Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Usertreffen im Januar bei der CarroTec


locodiablo

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Fotos vom 308 habe ich keine, evtl. kann die sonst jemand einstellen? Oder ich mach am Montag ein paar :)

So, ich leg mal vor:

image_zpsjz1xmzxf.jpg

image_zpspdsjmbcf.jpg

image_zps3enxanev.jpg

image_zpstu5xygmk.jpg

image_zps38htp2la.jpg

image_zpstjv5hs3a.jpg

image_zps3oujgbqq.jpg

image_zpspqklojyi.jpg

image_zpswmnmtgg4.jpg

image_zpskdxif4r9.jpg

Da kann man den 308 doch noch sehen!

image_zpsw57unbmy.jpg

  • Gefällt mir 2

Ich glaube wir sollten den "Carrotec Raclett-Abend" mal wiederholen!

...das wäre schön! Ich wette, Ihr habt jede Menge Spass gehabt, während ich es mir mit der Freundins Grippe im Bett bequem gemacht habe :cry:

Danke für die Bilder :-))!

Ja, und wenn ich im voraus gewußt hätte, daß es mir wieder besser gehen würde, wäre ich gerne mit dabeigewesen :-))!

Da habe ich wirklich was verpaßt...Es hat sooo gemütlich und sooo lecker ausgesehen auf Euren Fotos :)

Aber das es mir wieder so viel besser geht, hätte ich noch vor zwei Wochen nicht zu hoffen gewagt - jetzt kann ich sogar zum Geburtstag meines Vaters nächste Woche fahren :) (freu)

  • Mitglieder
Ich glaube wir sollten den "Carrotec Raclett-Abend" mal wiederholen!

So, wir sind auch wieder zurück..... :-))!

Gian, Mario und dem Carrotec Team, vielen Dank für den sehr schönen, kurzweiligen Abend mit vielen interessanten Gesprächen.

Wir freuen uns schon auf den 2. "Carrotec Raclett-Abend" :D:D

Hallo miteinander,

dann sage ich auch noch mal vielen Dank für den tollen Abend: Die netten Gäste, das Essen, der Wein, das Bier, etc. Der Abend hat sich stimmungsmäßig sehr schön gesteigert. Gian: Schade dass ich Euch in der Nacht vorm Hotel nicht mehr gehört habe :-) Gruß an den Rest

Lieben Gruß

L und L

Von uns auch nochmal vielen Dank, war ein netter Abend und schöne Gespräche. Wir sind noch nicht zu Hause, Forex hatte Recht, es schneit auf dem Rückweg. Und sobald eine Schneeflocke fällt bricht auf der Straße Panik aus.

  • Mitglieder
Gian: Schade dass ich Euch in der Nacht vorm Hotel nicht mehr gehört habe :-)

Da musst du aber wirklich gut geschlafen haben, wenn Du nicht gehört hast, wie Gian in der Lobby Vuvuzela gespielt hat.... :-))!:-))!

..... und Weißbier gab`s aus der Flasche.... O:-)

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo locodiablo,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Von uns auch nochmal vielen Dank, war ein netter Abend und schöne Gespräche. Wir sind noch nicht zu Hause, Forex hatte Recht, es schneit auf dem Rückweg. Und sobald eine Schneeflocke fällt bricht auf der Straße Panik aus.

Du hast ja auch die weiteste Anreise, toll dass ihr gekommen seid und noch gute Heimreise !

Von uns auch nochmal vielen Dank, war ein netter Abend und schöne Gespräche. Wir sind noch nicht zu Hause, Forex hatte Recht, es schneit auf dem Rückweg. Und sobald eine Schneeflocke fällt bricht auf der Straße Panik aus.

Auch ich wünsche euch eine gute Heimreise und passt auf, dass ihr nicht auf einer Schneeflocke ausrutscht! :D

Auch von mir ein dickes Danke an Loco und die Carrotec-Leute für den schönen Abend!

Und ich hab die Vuvuzela übrigens auch nicht gehört: spielt doch das nächste Mal ein bisserl lauter bitte, dass alle was davon haben... :D

:wink2:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...