebucht....26.06. bis 28.06.

- Gast +1...........................430.............Zimmer gebucht....26.06. bis 28.06.

- Gast................................Gallardo......ZImmer offen.........bis Sonntag 02.07.

 

 

 

 

Somit neu:

 

26.06.2017..........8........Anreisetour, falls alle zum Treffpunkt kommen

27.06.2017..........10

28.06.2017..........8

29.06.2017..........9

30.06.2017..........10

01.07.2017..........10

02.07.2017..........5

03.07.2017..........5

04.07.2017..........5.......Abreise

  • Gefällt mir 2

@jo.ebins mir echt am überlegen, aber nur um euch zu sehen, die touren lassen wir dann wohl aus, nicht das wir nochmals ein solches fiasko erleben. die badesession im See mit henry jedoch wäre wieder eine wiederholung wert :P

Zitat

 

 

  • Gefällt mir 1

Hallo Claudio,

das wäre ja mega turbo klasse !!!!    :-))! :dafuer:

 

 

Deine Diva ist doch wieder voll fit. 

 

Und du könntest ja auch Teilstrecken mitfahren wenn du nicht das volle Programm machen möchtest.

 

du könntest am 2. Tag den nördlichen Teil Felxenpass, Hochtannenberg und Fachinajoch auslassen und direkt nach

Bludenz fahren.  Dann mit uns über die Silvretta zurück.

 

Und an Tag 3 könntest du mit uns über Susch und den Flüelapass nach Davos fahren.  Dort kannst du dann über Chur wieder auf die Autobahn und nach Hause.  Das wäre auch ein eher entpsannteres Stück für die Diven.

 

Aber auch wenn du nicht mitfahren willst, würden wir uns mega freuen, wenn du ins Kaunertal kommst.

 

Stefan

  • 3 Wochen später...

Hallo,

 

wir haben am Anreisetag bisher 3 "Aufsammelpunkte"

Möchte hier mal fragen, wer von euch da noch dazu kommen kann / möchte ?

@RobertRS  @multistrada @Stonekiller

 

1. TP        A8  Höhe Kirchheim Teck

                 Henry

 

2. TP        A7  Raststätte Illertal West

                 Irix

 

3. TP        B308 Höhe Lindenberg

                 Jauno

 

4. TP        Hotel Weißseespitze

 

 

Könnten noch eine TP   Reutte / Bichlbach einfügen, falls interessant.

 

 

 

Danke

 

Hallo Robert,

 

klar, da kommen wir ja direkt vorbei ;-)

 

wir haben am Anreisetag bisher 3 "Aufsammelpunkte"

Möchte hier mal fragen, wer von euch da noch dazu kommen kann / möchte ?

@multistrada @Stonekiller

 

1. TP        A8  Höhe Kirchheim Teck

                 Henry

 

2. TP        A7  Raststätte Illertal West

                 Irix

 

3. TP        B308 Höhe Lindenberg

                 Jauno

 

4. TP        B308  Parkplatz Oberjoch

                 RobertRS

 

5. TP        Hotel Weißseespitze

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...