Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Fast-Ferraristi

1.000 Kehren

Empfohlene Beiträge

planktom
Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb Fast-Ferraristi:

Du musst unbedingt mit, sonst vergesse ich wieder, dass wir uns kennen  :PB)

haha...den muss ich mir merken !:D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Thorsten0815
Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Fast-Ferraristi:

Wie weit hast du es denn nach St. Moritz ?

So ca. 4-5 Stunden, je nach Verkehrslage. :( 

Fast-Ferraristi
Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb Thorsten0815:

So ca. 4-5 Stunden, je nach Verkehrslage. :( 

Schade. Das ist zu lange, um für ein Abendessen zu kommen.

Thorsten0815
Geschrieben

Ja, leider......

Spyderman
Geschrieben
Am 31.1.2017 um 20:30 schrieb jauno:

Da solltest du dein Auto aber keinen Moment aus den Augen lassen, sonst könnte es für immer in den Karpaten verschwinden. :D

Ich glaube nicht an Vampire! :P

jo.e
Geschrieben

Hallo Stefan,

wir müssen zwar noch Details klären, aber wenn alles klappt würden wir wenn erwünscht mit 2 Autos einen Tag mitfahren. Wir kommen am Montag, den 26.06. vom Gardasee zurück und würden abends zu euch stoßen im Hotel im Kaunertal. Am 27sten würden wir dann mitfahren und am 28sten nach Hause fahren. Wäre das in Ordnung von eurer Seite?

Fast-Ferraristi
Geschrieben

Hallo Jochen,

na klar wäre das O.K.    Würde uns sehr freuen !

jo.e
Geschrieben

Habt ihr in dem Hotel einen Garagenstellplatz mit gebucht oder hat man da mit tiefen Autos keine Chance?

Fast-Ferraristi
Geschrieben

Ich bin damals nicht runter in die Tiefgarage gekommen. Aber mit Serienzustand ging es problemlos.

jo.e
Geschrieben

OK dann keine Garage.. :D

Fast-Ferraristi
Geschrieben

Da stehen die Diven aber auch so gut.

jo.e
Geschrieben

Kein Thema... wollt mich nur zu den anderen Diven gesellen. :D

Fast-Ferraristi
Geschrieben

Ja, ich kann es verstehen  ;-)

Fast-Ferraristi
Geschrieben

Hallo,

die Hotels sind nun alle informiert wer zu der Gruppe gehört.

@ Jörg:  Den Besuch von deinem Papa + 1  habe ich auch entsprechend angekündigt.

@ Multistrada:  Leider habe ich von dir die benötigten Details noch nicht bekommen. Bitte informiere

dann die Hotels, dass du zu der Gruppe gehörst.

@ Jochen:  Falls es bei euch klappt, gebe bitte bei der Buchung "Ferrari Gruppe" mit an. Dann weis das

Hotel, dass ihr auch zu unserer Gruppe gehört. Ich habe das Hotel schon mal vorab informiert,

dass noch weitere Buchungen kommen könnten.

Und für alle anderen die noch Lust haben mitzukommen gilt dann das gleiche. Bei Buchung bitte das

Stichwort "Ferrari Gruppe"  mit angeben.

Die Vorfreude steigt....   ;-)

Stefan

jo.e
Geschrieben

Hallo Stefan,

danke für die Info! Ich warte nur noch auf das "GO" meiner Bürovertretung, danach könnten wir auch buchen. Ich werde dann das Stichwort nennen. Haben wir denn irgendwelche Vorteile dadurch?

Fast-Ferraristi
Geschrieben

Hallo Jochen,

wäre toll, wenn es klappt.  Wenn du jetzt preisliche Vorteile meinst, dann nicht. Ich wusste ja zum Zeitpunkt der Buchung nicht, wie viele Teilnehmer es werden.

Allerdings ist es für das Hotel wichtig für die Planung von Frühstück und Abendessen. Ebenfalls habe ich dort bereits "pauschal"   5 Garagenstellplätze für die "Ferrari Gruppe" reserviert.

Eventuell klappt es bei dir ja auch wenn du wieder höher geschraubt hast. Und die Frontlippe ist ja ebenfalls weg. Gehe also davon aus, dass du jetzt ein paar Zentimeter mehr Luft hast.

Stefan

jo.e
Geschrieben

Hallo Stefan,

ich habe ihn nicht mehr höher geschraubt. Ich glaube du hast das schon damals gemacht!? Zumindest ist er nicht mehr ganz so tief wie er mal war. Ohne die Lippe habe ich erneut ca. 1-2 cm gewonnen - mal sehen. :D Ich warte eigentlich stündlich auf das GO und hoffe es kommt auch. Gebe dir dann so schnell wie möglich Bescheid!

Gruß

Jochen

Fast-Ferraristi
Geschrieben

Nein, habe ihn erst danach höher schrauben lassen.

Fast-Ferraristi
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Fast-Ferraristi:

Nein, habe ihn erst danach höher schrauben lassen.

Falschmeldung !  War im Kaunertal schon 1,5cm höher geschraubt

Fast-Ferraristi
Geschrieben

Teilnehmer Update:

- Henry1...........................458.............Zimmer gebucht

- Jauno.............................360.............Zimmer gebucht.....bis Sonntag 02.07.

- Irix..................................360.............Zimmer gebucht

- Fast-Ferraristi +1...........458.............Zimmer gebucht

- RobertRS.......................355.............Zimmer gebucht

- Multistrada +1................348.............ZImmer gebucht.....bis Sonntag 02.07.

- San Remo......................348.............Zimmer gebucht.....29.06. bis Sonntag 02.07.

- "Heiße Maus" +1............430.............Zimmer gebucht.....28.06. bis Sonntag 02.07.

Gast jauno
Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb Fast-Ferraristi:

Teilnehmer Update:

- Henry1...........................458.............Zimmer gebucht

- Jauno.............................360.............Zimmer gebucht.....bis Sonntag 02.07.

- Irix..................................360.............Zimmer gebucht

- Fast-Ferraristi +1...........458.............Zimmer gebucht

- RobertRS.......................355.............Zimmer gebucht

- Multistrada +1................348.............ZImmer gebucht.....bis Sonntag 02.07.

- San Remo......................348.............Zimmer gebucht.....29.06. bis Sonntag 02.07.

- "Heiße Maus" +1............430.............Zimmer gebucht.....28.06. bis Sonntag 02.07.

Oh, das wird ja eine bunte Truppe werden. Ich bin besonders auf die heiße Maus gespannt. X-)

Fast-Ferraristi
Geschrieben (bearbeitet)

Ha...ha...., das war eigentlich ein Köder für Spyderman  :P

....aber die "heiße Maus" ist eher ein Pseudonym (da nicht in CP) einer früheren Ausfahrt    ;-) 

Ja, es ist eine schöne Mischung.

Jetzt fehlt noch ein Mondial, 328, Testa und 488  :dafuer:

Vielleicht kommt  auf einer Teilstrecke noch ein Lamborghini dazu  

bearbeitet von Fast-Ferraristi
Stonekiller
Geschrieben

Hallo in die Runde,

hatte die die letzten wichen viel um die Ohren. Habe aber dafür alles organisiert bekommen um an dem Treffen teilzunehmen. Habe ab morgen Urlaub und würde mich jetzt um die hotelreservierung kümmern. Ihr könnt also meine Teilnahme als verbindlich sehen.

gruss

moritz

Gast jauno
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb Fast-Ferraristi:

Jetzt fehlt noch ein Mondial, 328, Testa und 488

Ja Testa das wär mal was. Richtiges Testosteron aus dem Auspuff! Ein richtiger Hingucker. In meiner Nachbarschaft steht einer. Aber der Fahrer hat nie Zeit dafür.

488 - finde ich irgendwie nicht passend in der momentanen Truppe, die doch bis auf die zwei 458er zum größten Teil aus Youngtimern besteht.

Und was macht eigentlich der Mondial aus der Schweiz, einst rot, jetzt weiß?

vor 13 Minuten schrieb Stonekiller:

Ihr könnt also meine Teilnahme als verbindlich sehen.

Na super - dann wären die 360er ja in der Mehrheit! So wie das früher immer war! :D:lol2:

bearbeitet von jauno
Fast-Ferraristi
Geschrieben

Hallo Moritz,

sehr schön !!  Freue mich dich (euch ?)  kennenzulernen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen