Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wiesmann MF3 Preise explodieren


Pelke

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Aus der gleichen zuverlässigen Quelle habe ich gehört das auch Silvio Berlusconi mit ins Boot kommt, weiters wird auch gemunkelt das Karl-Heinz Grasser mit einsteigt,

das wäre dann DAS DREAM-TEAM..........

... dann wird man vor lauter Bunga Bunga nicht 1 Wiesel gebaut!!:???:O:-)

  • Gefällt mir 1
... dann wird man vor lauter Bunga Bunga nicht 1 Wiesel gebaut!!:???:O:-)

...wahrscheinlich hatte ich zu viel Bunga Bunga im Kopf, sonst hätte ich den Satz evtl. richtig beendet.

so sollte es heißen: ....... nicht einen Wiesel bauen!!

Doch....... Ich war letzten Sonntag in Dülmen, da steht noch ein schwarzer MF mit geöffneten Hauben und ist angeschlossen an ein Batterieladegerät, ein Stück weiter der mattschwarze Prototyp aller MF 4 GT, vermutlich nun den EA 189 enthaltend. Rechts hinten in der Ecke die beiden Langstrecken GT's nun mit Dieselmotoren ausgerüstet bilden nun eine eigene Klasse in VLN und 24 Std. Rennen am Ring.

Womöglich wird der blaue Speedster Prototyp dann auch als Safetycar dort eingesetzt.

Was jedoch der weisse Artega mit Paderborner Saisonkennzeichen im Untergeschoss damit zu tun hat ???

Ist der Winterkorn gebürtiger Paderborner ???:???:

Ist der Winterkorn gebürtiger Paderborner ???:???:

Winterkorn ist Leonberger, somit Schwabe.

Im VW Konzern liegen 2 Projekte in der Schublade.

1) Audi startet 2017/18 in der Formel 1. Stefano Domenicali ist bereits an der Arbeit.

2) Bugatti will ein Modell unterhalb dem neuen Chiron. Aufgrund der Ähnlichkeit und der ungeklärten Namensrechte von Wiesmann ist eine Wiederbelebung unter Bugatti angedacht. Es werden 4 "Stuttgarter" mitwirken. Rupert Stadler, Martin Winterkorn, Werner Aufrecht und Wendelin Wiedeking. Stadler soll, trotz gestriger Dimenti, für die Sportwagendivision zuständig werden.Produktionsstandort soll Afalterbach werden.

Hättet ihr etwas Gescheites gelernt, könntet ihr auch so manchem Informanten den Bart rasieren. Spätestens beim ansetzen des Messers am Adamsapfel werden Kunden gesprächig .

  • Gefällt mir 1

Typisch Akademiker ! Ich schlachte handwerklich .

Im Übrigen werden alle Wiesmann Besitzer eine Option zur Umbenennung auf Bugatti erhalten. Ich hab Niels schon bzgl. der bestellten Bücher informiert .

@Marcel: Da wir Beide bereits auf die Bugatti- Ähnlichkeit angesprochen wurden, habe ich deine Bücher auch bei Niels ändern lassen.

  • Gefällt mir 1
Typisch Akademiker ! Ich schlachte handwerklich .

Wenn es zur Schlachtung kommt, erledigen wir das auch handwerklich korrekt. Ehrensache.

Im Übrigen werden alle Wiesmann Besitzer eine Option zur Umbenennung auf Bugatti erhalten.

Wenn Berlusconi in den Aufsichtsrat gewählt wird, heissen die Dinger vermutlich nicht Bugatti sondern Bungatti… :-o

  • Gefällt mir 1

Die ilalienische Regierungen wechseln jedenfalls häufiger als die Eigentumsverhältnisse der angebotenen Wiesel auf mobile zu den "neuzeitlichen" Preisen ( incl. Weishaupt, dort steht jetzt der Erste kurz vor der fiktiven Durchbrechung der 300000€ Mondschallmauer).

Wenn es zur Schlachtung kommt, erledigen wir das auch handwerklich korrekt. Ehrensache.

"Es soll Individuen geben , die euch zur Schlachtung nicht brauchen.

Sie bringen eine Sebstschlachtung fertig."

Wenn Berlusconi in den Aufsichtsrat gewählt wird, heissen die Dinger vermutlich nicht Bugatti sondern Bungatti… :-o

......möglicherweise auch Bungattoni!!???

Doch wer würde dann noch einen Pfifferling dafür ausgeben, vielleicht nur noch ein paar Bunga Bunga Verrückte??

  • 1 Monat später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Pelke,

 

schau doch mal hier zum Thema Wiesmann (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Unser derzeitiges 3. Jahrtausend sollte als grober Richtungsschuss ausreichend genau sein.
Anbetracht der Zeit, die seit dem Urknall schon vergangen ist, ist das sogar sehr präzise. ;)

btw.: War an dem Gerücht jetzt am Ende wirklich etwas dran und es tut sich was?
(Hier im Forum gibt es ja durchaus Mitglieder, die neben Ihren ausgezeichneten Fähigkeiten der Offtopic Unterhaltung sehr fundiertes Wissen beisteuern)

Und um selbst noch halbwegs die Kurve zum Thema zu kriegen:
Wie wirkt sich die nachträgliche Ausrüstung mit einem Plexiglas Windschott samt eingraviertem Gecko auf die Gebrauchtpreise von MF3 aus bzw. kann man hier schon Unterschiede zu MF3 ohne Ausstattungsvariante "verbessertes Windschott" ausmachen?

Gruß
skell.

  • Gefällt mir 1

Wenn du dich schon bei uns im Wiesmannforum herumtreibst wirst du festgestellt haben dass nicht das Windschott eines Wiesels den Wert verdoppelt sondern das

(bald ?) erscheinende WIESELBUCH !

  • Gefällt mir 1

Wiesmann ist Geschichte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass in absehbarer Zeit nochmals Autos mit unserem Gecko auf der Motorhaube gebaut werden.

Selbstredend gehört zu meinem verkauften Wiesel auch das entsprechende Buch. Ehrensache.

 

Das stand mal....egal.....der Herr bestrafe den Programmierer dieses Text Editor!!!! :evil:

Ich erinnere mich an Bilder mit einem weissen MF5 und einem schwarzen MF3? Oder war das nacheinander? Umgekehrt? Eventuell verwechsle ich auch was. Bin hier nur "Mitleser" :D

Marcel..... laut den letzten Zeitungsberichten hast Du genau das Richtige gemacht !

Gruss aus Hamburg, Olaf

von welchen Zeitungsberichten sprichst du??

Wäre ja einer der seltenen Fälle , wo der Bericht einer Zeitung zum richtigen handeln rät.!!??;)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...