Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Usertreffen im Januar bei der CarroTec

locodiablo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich muss leider absagen :cry:, entschuldigt bitte :oops: , insbesondere "locadiablo"

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 238
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Bevor ich jetzt alles durchsuche.

Wann gehts los?

Geschrieben
Ich muss leider absagen :cry:, entschuldigt bitte :oops: , insbesondere "locadiablo"

Sooo kurzfristig absagen? Kai, dass kannst du doch nicht machen.:-o

Geschrieben
Bevor ich jetzt alles durchsuche.

Wann gehts los?

"Ab 18.30h"

Wir werden wohl erst um 18 Uhr losfahren und gegen 19h ankommen. Kai, wollen wir gemeinsam fahren?

Geschrieben

Habt Ihr es warm in der Werkstatt oder eher auf kühl einstellen?

Geschrieben

Ist eigentlich recht warm und wenns zu kalt wird ist die Werkstatt dank Einbrennkabine ruck zuck auf 40-50 Grad geheizt:D:wink:

Also gemütlich warm!

Geschrieben
"Ab 18.30h"

Wir werden wohl erst um 18 Uhr losfahren und gegen 19h ankommen. Kai, wollen wir gemeinsam fahren?

Ok, 18.20 Uhr, Raststätte Würenlos, Richtung Basel.

Geschrieben

Bis ihr ankommt ist das ganze Weissbier und Essen weg:D

Wird übrigens ein lustiger Mix, Werner hat uns mit dem Weissbier (und dem Luimex Weisswurstfrühstück) inspiriert etwas typisch schweizerisches aufzutischen ! Weiss nur nicht so recht ob das zu Weissbier passt!? Naja, wir haben noch Wein organisiert:-))!

PS: nein es ist kein Fondue:wink:

Geschrieben
Da friert auch meine Frau nicht :)

Meine friert normalerweise auch immer, aber da hat sie warm (hoffe ich)!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo locodiablo,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
etwas typisch schweizerisches aufzutischen

Toblerone?

:D

Geschrieben

Oh maaaaannnn Thomas, Du sollst doch nicht immer alles verraten! Na gut, nun ist es raus...es gibt gegrillte Toblerone am Spiess:D

Geschrieben

Ich glaube, ich bringe noch einen Löffel und/oder Strohhalme mit! :D

Geschrieben
Ich glaube, ich bringe noch einen Löffel und/oder Strohhalme mit! :D

Soll ich noch Chäs für die Schoggi mitbringen?

Geschrieben
Soll ich noch Chäs für die Schoggi mitbringen?

Jetzt wird es langsam pervers! :D

Geschrieben

Hotel reserviert. Wir fahren los. Erst Checkin und dann zur CarroTec.

Bis gleich....

Geschrieben

Bei der Orgie wäre ich ja echt gern dabei gewesen. :D Ich freu mich auf die Bilder und bin beim nächsten Mal mit dabei :-))!

Geschrieben

Danke an Gian und die netten Leute der CarroTec. War lustig, lecker und wann kann man sonst mal in einer echten Werkstatt umgeben von schönen Autos speisen?

:-))! :-))! :-))!

Geschrieben

Auch von meiner Seite ganz herzlichen Dank. Es war wirklich fein, vor allem der AAAAAALFA!!!

Leider mussten wir etwas früh los, denn ich musste heute Morgen schliesslich fit sein für DAS DA:

post-69603-14435446737424_thumb.jpg

Geschrieben

Hat uns sehr gefreut das Ihr alle gekommen seit:-))! Hat spass gemacht......und gerne wieder einmal :D

Maadalfa herzliche Gratulation, ein Traum, habe das Fahrzeug gerade letzte Woche angesehen, und sagte noch, was für eine perfekte Farbkombination :D Wunderschöner 458 Aperta :sensation

Geschrieben

Herzlichen Dank dem CarroTec Team und natürlich auch Luimex für das Weissbier.

Ein cooler Abend mit tollen Menschen in interessanter Umgebung.

Der Alfa einfach wow, war aber nicht das einzige Schmuckstück....

Geschrieben

Wir möchten uns auch bedanken für den tollen Abend.

War interessant wenn man den Usernamen Gesichter zuordnen kann.:-))!

Herrausragend fand ich auch wieder die Arbeit von Mario an dem 388GTB, mit welchem Aufwand das Auto restauriert wird. Erninnert mich extrem an den kleinen Panda!

Geschrieben

Hallo,

auch ich hoffe, dass Ihr einen schönen Abend gehabt habt. Aber irgendwie zweifle ich da nicht daran, dass es prima war :)

Geschrieben

Auch ich möchte es nicht versäumen, mich herzlichst für den tollen Abend zu bedanken! Es war eine sehr angenehme Atmosphäre mit neuen Bekanntschaften!

Wie Kai bereits erwähnt hat, freut es besonders, die Usernamen auch einem Gesicht zuordnen zu können!

Wir werden uns wieder sehen und ich freue mich jetzt schon drauf! :-))!

Geschrieben

Hallo zusammen! Danke für Euer kommen, war ein toller Abend mit vielen neuen Gesichtern:-))!

Ich glaube wir sollten den "Carrotec Raclett-Abend" mal wiederholen!

Fotos folgen:wink:

Grüsse

Gian

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...