Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Vorstellung - Ferrari 348 ts Besitzer


Gast Kurt_Kroemer

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 1 Minute schrieb Philippr:

Aber wenigstens sind wir aufrichtig und ehrlich... ;)

Darum geht´s hier nicht ;) Aber jetzt bitte, bitte aufhören mit dem offtopic-Zeugs, sonst läuft´s wieder aus dem Ruder..

(Auch wenn´s höchst vergnüglich ist)

vor 4 Minuten schrieb S.Schnuse:

Ihr Ignoranten! Kurt Krömer verkörpert im öffentlich Rechtlichen genau das, wo ich immer denke, Mist, das hätte ich auch noch gekonnt.

Mist auch, aber wer zu spät kommt usw... Aber sei getröstet, mir geht des öfteren auch so, vor allem außerhalb der öffentlich rechtlichen Funkanstalten. Aber ob das erstrebenswert wäre?

Ah, ich verstehe, es scheint sich um eine Gestalt aus dem Buntfernsehen zu handeln!

Bedauerlicherweise muß ich nun zugeben, daß sich ein solcher Apparat nicht in unserem Haushalt befindet, für bewegte Bilder gehen wir ins Lichtspielhaus und Nachrichten empfangen wir über den Rundfunkempfänger.

 

But back to Topic, ich nahm an, daß es sich um einen Realnamen handeln würde, was zu der offenen und ehrlichen Selbstdarstellung unseres neuen Mitforisten gepaßt hätte. Mea culpa.

 

Medienferne Grüße, Hugo.

  • Gefällt mir 1

Hallo,

 

nach inzwischen fast 12 Jahren als 348 Besitzer kann ich Kurt nur beipflichten und zum gelungenen Einstand gratulieren.:-))!

 

Warum der 348 hier teilweise etwas schlecht weg kommt wissen wohl nur die jeweiligen Verfasser der Beiträge und im Grunde ist es ja auch egal. Immerhin hat ja Hugo seine Meinung revidiert und das ist auch gut so. Schließlich ist der 348 u.a. dafür berüchtigt, dass sein Fahrer bei höheren Geschwindigkeit den Wagen aufgrund des hochsensiblen Fahrwerks mit schweißnassen Händen und ohne Servounterstützung vollkonzentriert auf Kurs halten muss.;) Somit ist der 348 unbestritten der Schnellste von allen, jedenfalls gefühlt. Tatsächlich ist der 348 der Letzte von Enzo autorisierte und der Letzte ohne Servolenkung und sonstigem Schnickschnak, ob er deshalb "echter" ist als seine Nachfolger oder nicht kann ja jeder selber für sich entscheiden.:P

 

Schöne Grüße, Georg

  • Gefällt mir 2

Schönes Statement! Ich hätte mir ja fast einen gekauft, bis mir dann diese Dreckskarre F355 über den Weg gelaufen ist, bei der ich "Morgan-verwöhnt" noch immer nach dem Drehmoment suche.

Laßt uns unsere Autos genießen, ein jeder nach seiner Facon

Harmoniebedürftige Grüße

der Dr.

Einer der besten Posts seit langem. Ich bin kein Freund von langen Texten aber deinen Text habe ich sehr gerne gelesen, für das danke ich dir schon jetzt.

 

JaHaRe, darfst du nicht ganz so ernst nehmen. Ich bin zwar wahrlich auch kein freund des 348er, jedoch muss sich niemand für sein Auto rechtfertigen und schon gar nicht vor Leuten die das Auto nie gefahren sind und oder ihr eigen Nennen durften.

 

 

 

 

Hallo Kurt,

zunächst herzlich willkommen bei CP. Dein Eingangspost spiegelt zum einen die Verbundenheit und Freude an ein Fahrzeug wieder, wie ich es hier selten lesen durfte. Mir persönlich gefällt besonders gut, das Du dabei ohne die Ausführungen oder Zitate aus der quantitativen Linguistik auskommst. :wink:

Und ja, ich bin einer derjenigen, der über einen eher kurzen Rhytmus vom 348 über den 360 zum 430 gekommen bin und sich nun "angekommen" fühlt, nur jedoch nach Meinung anderer keine echte Passion entwickelt. Darauf aber näher einzugehen, macht hier absolut keinen Sinn.

Insofern ziehe ich meinen Hut für diesen von Dir formulierten ersten Post, der sich einerseits mit dem Gegenstand und den zugehörigen Emotionen dieses Forums beschäftigt und andererseits auf die Gepflogenheiten und Ausführungen einiger Forumsmitglieder eingeht.

Kasalla :-))!

LG Andreas

 

  • Gefällt mir 1

Auch ich bin eher ein Freund der Kürze, aber diesen Deinen ERSTEN Post habe ich mir gerade eben noch einmal zu Gemüte geführt, und ich komme nicht umhin Dir meinen ungeteilten Respekt auszusprechen! Nein, das ist falsch formuliert, ich tue das sehr, sehr gerne! Menschen wie Dich braucht die Welt, manch andere.....

 

Interessant wie schön man seine Gefühle beschreiben kann,

interessanter noch wie Du es geschafft hast ohne Beleidigungen oder Süffisanz eine Gruppe von Usern hier anzusprechen,

am Interessantesten aber wieviele Danke du gewonnen hast durch einen einzigen Post, und dann noch Deinen Ersten!

Vielleicht sollten das einige hier einmal zum Anlaß nehmen darüber nachzudenken, auch und insbesondere im Zusammenhang mit Rolands Post zur Neuausrichtung des Forums!

 

Kurt, BITTE weiter so, Menschen wie Dich benötigen wir hier, vielleicht ist es mit Dir möglich das Forum wieder auf das Niveau zu hieven wo es einmal war.

  • Gefällt mir 4

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...