Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Usertreffen im Januar bei der CarroTec


locodiablo

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs

Ich nehme den Frauenparkplatz

Das ist doch der gleich beim Eingang!

:D

Gruss Christine

Grosse Steine, Kleine Stein.....kaufen sie hier zu besten Preisen!

Aus dem Film "Leben des Brian" aus der Steinigungsscene: "Ist hier Weibsvolk anwesend?"

Aber ich denke bei den "Italienern" werden den weiblichen Teilnehmern die entsprechenden "Vorzugsfremdeinladungsparkplätze" mit grossem Herzen bereitwillig zugewiesen. O:-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich bin leider raus. Freitag-Sonntag ist bei uns immer Hochbetrieb.:(

Sollte es mal passen, bin ich gern dabei. Sollte mal wer Lust von der Berner Oberländern haben bei mir vorbeizuschauen, gerne! Cailler habe ich immer da und ein Pass liegt auch diekt vor der Tür. 8-):-))!

Der läuft gerade im Radio rauf und runter.

Laaars Chrismäs, ei gäiv ju mei hart .......

Dachte der ist so vorwitzig und melde.

Ah, jetzt... :D

Ich hör kaum noch Radio.....da geht so manches an mir vorbei.... O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo locodiablo,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Zwischenstand 07:

Christine hat meinen Post negativ interpretiert und dachte es wäre ein Insidertreffen. Hab mich entschuldigt. War witzig gemeint. Hoffe Sie kommt noch. :oops:

post-93336-1443544573564_thumb.jpg

Ist euch eigentlich klar, dass ein jeder die Umfage beliebig "anpassen'" kann,

das ist ja luschtig.

Ich hab das nur mal zur Demonstration ultimativ an "ultimatum"

demonstriert! O:-)O:-)O:-)O:-)

Bernhard ich hoffe du verzeihst - UND DU KOMMST! 23. würde ja schon reichen! 8-):-))!

Ist euch eigentlich klar, dass ein jeder die Umfage beliebig "anpassen'" kann,

das ist ja luschtig.

Ich hab das nur mal zur Demonstration ultimativ an "ultimatum"

demonstriert! O:-)O:-)O:-)O:-)

Bernhard ich hoffe du verzeihst - UND DU KOMMST! 23. würde ja schon reichen! 8-):-))!

Dafür poste ich ja die Bilder "Zwischenstand" :D

Und was nützt dir dass wenn ich nun mal alles auf grün oder rot setzte - nur so um etwas Schwung reinzubringen?

Oder GELB, gefällt mir am Besten!O:-)O:-)O:-)

In grosser Macht liegt grosse Verantwortung......... also beherrscht Dich bitte so weit und bring nun nicht die ganze Welt auf den Gedanken........ :wink:

In grosser Macht liegt grosse Verantwortung....

Wie wahr, wie wahr. Welch großer Satz,

so gelassen gesprochen im Grauen des frühen Morgens!

(Vielleicht schafft wer anders ja auch noch neue Farben - pink - lilö - himmelblö... Mädels hier?)

Und was nützt dir dass wenn ich nun mal alles auf grün oder rot setzte - nur so um etwas Schwung reinzubringen?

Oder GELB, gefällt mir am Besten!O:-)O:-)O:-)

Vielleicht schafft wer anders ja auch noch neue Farben - pink - lilö - himmelblö... Mädels hier?

Du scheinst ja wirklich einen Narren an Doodle gefressen zu haben....Dein erstes Mal? O:-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...