Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Bestimmt so ein Tschechischer Milliardär, der uns alle rücksichtslos gefährdet 🙃

Geschrieben

Italienischer Student am Brenner 😂

Geschrieben

Hätte ich so jetzt auch nicht erwartet. 

Find ich aber nicht schlecht - ich spreche von der Staatslimousine, nicht, dass wir hier gleich ins Politische abdriften. 

Geschrieben

Da war ich jetzt echt gespannt!

Die Giulia ist hinten ja schon sehr eng - aber die Dame saß vorne, ok. Viel arbeiten kann sie da aber nicht, da würde ich schon eher den Quattroporte mit Tischen hinten wählen, wenns aus Italia sein soll.

(Und die Sicherheitsleute im Stelvio, haha.)

Tja, schade dass es keinen 166 Nachfolger gab, das Auto war gut, ich hatte zwei... über 10 Jahre und 250k km lang.

Geschrieben

Drei zwei eins, meins (ebää, haben die das direkt im Display verankert???)

image.png.76b0283b3b0c376f688b7d26c9d0334b.png

Geschrieben

Kann ich mir der Roten toppen, da hatte ich schon 328 auf dem Tacho, die blaue schafft nur 308 an einem guten Tag.

Ein aktueller M5 ist nix schneller musste ich mit Erstaunen feststellen, fühlt sich im Auto aber deutlich potenter an als die Giulia.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo LOWS,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Alfa Romeo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Am 28.10.2022 um 23:08 schrieb TonyKa:

Kann das echt sein, Schnickschnack zum Modelljahr 2023, aber kein Quadrifoglio mehr 😯😩🤮?? 

https://www.welt.de/motor/news/article241825251/Kein-Sechszylinder-im-neuen-Modelljahr-Alfa-Romeo.html

OK, zum Glück wohl Entwarnung und Fehlalarm, hat ich mir echt kaum vorstellen können zum Facelift 👍... wie das dann beim Nachfolgemodell ausschaut, ist wiederum eine andere Geschichte 😔

https://www.auto-motor-und-sport.de/neuheiten/alfa-romeo-stelvio-und-giulia-modellpflege-2023/

• 1 Monat später...
Geschrieben

Schon ein tolles Auto, schade das man ihn so selten sieht. Gerade bei der Massenware 3er, A4, etc. eine echte Alternative. Genauso wie das Schwestermodell Ghibli. In diesem kräftigen Rotmetallic hier sehr schön! 

Geschrieben

Araber haben es ja etwas mit den ausgefallen Farben

31B6216A-88B7-40C7-B04D-B6611E851EF8.jpeg

C5C2F1AF-E7F1-40A1-BF6E-68122D4109EA.jpeg

Geschrieben

Oder vielleicht mögen sie einfach nur die Milka Schokolade? :lol:

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Vollkommen nachvollziehbar 😉

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb california:

Vollkommen nachvollziehbar 😉

Waren aber auch leichte Gegner.

Am 17.12.2022 um 14:54 schrieb F40org:

C5C2F1AF-E7F1-40A1-BF6E-68122D4109EA.jpeg

Die armen Felgen 😐

• 2 Monate später...
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb erictrav:

Soll der gebaut werden?

Nein, ist leider nur eine Designstudie von 2NCS.

Geschrieben

Genau auf sowas warte ich. Würde meinen Spider weggeben damit Garagenplatz frei wird.

Geschrieben

Verstehe auch nicht, warum Alfa den nicht baut. Da dieser auf der gleichen Plattform, wie die Limousine aufbauen könnte, würden sich die Entwicklungskosten auch in Grenzen halten. Schließlich gabs von den früheren Modellen ja auch immer ne Kombi-Version, welche noch dazu äußerst formschön waren. Zudem sind die Kombiversionen ja auch bei den Mitbewerbern immer gefragter! Nicht umsonst bringt BMW den M3 nun erstmalig auch als Kombi.

Also Alfa Romeo-Produktmanagment, bitte bauen! 

Geschrieben

Na ja, bei allen Premiummarken stehen die Kombis auf dem Prüfstand, sollen über die Zeit wegfallen. Angeblicher Grund: Die Weltmärkte verlangen Limos,  keine Kombis, in nur paar Europäischen Märkten wie Deutschland sind die Quoten noch attraktiv/betriebswirtschaftlich akzeptabel. Da wird Alfa als kleiner Hersteller mit Sicherheit nicht ins Risiko gehen, sondern lieber noch den 5. und 6. Stelvio/Tonale bauen, so schade das auch sein mag 🥲