Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F60


Steff

Empfohlene Beiträge

na fangense an den sound dunkel zu machen wie beim lambo...na suuuper :evil::evil::evil:

Ist wohl eine reine Hubraumgeschichte. Der FX hat angeblich um 6 ltr. Hubraum, da hört es sich schon ein weniger dumpfer an als bei 4,7 im F50 oder 3,6 im 360 Modena, von den 2,8 im F40 oder 288 GTO mal ganz zu schweigen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 108
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

@ taunus

das ist nur teilweise richtig...sowas ist quasi schon eine philosophie, einen sound für so ein wagen zu machen...da spielen mehrere faktoren ein rolle...hehe sonst würden sich ja quasi all 3 oder 4 liter autos gleich anhören...und ein jalpa, wie raymond ihn hat...dröhnt mehr, als ein testarossa!!!

habe mal neben einem jalpa gestanden, als er angelassen wurde 8) megaaaaaaaaa! 8)

  • 1 Monat später...

Ich habe eben in einem anderen Forum gelesen, das die komplette F60-Produktion aus 2003 in die USA gehen wird, da dort wohl ab 2004 irgendwelche Umweltvorschriften ( :o:o:o USA :o:o:o ) gelten, die der F60 anscheinend nicht erfüllen wird. Er soll auch wohl 650.000 € kosten, bisher war ja immer von ca. 500.000 € die Rede. Es werden auch wohl bis zu 349 Stück gebaut werden, wie beim F50.

Weisst da jemand etwas genaueres ?

  • 2 Wochen später...

Glaubt ihr das die Kiste n Carrera GT auf der Rennstrecke platt macht? Porsche will den V 10 bis zur Serienreife ja auf deutlich über 600 PS bringen! Egal auf jeden Fall sehen beide Autos so was von pervers geil aus...TRÄUM... :P ! Und dann der Vergleich bei AMS:F 60, Carrera GT,Zonda,SLR...wie scheiß geil!!!!

Porsche will den V 10 bis zur Serienreife ja auf deutlich über 600 PS bringen.

Also soweit ich weiß soll der Carrera GT mit 558PS auf den Markt kommen und das ist auch offiziell bestätigt... :???:

der F60 heißt übrigens "Enzo" und die vorherigen zwei größeren Bilder sind die offizellen Werksfotos

hab noch ein paar Bilder von Innenraum und vom Motor gefunden

mir persönlich gefällt der Innenraum nicht, geht vom Design auch in Richtung Pagani Zonda, wobei die Auswahl der Materialien nicht so hochwertig scheint.

am Motorraum gibts nichts auszusetzen

img-3806-1.jpg

img-3812-1.jpg

was sollen bitte diese Lüftungsdüsen :-?

img-3835-1.jpg

img-3791-1.jpg

vielleicht gewöhnt man sich noch dran, aber definitiv fehlt ein richtiger Heckspoiler.

Fahrleistungsmäßig dürfte es mit den 650 PS und dem geringen Gewicht um die 1400 kg so richtig zur Sache gehen. da werden sich einige recht warm anziehen müssen.

4conFX1_490.jpg

Naja, also wenn der Commendatore noch leben würde, dann hätte dieses Auto anders ausgesehen. Der Innenraum wie Holz es schon bemerkte ist wirklich das Letzte, das sieht fast wie beim Audi TT aus. Obwohl mir der da noch fast besser von innen gefällt. Von Aussen macht der F60 schon was her, aber man muss sich halt erstmal daran gewöhnen.

Also die Lüftungsdüsen sind ja wirklich ein Witz, da hätte man ruhig mal mit Alu oder Karbon arbeiten können und wie auch schon so oft gesagt, fehlt dem F60 ein Heckflügel, dann würde der Wagen sicherlich einiges her mache. Jetzt ist er aber nunmal ohne Heckflügel und man muss sich eine Weile dran gewöhnen. Der F50 ist aber sicherlich der schönere der beiden!!!

Gibt es den Wagen denn nur mit F1 Schaltung ??? Als potenzieller Käufer würde ich den Wagen lieber mit einem manuellen Schaltgetriebe haben wollen. :???::???::???:

Der Innenraum wie Holz es schon bemerkte ist wirklich das Letzte, das sieht fast wie beim Audi TT aus. Obwohl mir der da noch fast besser von innen gefällt.

Das muss du mir aber jetzt mal erklären. Ich verstehe im Moment die Welt nicht mehr. :roll: :roll: :roll:

Also ich zitiere ein Satz im Interview mit Wendelin Wiedeking für das Magazin "Auto Forum":Bis zur Serienriefe wird die Leistung des Motors auf ca. 600 PS nach oben koriegiert! So dass dazu!

Der Innenraum des F 60 find ich ganz gut!Von außen mal ganz zu schweigen!Ein Bild an Schönheit!

Das muss du mir aber jetzt mal erklären. Ich verstehe im Moment die Welt nicht mehr. :roll: :roll: :roll:

Siehst Du die beiden Lüftungsdüsen hier auf dem Bild, wie beim F60 sieht das aus (finde ich)

cockpit1.jpg

:cry::evil: :x :(

ICH BIN EMPÖRT! Schaut euch mal die Lüftungsdüsen und die zwei Wählschalter unterhalb des radios (silberner kasten) an. ORGINAL WIE BEIM F60!

Welcher unmensch bei Ferrari hat sich das ausgedacht? Also langsam.... Ich Liebe ihn zwar trotzdem aber Empörung schlägt die liebe alle mal

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...