Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Usertreffen im Januar bei der CarroTec


locodiablo

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Wochen später...
Es beginnt am 23 Abends und endet am 24 Morgens, Werner bringt doch Weissbier mit :D

PS: ich wäre froh wenn nun alle definitv zu oder absagen! Danke

Bin dabei. Jedoch muss ich um die Feierabendzeit durch den Gubrist X-) also wann ich aus der Ost Schweiz eintreffe wissen nur die Götter :D

Wenn das Treffen nicht um 19.00 Uhr schon wieder zu Ende ist (Stichwort Weissbier aus München), dann passts alles :-))!

Leider muss ich absagen, da mein Fahrzeug eine "kleine Kühlerleckage" hat :-o

Er geht nun erst mal ins PZ :cry:

Hätte Euch so gerne wieder getroffen bzw. kennengelernt.

Sehr schade - wünsche Euch einen geselligen Abend :-))!

  • Gefällt mir 1

Nur der Vollständigkeit halber.

Ich bin nur gedanklich bei Euch.

Es tut mir in der Seele weh aber ich bin definitiv nicht da.

Halte Euch aber gaaaaanz feste die Daumen und wünsche fröhliches Gelingen.

Michl

bis Samstag Machmittag Tannheimer Tal.

Bleibt alles gem. CP-Kalendereintrag bei uns.

Ich kann Freitag noch was mitbringen/kaufen wenn noch was fehlt.

Bei Bedarf einfach melden. Und nur vorbeugend gesagt: Weissbierglässer wüste ich nicht wo kaufen. Die muss Werner vermutlich wirklich mitbringen........

Was gibt es denn zu Essen?

(Da fällt mir ein: Mit Weissbier und Sauerkraut am "deutschen Abend" beim Militärdienst haben immer einen Abend vor den Sportwettkämpfen und multinationalen Übungen oft unsere Chancen erhöht. Besonders bei den Amerikanern zeigte das "durchschlagende" Wirkung am nächsten Tag. O:-) )

Wir können auch noch vorbereiten helfen.

  • Mitglieder
Und nur vorbeugend gesagt: Weissbierglässer wüste ich nicht wo kaufen. Die muss Werner vermutlich wirklich mitbringen........

Ok, ich wird auch noch Weißbiergläser mitbringen..... :wink:

Kann ja lustig werden an der Grenze..... :D:D:D

Bleibt alles gem. CP-Kalendereintrag bei uns.

Ich kann Freitag noch was mitbringen/kaufen wenn noch was fehlt.

Bei Bedarf einfach melden. Und nur vorbeugend gesagt: Weissbierglässer wüste ich nicht wo kaufen. Die muss Werner vermutlich wirklich mitbringen........

Was gibt es denn zu Essen?

(Da fällt mir ein: Mit Weissbier und Sauerkraut am "deutschen Abend" beim Militärdienst haben immer einen Abend vor den Sportwettkämpfen und multinationalen Übungen oft unsere Chancen erhöht. Besonders bei den Amerikanern zeigte das "durchschlagende" Wirkung am nächsten Tag. O:-) )

Wir können auch noch vorbereiten helfen.

Essen? Ich dachte wir saufen nur :D

Ne, ich lasse mir was einfallen, damit keiner verhungert. Aber wir sind hier in der Schweiz, also gibt es keine Weisswürste :-)

Da fehlen noch ein paar der "üblichen Verdächtigen", Ferrarinarr, GT0250, Sauber, Daniel J., Phil usw.!?

Hab' das Thema leider erst vor paar Tagen gesehen und dann mal kurz quer gelesen... Schön, dass ich auch willkommen gewesen wäre, very charming Gian X-) Danke! :-))! Leider passt's vom Termin her nicht, nächstes Mal gerne wieder!

Feucht-fröhliches Gelingen (will heissen: Haut rein! :D)

Wetter:

Ich habe für Freitag mal den Regen und Frost in Basel abbestellt. Die Frage, bzgl. der Möglichkeit noch kurzfristig Sonnen ordern zu können, wurde nicht positiv beantwortet. Für Sonntag wäre es möglich, aber Fr./Sa. fehlen die Ressourcen um genügend warme Luft zu produzieren, weil diese dann an einem Event teilnehmen.

:D :D :D

  • Gefällt mir 1
Du sagst uns hiermit also, dass wir an unserem Event nichts ausser heisser Luft produzieren?

:D :D

Ne, die Ressourcen, die normalerweise die heisse Luft produzieren, sollen alle auf einem Event sein. Ich habe gehört, dass es dort mehr um die Flüssigkühlung der angesprochen Ressourcen geht. :D

Also, ich denke nun nicht gleich an den Verlust der Muttersprache (dafür ist der Kofferraum von Werner zu klein :D ), aber ich werde morgen mal ein Hotel buchen...... Ich hab mehr und mehr das Gefühl, dass es lustig wird und dann will ich mir nicht den Spass verderben lassen.......... O:-)

Also ich muss dann irgendwann morgens mal wieder nachhause, habe am nächsten Tag noch Besuch:D

Mitbringen? Nö, das wird zu kompliziert ausser irgendwer hat noch Lust auf ein "Dessert" sowas haben wir nur in flüssiger FormO:-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...